>

Offizieller Spielthread TSG Hoffenheim - SG Eintracht Frankfurt (2. Spieltag, 01.09.2012, 15:30 Uhr)

#
18:8 Torschüsse

63:37 Ballkontakte in Prozent

477:177 angekommene Pässe



und das alles auswärts!
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
18:8 Torschüsse

63:37 Ballkontakte in Prozent

477:177 angekommene Pässe



und das alles auswärts!



Wer ist Barcelona?
#
das bescheuerte grinsen bekomme ich heute nicht mehr aus dem gesicht.
#
peter schrieb:
das bescheuerte grinsen bekomme ich heute nicht mehr aus dem gesicht.



                                         
#
Leute, jetzt kriegt euch mal ein, wir haben nur 4:0 gewonnen. Damit sind wir gerade mal aufm Niveau vom Berliner AK.  

Ach ja. Scheissegal. Verdammt ist das geil. Verdammt tut das gut nach den 1,5 Jahren zweite Liga und dem Dreck zuvor, der das ausgelöst hat. Verdammt tut es gut, am Montag die Mainzer auszulachen und die Kölner erst recht. Verdammt tut es gut, uns mal mit einem Torverhältnis von 6:1 nach zwei Spielen oben zu sehen. Verdammt tut es gut, eine Mannschaft spielen zu sehen, die sich an sich selbst berauscht. Verdammt tut es gut, die Fans im Block zu sehen, wie sie sich endlich wieder so freuen können. Verdammt tut es gut, die Hoffenheimer nach 6 Spielen ohne Sieg mal so dermaßen gefi**t zu haben, diese Drecksflaschen. Bei euch steht 1899 drauf, bei uns steckt 1899 drin. Basta.

Ich heule fast vor Glück!
#
Da zum Spiel eigentlich alles gesagt ist:

Die Weissen Trikots sehen in Aktion ja richtig geil aus!
#
bernie schrieb:


#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
18:8 Torschüsse

63:37 Ballkontakte in Prozent

477:177 angekommene Pässe



und das alles auswärts!



Und Pirmin Schwegler mit 120 Ballkontakten !
#
Schwarz Und Weiß Wie Schnee, Wir Lieben Armin Veh!!!!!!!!!
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
18:8 Torschüsse

63:37 Ballkontakte in Prozent

477:177 angekommene Pässe



und das alles auswärts!


Ds ist wirklich eine beeindruckende Spielstatistik
Wan hat es das bei der Eintracht mal gegeben, und dann noch bei den zukünftigen Europalpokalspielern von Hoppendorf

Ich trink ja sonst nix tagsüber, aber da muss ich mir doch auch mal ne dose aufmachen. Geiiiiilllllll!        ,-)  
#
haha, coole sache! gratulation an team und trainer, habt ihr sauber hinbekommen. so darf es ruhig weitergehen.  
Jan Aage freut sich mit!  
#
Für mich als Grenzlandbewohner dieser ''Metropolregion'' eine so großartige Genugtuung! Darauf habe ich gewartet, danke, Jungs!  
#
Das Video und die daraus folgenden Beiträge habe ich rausgenommen. Wir wollen den Sieg feiern.
#
bernie schrieb:


Geiler smiley
#
bernie schrieb:
Das Video und die daraus folgenden Beiträge habe ich rausgenommen. Wir wollen den Sieg feiern.



Danke Dir!!!!
#
bernie schrieb:
Das Video und die daraus folgenden Beiträge habe ich rausgenommen. Wir wollen den Sieg feiern.


Danke Bernie!!!!!!!!!!!!!!
#
SGE_Werner schrieb:
Leute, jetzt kriegt euch mal ein, wir haben nur 4:0 gewonnen. Damit sind wir gerade mal aufm Niveau vom Berliner AK.  

Ach ja. Scheissegal. Verdammt ist das geil. Verdammt tut das gut nach den 1,5 Jahren zweite Liga und dem Dreck zuvor, der das ausgelöst hat. Verdammt tut es gut, am Montag die Mainzer auszulachen und die Kölner erst recht. Verdammt tut es gut, uns mal mit einem Torverhältnis von 6:1 nach zwei Spielen oben zu sehen. Verdammt tut es gut, eine Mannschaft spielen zu sehen, die sich an sich selbst berauscht. Verdammt tut es gut, die Fans im Block zu sehen, wie sie sich endlich wieder so freuen können. Verdammt tut es gut, die Hoffenheimer nach 6 Spielen ohne Sieg mal so dermaßen gefi**t zu haben, diese Drecksflaschen. Bei euch steht 1899 drauf, bei uns steckt 1899 drin. Basta.

Ich heule fast vor Glück!


Sehr geil, Werner. Danke dir. Du bringst es auf den Punkt.
Schönen Abend in die Runde!
1899      
#
Warum Auswärts..das war eindeutig ein Heimspiel ,-)

So gestern Geburtstag gehabt und heute 4:0 gegen Doofenheim..

Ich geh jetzt gleich wieder einen Saufen..

So ein Tag so wunderschön wie heute....

Danke an das Team für diese Klasse leistung!!!!!!!!!!!    


Teilen