>

Offizieller Spielthread TSG Hoffenheim - SG Eintracht Frankfurt (2. Spieltag, 01.09.2012, 15:30 Uhr)

#
...schon ziemlich hibbelig...

EINTRACHT !!!
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
...schon ziemlich hibbelig...

EINTRACHT !!!


   
#
Mein erstes Spiel diese Saison... Hibbelisch!
#
Na gut, die stimmung steht, immerhin.

interessant fand ich den Hinweis auf 18,99-TV: alle spiele "re-live".
Kann mir das wer übersetzen? Heisst das auf altdeutsch "Aufzeichung", also nach dem Spiel komplett nochmal, oder ist das etwa so wie zeitversetzt mit 5 Minuten Verzögerung?

Naja, ich geh eh erst in die wirtschaft und dann aufs Straßenfest. Gebt mir einen Sieg zu feiern, Jungs!
#
Danke für den schönen Eröffnungsthread..ich habe heute ein gutes Gefühl

Eintracht Frankfurt


auf geht's Jungs zum ersten Auswärtssieg in dieser Saison
#
Bei einem Punkt heute für die Eintracht bin ich schon ganz zufrieden. Ich nehme aber auch gerne 3 und halte das nicht für völlig unwahrscheinlich !
#
Ich weiß, hat hier nix zu suchen...aber dann doch lieber Rasenschach von uns Eintracht?   Zur Auflockerung
#
Dank dem Schnuffel für die Eröffnung.
Meine Gefühlslage ist durchwachsen. Die Hoppers müssen gewinnen, sonst ist Dietmar ganz pöse. Mal sehen, was unsere Jungs dieser Dollartruppe entgegensetzen. Ich wäre auch schon zufrieden, wenn es ein Remis werden  würde.
#
Auswärtssieg !

Bei prächtiger Vorfreude und sehr guter Stimmung dennoch gewinnen ? Kann das unsere Diva ?

Lassen wir uns mal überraschen !  

Eintracht !
#
Nö, die Diva kann das nicht - aber unsere junge hungrige Truppe mit Perspektive, die kann das
#
Keep Cool Jungs, wird nen lockerer Auswärtssieg, habe ich voll im Blut!

#
3 Punkte wären Klasse, mit nem Punkt wäre ich zufrieden.

Ne niederlage könnte man verschmerzen, aber ich will mehr,
mehr,  
[size=14]mehr,

mehr,
mehr,
mehr,
mehr....

Ich dreh gleich ab....  

Auswärtssieg...
#
Aufstellung wie erwartet, bei der Bank auch keine Überraschungen.
Oka Nikolov - Vadim Demidov - Stefano Celozzi - Martin Lanig - Benjamin Köhler - Karim Matmour - Erwin Hoffer
#
Da mag der Hoppenheimer Hausmeister einsetzen was er will, Antischall-Beschallung, Laserpointer, künstlichen Nebel: die Eintracht haut diese geklonte Truppe heut haushoch aus dem eigenen "Stadion"!

Auswärtssieg, was sonst!
#
Eintracht !!!
#
Neuaufbau schrieb:
Aufstellung wie erwartet, bei der Bank auch keine Überraschungen.
Oka Nikolov - Vadim Demidov - Stefano Celozzi - Martin Lanig - Benjamin Köhler - Karim Matmour - Erwin Hoffer


Wieder kein Kittel? Wasn da los
#
Hustla schrieb:
Neuaufbau schrieb:
Aufstellung wie erwartet, bei der Bank auch keine Überraschungen.
Oka Nikolov - Vadim Demidov - Stefano Celozzi - Martin Lanig - Benjamin Köhler - Karim Matmour - Erwin Hoffer


Wieder kein Kittel? Wasn da los  


Ich geh mal duschen...das ist los  
#
Hustla schrieb:
Neuaufbau schrieb:
Aufstellung wie erwartet, bei der Bank auch keine Überraschungen.
Oka Nikolov - Vadim Demidov - Stefano Celozzi - Martin Lanig - Benjamin Köhler - Karim Matmour - Erwin Hoffer


Wieder kein Kittel? Wasn da los  


Es reicht nach seiner Verletztung eben [noch] nicht. Gebt dem Jungen doch Zeit.


Teilen