Gehen jetzt langsam auf unseren Vereinsrekord (knapp 1095 Mio) zu, aber bitte nicht den Tag vor dem Abend loben. Wir brauchen in der Nachtschicht jeden Punkt!
Tipp: ich habe bisher den ball immer einmal auftupfen lassen, weil es damit einfacher erscheint nen tor zu machen. ab heute versuche ich jeden ball volley zu treffe und erziele im schnitt pro spiel damit doppelt so viel punkte.
ALSO ADLER TRAUT EUCH UND VERSUCHT JEDEN VOLLEY ZU NEHMEN!!!
waaaaaaaassssssssssss ist das denn?! ich habe gerade zu meinem entsetzen gesehen, dass ein oxxe auch wim heißt und besser ist als ich.(56 wim 8054275 Offenbach ) den hol ich ein!!!!!!! Eine Schande für meinen Namen
so bin jetzt platz 323- ich werde mich steigern, freunde!
DAZKE
der master ist auch wieder am start
die 3,5 Mio hab ich erst mal geschafft - jetzt muss ich aber dringend ins Bett, mal sehen was ich morgen noch tun kann...
Gut nacht und haut rein...
Gruß
Highdy
KHH
Stark gespielt wieder mal ! Gute N8
gruß, ADE!
Als weidä ballern!
Werd euch morgen früh natürlich weiterhelfen und dann holen wir den Weltrekord nach Frankfurt!!!
Eine gute Nachtschicht ist Silber, eine gute Frühschicht vergoldet alles.
Also auf gehts, jetzt zocke ich uns zum Rekord!!
Wer ist noch nachtaktiv?!
ich verabschiede mich als 100ster
100 ADE 4599850 SGE Frankfurt
Als ich eben raus bin noch 51 Adler, solltest also Gesellschaft haben.
N8 bin erledischt
Mach ma hin ...
die EINS muss weg
ich mach hin!
treff jetzt sogar elfer also an mir solls net liegen...
ich habe bisher den ball immer einmal auftupfen lassen, weil es damit einfacher erscheint nen tor zu machen. ab heute versuche ich jeden ball volley zu treffe und erziele im schnitt pro spiel damit doppelt so viel punkte.
ALSO ADLER TRAUT EUCH UND VERSUCHT JEDEN VOLLEY ZU NEHMEN!!!
ich habe gerade zu meinem entsetzen gesehen, dass ein oxxe auch wim heißt und besser ist als ich.(56 wim 8054275 Offenbach )
den hol ich ein!!!!!!!
Eine Schande für meinen Namen
so bin jetzt platz 323- ich werde mich steigern, freunde!
Stark gespielt ADE...bis morsche und N8
Alle N8 Oilen an die Moise...auf gehtzzz!!!
Holen wir in Eintracht den Weltrekord an den Main!!!
Hier lang ----> http://www.playforyourclub.com/play12.php
109900