>

Offizieller Spielthread TSG Hoffenheim - SG Eintracht Frankfurt (2. Spieltag, 01.09.2012, 15:30 Uhr)

#
Jetzt noch die Oceana eins, das Ding nach Hause holen, Tabellenführer sein und auf der Heimfahrt einen Kasten Krombocher kille.
#
Ich hoffe der Heribert hat schon den Römer gemietet...

Uuups das ist ja gar nicht der Größenwahn Thread  
#
das tor von schwegler war so geil. mit den neuen bällen kann man irgendwann um die ecke schießen.
#
JJ_79 schrieb:
Das Halbzeitergebnis spiegelt nicht unbedingt den Spielvverlauf wieder, aber ich nehm's gerne!


Bitte was???? Absolut verdient, wer daheim nur auf Konter
spielt gegen einen Aufsteiger, dem gehörts nicht anders!
#
Unglaublich. ich traue meinen Augen nicht! So wollten wir doch unsere Mannschaft immer sehen, oder?
Das Schwegler Tor war der Mega-Hammer, sowas hab ich lange nicht gesehen und wenn wir uns das jetzt noch nehmen lassen...Frau Wiese kotzt ein bisschen  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Wie geil der sich dreht. Kandidat für Tor des Monats.  


erinnert an ein tor, das wir dem rene adler mal um die ohren gehauen haben  
#
FredSchaub schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
Eine geile erste Hälfte.


das Resultat spricht für sich, sonst wärs differenzierter zu betrachten


Ach Quark...das wird die Saison, in der wir einfach vorne immer ausreichend Tore schießen, dass das Gewackel in der Abwehr keine Rolle spielt

Das einzige was mich stört, ist das noch ne zweite Halbzeit kommt. Naja, hab schließlich 4:2 getippt
#
Also bisher klappt das gut das wir mehr Tore schießen als unsere Chaosabwehr zulässt.

Hervorheben möchte ich Kevin Trapp !!!
Als Okafreund verneige ich mich vor dem jungen Mann so tief es meine Bandscheiben zulassen.

Was macht mir diese Mannschaft Spass. Auch wenn es ab und an so aussieht als würden sie etwas sehr Hoch stehen (war Oczipka ausser bei seiner gelben Karte mal wirklich in der Nähe des eigenen 16ers ? ) scheint es derzeit zu klappen. Wenn dann die Abstimmung der Abwehr noch etwas besser passt ist das ein feiner Fussball unserer SGE !


Kritik muss auch sein sonst müsste ich ja ein anderes Forum suchen  ,-)
Jung sieht heute defensiv ab und an auch etwas "überfordert" aus wenn Firmino Gas gibt. Da ist irgendwie gerade das größte Problem im Spiel. Aber was solls ... 2:0  
#
Der Oli soll sich noch 20 Minuten verausgaben, Bälle festmachen, Bälle rausköpfen (bestenfalls rein) und ständig Druck machen. Dann Jimmü und den endgültigen Konter fahren.
#
Irgendwie süß wie der Moderator die Hoffenheimer Zuschauer immer wieder als Fans bezeichnet!
#
Adlertreu4ever schrieb:
JJ_79 schrieb:
Das Halbzeitergebnis spiegelt nicht unbedingt den Spielvverlauf wieder, aber ich nehm's gerne!


naja, ich finds schon verdient  


hmm also auf liga total sagt er das es voll verdient ist, klar am anfang paar strauchler drin. aber je länger es gerade lief um so überlegener waren wir.
#
Bachirou schrieb:
JJ_79 schrieb:
Das Halbzeitergebnis spiegelt nicht unbedingt den Spielvverlauf wieder, aber ich nehm's gerne!


Bitte was???? Absolut verdient, wer daheim nur auf Konter
spielt gegen einen Aufsteiger, dem gehörts nicht anders!


hätten die aus ihren Kontern 2 Tore gemacht, wäre hier Weltuntergangsstimmung und die Trolle am schreiben.
#
Hoch verlieren wir heute auf jeden Fall nicht.  ,-)
#
kann es sein dass wir kein einziges kopfballduell gewonnen haben in der defensive/mittlefeld ?  
#
JJ_79 schrieb:
Das Halbzeitergebnis spiegelt nicht unbedingt den Spielvverlauf wieder, aber ich nehm's gerne!


naja, wir waren 20 minuten ungeordnet, danach aber die deutlich bessere mannschaft.
#
Wer´s nochmal sehen
will, fast identisch! (SOUND ANMACHEN!!)

http://www.youtube.com/watch?v=imPSpcAzxI4
#
Sehr sehr geil, wir zerhaun die Retorte aus Nordbaden  Außerdem: FÜR REIN HEIMSPIEL SEIT IHR GANZ SCHÖN LAUT!!  
#
Geile erste Hälfte. Wobei alles Trapp zu verdanken ist. Tolle Leistung bisher, sonst könnte es schon 0-2,3 stehen.
#
Bachirou schrieb:
JJ_79 schrieb:
Das Halbzeitergebnis spiegelt nicht unbedingt den Spielvverlauf wieder, aber ich nehm's gerne!


Bitte was???? Absolut verdient, wer daheim nur auf Konter
spielt gegen einen Aufsteiger, dem gehörts nicht anders!


Das stimmt wir mussten das Spiel machen aber Hoffenheim hatte schon die besseren Chancen. Wir führen sicher nicht unverdient aber mit dem 2-0 hätte man nach der Halbzeit nicht unbedingt rechnen können.
#
feines Ergebnis, Anfangs hatten wir etwas Glück bei denne ihre Grosschancen, dann die annern Pech beim Schuss von Meier.

Hinne gefällt mir das aber ganz und gar nicht, sehr unsicher bisweilen, Jung und Aigner lassen denen etwas viel Platz. Und in der IV etwas unabgestimmt.


Teilen