>

Offizieller Spielthread TSG Hoffenheim - SG Eintracht Frankfurt (2. Spieltag, 01.09.2012, 15:30 Uhr)

#
Was Kaiserslautern98 konnte
das können wir schon lange        
#
iran069 schrieb:
Ich hab schon 2 Bier getrunken und wir führen 2:0

also trink ich erstmal noch eins


Ich habe gerade mal mein 3.tes Schöfferhofer geholt, ich sollte schneller trinken!  *hicks*  
#
Und richtig gut drauf ist der Aufsteiger Eintracht Frankfutrt!
Sagt der Pausenwärmer von Sky
Hat er schön bemerkt, und er hat recht

Veh hat nicht zuviel versprochen: wir spielen wie im Heimspiel
Viel Ballbesitz, hoch verteidigt, mit Risiko aber eben auch mit Trapp,
Schönen Ballpassagen, und mit dem Glück des Tüchtigen

Bin gespannt, was die Hoppler jetzt versuchen
Wenns gut kommt, rennen die jetzt mal in einen Konter von uns, nachdem sie in der ersten Halbzeit zu Hause kontern mussten

Und noch eine Bemerkung:
Oli Oschen rennt sich da die Seele ausm Hals, bisher ist er das totale Gegenmodell zu Gekas, jetzt wünsch ich ihm einen Treffer, damit der Bann gebrochen wird
#
mickmuck schrieb:
langsam glaube ich, dass wir die 2010/2011 saison von hannover spielen.  


Die 1997/98 Saison des FCK wäre mir lieber.  ,-)
#
Fahrt das Ding nach Hause, um Himmels Willen: bitte fahrt das Ding nach Hause!
#
Egal ob Sie hinten noch wackeln es macht endlich wieder Spass der Eintracht zuzuschaun      

Kann mal einer die Tabelle reinstellen  
#
Belfour schrieb:
Fahrt das Ding nach Hause, um Himmels Willen: bitte fahrt das Ding nach Hause!


Oh ja!
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
feines Ergebnis, Anfangs hatten wir etwas Glück bei denne ihre Grosschancen, dann die annern Pech beim Schuss von Meier.

Hinne gefällt mir das aber ganz und gar nicht, sehr unsicher bisweilen, Jung und Aigner lassen denen etwas viel Platz. Und in der IV etwas unabgestimmt.


Die Defensive braucht noch dringend Zeit - umso besser, dass die Offensive ihr diese gewährt!


Ist doch soo schlimm net! Wir haben bald Länderspielpause.....
Heute gewinnen und ich schweb auf rosa Wölkchen!
#
Nur noch 3!  ,-)  ,-)  ,-)
#
ich hoffe es, ich glaube es zwar nicht dafür ist das halt die Eintracht...
aber ich hoffe es
#
So weiter gehts! Eintracht !!!
#
Belfour schrieb:
Fahrt das Ding nach Hause, um Himmels Willen: bitte fahrt das Ding nach Hause!


word!
#
Belfour schrieb:
Fahrt das Ding nach Hause, um Himmels Willen: bitte fahrt das Ding nach Hause!


Von mir aus könnte da jetzt aus so ein Schuss Funkel-Taktik rein.
#
Ich hätte nichts dagegen wenn jetzt Schluss und nicht Halbzeit wäre.
#
mal gespannt, ob wir uns jetzt tiefer stellen.
#
Klar haben wir hinten noch zu viele Probleme, aber das wird über die Mitte bis hin zum Sturm bis jetzt sehr gut kompensiert.

Weiter so und dabei die IV festigen. Nur so kann der Klassenerhalt funktionieren.
#
Nur kein schnelles kassieren !
#
Cyrillar schrieb:
Also bisher klappt das gut das wir mehr Tore schießen als unsere Chaosabwehr zulässt.

Hervorheben möchte ich Kevin Trapp !!!
Als Okafreund verneige ich mich vor dem jungen Mann so tief es meine Bandscheiben zulassen.

Was macht mir diese Mannschaft Spass. Auch wenn es ab und an so aussieht als würden sie etwas sehr Hoch stehen (war Oczipka ausser bei seiner gelben Karte mal wirklich in der Nähe des eigenen 16ers ? ) scheint es derzeit zu klappen. Wenn dann die Abstimmung der Abwehr noch etwas besser passt ist das ein feiner Fussball unserer SGE !


Kritik muss auch sein sonst müsste ich ja ein anderes Forum suchen  ,-)
Jung sieht heute defensiv ab und an auch etwas "überfordert" aus wenn Firmino Gas gibt. Da ist irgendwie gerade das größte Problem im Spiel. Aber was solls ... 2:0    


Das hab ich anders gesehen: firmino lässt die anderen stehen,
aber jung hat öfter gestellt und den ball abgenommen
#
tigera schrieb:
Egal ob Sie hinten noch wackeln es macht endlich wieder Spass der Eintracht zuzuschaun      

Kann mal einer die Tabelle reinstellen    



1. (3.)  Eintracht Frankfurt 2 2 0 0 4:1 +3 6
2. (3.)  Borussia Dortmund 2 1 1 0 3:2 +1 4
3. (8.)  FC Schalke 04 2 1 1 0 3:2 +1 4
4. (6.)  1. FC Nürnberg 2 1 1 0 2:1 +1 4
5. (1.)  FC Bayern München 1 1 0 0 3:0 +3 3
6. (2.)  Fortuna Düsseldorf 1 1 0 0 2:0 +2 3
7. (3.)  Borussia Mönchengladbach
#
PitderSGEler schrieb:
Belfour schrieb:
Fahrt das Ding nach Hause, um Himmels Willen: bitte fahrt das Ding nach Hause!


Von mir aus könnte da jetzt aus so ein Schuss Funkel-Taktik rein.




Teilen