interessant fand ich den Hinweis auf 18,99-TV: alle spiele "re-live". Kann mir das wer übersetzen? Heisst das auf altdeutsch "Aufzeichung", also nach dem Spiel komplett nochmal, oder ist das etwa so wie zeitversetzt mit 5 Minuten Verzögerung?
Naja, ich geh eh erst in die wirtschaft und dann aufs Straßenfest. Gebt mir einen Sieg zu feiern, Jungs!
Dank dem Schnuffel für die Eröffnung. Meine Gefühlslage ist durchwachsen. Die Hoppers müssen gewinnen, sonst ist Dietmar ganz pöse. Mal sehen, was unsere Jungs dieser Dollartruppe entgegensetzen. Ich wäre auch schon zufrieden, wenn es ein Remis werden würde.
Aufstellung wie erwartet, bei der Bank auch keine Überraschungen. Oka Nikolov - Vadim Demidov - Stefano Celozzi - Martin Lanig - Benjamin Köhler - Karim Matmour - Erwin Hoffer
Da mag der Hoppenheimer Hausmeister einsetzen was er will, Antischall-Beschallung, Laserpointer, künstlichen Nebel: die Eintracht haut diese geklonte Truppe heut haushoch aus dem eigenen "Stadion"!
Neuaufbau schrieb: Aufstellung wie erwartet, bei der Bank auch keine Überraschungen. Oka Nikolov - Vadim Demidov - Stefano Celozzi - Martin Lanig - Benjamin Köhler - Karim Matmour - Erwin Hoffer
Neuaufbau schrieb: Aufstellung wie erwartet, bei der Bank auch keine Überraschungen. Oka Nikolov - Vadim Demidov - Stefano Celozzi - Martin Lanig - Benjamin Köhler - Karim Matmour - Erwin Hoffer
Wieder kein Kittel? Wasn da los
Es reicht nach seiner Verletztung eben [noch] nicht. Gebt dem Jungen doch Zeit.
EINTRACHT !!!
interessant fand ich den Hinweis auf 18,99-TV: alle spiele "re-live".
Kann mir das wer übersetzen? Heisst das auf altdeutsch "Aufzeichung", also nach dem Spiel komplett nochmal, oder ist das etwa so wie zeitversetzt mit 5 Minuten Verzögerung?
Naja, ich geh eh erst in die wirtschaft und dann aufs Straßenfest. Gebt mir einen Sieg zu feiern, Jungs!
Eintracht Frankfurt
auf geht's Jungs zum ersten Auswärtssieg in dieser Saison
http://www.youtube.com/watch?v=x8W7q7cH0IA&feature=g-all-xit
Meine Gefühlslage ist durchwachsen. Die Hoppers müssen gewinnen, sonst ist Dietmar ganz pöse. Mal sehen, was unsere Jungs dieser Dollartruppe entgegensetzen. Ich wäre auch schon zufrieden, wenn es ein Remis werden würde.
Bei prächtiger Vorfreude und sehr guter Stimmung dennoch gewinnen ? Kann das unsere Diva ?
Lassen wir uns mal überraschen !
Eintracht !
Ne niederlage könnte man verschmerzen, aber ich will mehr,
mehr,
[size=14]mehr,
mehr,
mehr,
mehr,
mehr....
Ich dreh gleich ab....
Auswärtssieg...
Oka Nikolov - Vadim Demidov - Stefano Celozzi - Martin Lanig - Benjamin Köhler - Karim Matmour - Erwin Hoffer
Auswärtssieg, was sonst!
Wieder kein Kittel? Wasn da los
Ich geh mal duschen...das ist los
Es reicht nach seiner Verletztung eben [noch] nicht. Gebt dem Jungen doch Zeit.