Unglaublich. ich traue meinen Augen nicht! So wollten wir doch unsere Mannschaft immer sehen, oder? Das Schwegler Tor war der Mega-Hammer, sowas hab ich lange nicht gesehen und wenn wir uns das jetzt noch nehmen lassen...Frau Wiese kotzt ein bisschen Â
Also bisher klappt das gut das wir mehr Tore schieĂen als unsere Chaosabwehr zulĂ€sst.
Hervorheben möchte ich Kevin Trapp !!! Als Okafreund verneige ich mich vor dem jungen Mann so tief es meine Bandscheiben zulassen.
Was macht mir diese Mannschaft Spass. Auch wenn es ab und an so aussieht als wĂŒrden sie etwas sehr Hoch stehen (war Oczipka ausser bei seiner gelben Karte mal wirklich in der NĂ€he des eigenen 16ers ? ) scheint es derzeit zu klappen. Wenn dann die Abstimmung der Abwehr noch etwas besser passt ist das ein feiner Fussball unserer SGE !
Kritik muss auch sein sonst mĂŒsste ich ja ein anderes Forum suchen  ,-) Jung sieht heute defensiv ab und an auch etwas "ĂŒberfordert" aus wenn Firmino Gas gibt. Da ist irgendwie gerade das gröĂte Problem im Spiel. Aber was solls ... 2:0 Â
Der Oli soll sich noch 20 Minuten verausgaben, BĂ€lle festmachen, BĂ€lle rausköpfen (bestenfalls rein) und stĂ€ndig Druck machen. Dann JimmĂŒ und den endgĂŒltigen Konter fahren.
JJ_79 schrieb: Das Halbzeitergebnis spiegelt nicht unbedingt den Spielvverlauf wieder, aber ich nehm's gerne!
naja, ich finds schon verdient Â
hmm also auf liga total sagt er das es voll verdient ist, klar am anfang paar strauchler drin. aber je lĂ€nger es gerade lief um so ĂŒberlegener waren wir.
JJ_79 schrieb: Das Halbzeitergebnis spiegelt nicht unbedingt den Spielvverlauf wieder, aber ich nehm's gerne!
Bitte was???? Absolut verdient, wer daheim nur auf Konter spielt gegen einen Aufsteiger, dem gehörts nicht anders!
Das stimmt wir mussten das Spiel machen aber Hoffenheim hatte schon die besseren Chancen. Wir fĂŒhren sicher nicht unverdient aber mit dem 2-0 hĂ€tte man nach der Halbzeit nicht unbedingt rechnen können.
feines Ergebnis, Anfangs hatten wir etwas GlĂŒck bei denne ihre Grosschancen, dann die annern Pech beim Schuss von Meier.
Hinne gefÀllt mir das aber ganz und gar nicht, sehr unsicher bisweilen, Jung und Aigner lassen denen etwas viel Platz. Und in der IV etwas unabgestimmt.
Uuups das ist ja gar nicht der GröĂenwahn Thread Â
Bitte was???? Absolut verdient, wer daheim nur auf Konter
spielt gegen einen Aufsteiger, dem gehörts nicht anders!
Das Schwegler Tor war der Mega-Hammer, sowas hab ich lange nicht gesehen und wenn wir uns das jetzt noch nehmen lassen...Frau Wiese kotzt ein bisschen Â
erinnert an ein tor, das wir dem rene adler mal um die ohren gehauen haben Â
Ach Quark...das wird die Saison, in der wir einfach vorne immer ausreichend Tore schieĂen, dass das Gewackel in der Abwehr keine Rolle spielt
Das einzige was mich stört, ist das noch ne zweite Halbzeit kommt. Naja, hab schlieĂlich 4:2 getippt
Hervorheben möchte ich Kevin Trapp !!!
Als Okafreund verneige ich mich vor dem jungen Mann so tief es meine Bandscheiben zulassen.
Was macht mir diese Mannschaft Spass. Auch wenn es ab und an so aussieht als wĂŒrden sie etwas sehr Hoch stehen (war Oczipka ausser bei seiner gelben Karte mal wirklich in der NĂ€he des eigenen 16ers ? ) scheint es derzeit zu klappen. Wenn dann die Abstimmung der Abwehr noch etwas besser passt ist das ein feiner Fussball unserer SGE !
Kritik muss auch sein sonst mĂŒsste ich ja ein anderes Forum suchen  ,-)
Jung sieht heute defensiv ab und an auch etwas "ĂŒberfordert" aus wenn Firmino Gas gibt. Da ist irgendwie gerade das gröĂte Problem im Spiel. Aber was solls ... 2:0 Â
hmm also auf liga total sagt er das es voll verdient ist, klar am anfang paar strauchler drin. aber je lĂ€nger es gerade lief um so ĂŒberlegener waren wir.
hÀtten die aus ihren Kontern 2 Tore gemacht, wÀre hier Weltuntergangsstimmung und die Trolle am schreiben.
naja, wir waren 20 minuten ungeordnet, danach aber die deutlich bessere mannschaft.
will, fast identisch! (SOUND ANMACHEN!!)
http://www.youtube.com/watch?v=imPSpcAzxI4
Das stimmt wir mussten das Spiel machen aber Hoffenheim hatte schon die besseren Chancen. Wir fĂŒhren sicher nicht unverdient aber mit dem 2-0 hĂ€tte man nach der Halbzeit nicht unbedingt rechnen können.
Hinne gefÀllt mir das aber ganz und gar nicht, sehr unsicher bisweilen, Jung und Aigner lassen denen etwas viel Platz. Und in der IV etwas unabgestimmt.