>

GD-Altentreff am 22.ten November 2008!

#
Hmm,

ich werde hier wieder von allen seiten genötigt zu was, was ich eigentlich gar nicht möchte, aber wenn du so einen Brocken wie Filzi vor die stehen hast und einen Antreiber wie den Lt.Commander im Rücken spürst, wie willst du dich da wehren?




   

Also ihr alten bekannten Gesichter und die neuen die man noch kennen lernen wird, es ist mal wieder GD-Time!!!

Am Samstag dem 22.ten November 2008 steht folgende Partie an:

                        gegen                      

Wie immer wird bei gutem wie auch wahrscheinlich vorraussichtlich schlechtem Wetter der Herr Lt.Commander rechtzeitig vor Ort sein!



Laura und ich werden dann irgendwann einfahren, ich kann noch nicht genau sagen wann, wegen Arbeit. Alles flüßige wird der liebe Arndt an Bord haben soweit er mir dieses mitgeteilt hat.



Stöffche für nach dem Spiel um auf den Sieg nochmal an zu stoßen, werde ich dann an Bord haben, also vor dem Spiel macht alles der Herr Lt.Commander!

Also dann bis Samstag ihr alten Gesichter!
#
Danke

entlich nen Thread ... warte schon seit Tagen....

Werde mit Spidy und Tobi im Schlepptau angetanzt kommen  ,-)
#
Zwischen halber zwo und zwo werd ich mich wohl mit meiner Anwesenheit bei euch abschreckend entgegenwirken damit der ganze Bonivorrat in meine Taschen schwindet. Natürlich alles nur aus reinster Nächstenliebe, will ja nicht das ihr euch daran vergiftet, ergo opfere ich mich für euch.  
#
Vael schrieb:
Zwischen halber zwo und zwo werd ich mich wohl mit meiner Anwesenheit bei euch abschreckend entgegenwirken damit der ganze Bonivorrat in meine Taschen schwindet. Natürlich alles nur aus reinster Nächstenliebe, will ja nicht das ihr euch daran vergiftet, ergo opfere ich mich für euch.    


och nööö, nicht der...


#
Tsk, dann trink dein Boni doch selber        
#
Ah, da ist ja der Thread
Ich freu' mich schon, Euch alle am Samstag zu sehen!

Ich weiß, dass es seeeehhr unwahrscheinlich ist, aber hat zufällig noch jmd. ein Kärtchen für den 38er übrig? Eine Freundin aus dem EFC sucht noch...
#
juhu.. dann werd ich auch mal wieder vorbei schauen und dieses mal auch was trinken können  
#
Vael schrieb:
Tsk, dann trink dein Boni doch selber          


pass uff, diesmal hab ich meine kamera wieder dabei
#
Für die Überschrift müsste es geben !

Richiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Altentreff  
#
StreifenJenny schrieb:
Danke

entlich nen Thread ... warte schon seit Tagen....

Werde mit Spidy und Tobi im Schlepptau angetanzt kommen  ,-)  



und wir sind auch total Lieb *gg*
#


#
simima schrieb:
Für die Überschrift müsste es geben !

Richiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Altentreff    


Das ist mir gar net aufgefallen....

ich bin doch gar net alt.... bin ich jetzt net willkommen?








,-)
#
Ich bin auch net alt  
#



ich habe fertig ihr lumpe,jetzt kann der knobi schön ziehen bis samstag...



auf ein fröhlichen stinkenden 3er
forza sge
#
Wird immer schlimmer und ausgrenzender da - jetzt werden die Jungen ausgeschlossen, was kommt als nächstes? Keine Frauen? Obwohl, das wäre ja eine Wendung zum Guten.

#
juhuuuuuuuuu


A

I

O

L

I
#
MrBoccia schrieb:
Wird immer schlimmer und ausgrenzender da - jetzt werden die Jungen ausgeschlossen, was kommt als nächstes? Keine Frauen? Obwohl, das wäre ja eine Wendung zum Guten.



#
Ich bin auch nicht alt tztz  :neutral-face  
#
Naja wenn ihr alle mal so alt werdet wir ihr ausseht, oweia stehen uns da noch Zeiten bevor!

#
321-meins schrieb:
Naja wenn ihr alle mal so alt werdet wir ihr ausseht, oweia stehen uns da noch Zeiten bevor!



knobi hält jung


Teilen