>

GD-Altentreff am 22.ten November 2008!

#
Genau

@richi
#
Eigentlich wollte ich ja kommen, aber Altentreff?
Das habe ich bei jedem Spiel mit petermann und HeinzGründel auf der Tribüne.
Wo soll das noch enden....
#
321-meins schrieb:
Naja wenn ihr alle mal so alt werdet wir ihr ausseht, oweia stehen uns da noch Zeiten bevor!





Die GD Treffs halten mich Jungs  
#
Filzlaus schrieb:


knobi hält jung  



Wo bekommst du das Zeug denn Tonnenweise her? Außerdem hilft das nur im vorraus, net wenn es schon zu spät ist!  
#
321-meins schrieb:
Filzlaus schrieb:


knobi hält jung  



Wo bekommst du das Zeug denn Tonnenweise her? Außerdem hilft das nur im vorraus, net wenn es schon zu spät ist!  


hab ne knoblauch plantage im gadde
#
Filzlaus schrieb:
321-meins schrieb:
Naja wenn ihr alle mal so alt werdet wir ihr ausseht, oweia stehen uns da noch Zeiten bevor!



knobi hält jung  


#
guuuuude ich mein isch bin net soooo alt wie der miep oder der petermann aber ich zähl mich mal zum alten eisen und werde meinen ***** zum gd bewegen
#
@ bernie
http://www.zipperlein.com/catalog/images/standard_rollstuhl.jpg
wenn deine sitznachbarn nicht mehr können weil sie zu alt sind, dann schieb sie doch.
#
GoodButcher schrieb:
@ bernie
http://www.zipperlein.com/catalog/images/standard_rollstuhl.jpg
wenn deine sitznachbarn nicht mehr können weil sie zu alt sind, dann schieb sie doch.  



Ich bin jetzt nicht die grosse Kanone im Bilder einstellen, aber soweit ich weiss, haben unsere Altvorderen die Version mit Pfanne unter dem Sitz

Aso, wie schon angeklungen, werde ich dick bepackt gg 12:30 aufschlagen. Wer rechtzeitig kommt, darf heiss geniessen - Prost und bis morgen.
#
Eeeeeeeeeeendlich bin ich auch wieder dabei! Freu mich tierisch, vor allem auf Filzi's Venenputzer-Knobi-Stinker-Aioli. Derweilen sich meine Frau weniger freut...

HEIMSIEG!!!!
#
SGE-Papa schrieb:
Eeeeeeeeeeendlich bin ich auch wieder dabei! Freu mich tierisch, vor allem auf Filzi's Venenputzer-Knobi-Stinker-Aioli. Derweilen sich meine Frau weniger freut...

HEIMSIEG!!!!

tipp:
mach heut schnell noch en quicki,am samstag abend hörste dann nur noch

du kommst hier nicht rein
#
Is wie an der Börse mein Lieber: Mal gewinnt Sie, mal verliert ER  
#
simima schrieb:
Ich bin auch net alt    

Ich überlege auch, ob ich überhaupt da hin kommen darf....
#
SGE-Papa schrieb:
Is wie an der Börse mein Lieber: Mal gewinnt Sie, mal verliert ER    


scheißegal
mütze/glatze
#
womeninblack schrieb:
simima schrieb:
Ich bin auch net alt    

Ich überlege auch, ob ich überhaupt da hin kommen darf....


Ja darfst du....duckundweg...
#
ich werde vermutlich auch gegen halb zwei /zwei eintrudeln und vom GD - Jugendtreff aus den GD-Altentreff begutachten.  
#
Die Frage lautet doch: Wo hört Aioli auf und fängt Pädophilie an?
#
hehe
#
Grabi65 schrieb:
Die Frage lautet doch: Wo hört Aioli auf und fängt Pädophilie an?


Fängt überhaupt net an, denn nach einem Gramm Aioli rennen die Kids schneller als dein Atem geht, ergo, harmlos.
#
dem filzi sei aioli is e biowaff... un des is net des harmlose bio was de üwwerall kaufe kannst um dei gewisse zu beruhische...


Teilen