>

Offizieller Spielthread TSG Hoffenheim - SG Eintracht Frankfurt (2. Spieltag, 01.09.2012, 15:30 Uhr)

#
tani1977 schrieb:
könnte kotzen..habs extra gestern aufgenommen..und was macht mein mann? stöpselt die festplatte ab..obwohl er noch selbst mitgeholfen hat, das aufzunehmen..ich wache um neun auf und denke..kkönntest jetzt das spiel schauen..ne,schläfste noch ein bissl..wird ja aufgenommen..stehe um halb elf auf und sehe voller entsetzen..NIX AUFGENOMMEN!!!!

gleich den sonntag versaut;-(((  

Son mist, und das zwei tage nach ablauf der transferperiode
Jetzt muste den Kerl noch bis zum Winter behalten
#
Habe eben einen super Plan geschmiedet. Wir geben die Tabellenführung jetzt einfach nicht mehr ab und werden dann quasi automatisch Meister.

Hat mal jemand die Handy-Nr. vom Armin? Will ihn mal von meinem Plan in Kenntnis setzen.
#
"e=Basaltkopp]Habe eben einen super Plan geschmiedet. Wir geben die Tabellenführung jetzt einfach nicht mehr ab und werden dann quasi automatisch Meister.

Hat mal jemand die Handy-Nr. vom Armin? Will ihn mal von meinem Plan in Kenntnis setzen.  [/quote]

Der hat deinen Plan gestern schon in Interviews 1 zu 1 wiedergegeben. Hast ihn wieder besoffen angerufen? "
#
adlerkahouse schrieb:
tani1977 schrieb:
könnte kotzen..habs extra gestern aufgenommen..und was macht mein mann? stöpselt die festplatte ab..obwohl er noch selbst mitgeholfen hat, das aufzunehmen..ich wache um neun auf und denke..kkönntest jetzt das spiel schauen..ne,schläfste noch ein bissl..wird ja aufgenommen..stehe um halb elf auf und sehe voller entsetzen..NIX AUFGENOMMEN!!!!

Tani hatte ihm ja bereits vor Ende der Wechselfrist nahegelegt, sich eine andere Frau zu suchen, da er bei ihr eh nicht mehr zum Einsatz kommt. Sie hätte ihn sogar ablösefrei ziehen lassen. Aber der Typ will seinen Ehevertrag wohl aussitzen.
#
NicheHo schrieb:
adlerkahouse schrieb:
tani1977 schrieb:

Tani hatte ihm ja bereits vor Ende der Wechselfrist nahegelegt, sich eine andere Frau zu suchen, da er bei ihr eh nicht mehr zum Einsatz kommt. Sie hätte ihn sogar ablösefrei ziehen lassen. Aber der Typ will seinen Ehevertrag wohl aussitzen.

HAHAHAHAsmile:)
#
Das hat mir gestern sehr gut gefallen, eine wahre Genugtuhung meiner geschundenen Adlerseele. Vorallem ein klarer Sieg gegen das von mir verhasste Hoffenheim!

Auf ewig bleibe ich dir Treu ergeben, demnächst mit einer SGE-Lackierung des kompletten Autos mit Adler auf dem Dach.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Schon jemand ne Zusammenfassung mit englischem Kommentar gefunden? Die reden meist viel über uns, da die gerne das Wort Eintracht aussprechen.

Ne ich such aber auch schon verzweifelt  
#
Ihr Wahnsinnigen, ich hab mir jetzt 2 Stunden lang den kompletten Spielfred durchgelesen, und keine Minute davon bereut.

Momentan versucht man alles zu Verinnerlichen und Aufzusaugen. ,-)

Eine sehr schöne Momentaufnahem die auf bessere Zeiten hoffen lässt und gradezu zum Träumen verleitet.

@ Armin Veh: Ich spüre Visionen  ,-)

Eintracht
#
Haefe schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/1999-00/2/0/spieltag.html

Lang, lang ist's her    

Der Erfolgstrainer dieses zweiten Spieltags, Jörg Berger, musste kurz vor Weihnachten dann leider seinen Hut nehmen..., Nachfolger wurde Magath, der mit Ach und Krach die Klasse - wieder am letzten Spieltag - halten konnte und einen recht großen Rückstand an Punkten aufholen lassen musste. Das war schon stark vom Quälix damals...!
#
Kurvenfan schrieb:
Ihr Wahnsinnigen, ich hab mir jetzt 2 Stunden lang den kompletten Spielfred durchgelesen

Wer findet den Fehler    ,-)
#
Cyrillar schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Ihr Wahnsinnigen, ich hab mir jetzt 2 Stunden lang den kompletten Spielfred durchgelesen

Wer findet den Fehler    ,-)  

,-)

Ich bin des Wahnsinns....  
#
Jetzt nochmal auf Sport1!
#
Snuffle82 schrieb:
Jetzt nochmal auf Sport1!  

ochs allein. kann ich net oft genug sehn
#
prinzhessin schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Einfach nur geil....

... wie Armin die Jungs eingestellt hat
... wie diese bislang die Gegner teilweise beherrschen
... wie wir endlich einen schönen Offensivfussball spielen

Kleiner Wehrmutstropfen:
Auch nach mehrmaligen Wiederholungen bleib ich dabei: die erste Gelb-Rote war ein Witz, darf man niemals so geben (in ihrer Gesamtheit) und der Elfer roch für mich stark nach "Konsenstionsentscheidung-nach-letzter-Woche-nicht-gegebener-Elfer"

Hoffentlich bekommen wir es nicht so doof.

Schönen Sonntag Folks, die Sonne stehet hoch      

Exil-Hesse

Es war ein klarer Elfer. Compper trifft ihn ganz klar am Fuß. Gestern abend im AS schoben sie das Foul Volland zu, weil er ihn geschubst hat. Das war aber nicht das geahndete Foul, sondern der Tritt gegen das Bein.

Die erste Gelbe gegen Salihovic ist Ermessenssache des Schiri, kann man geben, muss man aber nicht. Die zweite Gelbe war ein taktisches Foul und damit klar.

Wir waren aber auch vor den Platzverweisen auf der Siegerstraße und hätten uns den Sieg nicht nehmen lassen. Weis ist gelb-rot gefährdet ausgewechselt worden (hätte m.E. vorher schon fliegen müssen) und mehr als Fouls war den Hoppis auch vor den roten Karten nicht mehr eingefallen.

Und noch was. Die Jungs sind topfit. Was sie für ein Tempo gehen können ohne einzubrechen. Geil!

Ein klarer Elfer war für mich das nicht gegebene Ding gegen Leverkusen. jedenfalls deutlich klarer als der am Samstag.

Bezüglich der gelb-roten gegen Salihovic bleib ich dabei: die war knüppelhart. trifft es uns, gibt es Fussball-mafia-Schelte. Ich hätte Weiß vorher runter geschmissen.

Unabhängig davon waren wir die klare bessere Mannschaft, da sind wir uns einig  

Teilen