Was hat sich die FR denn da für einen Unsinn ausgedacht? Ich hab selten was Blöderes gelesen, nicht mal im Witze-Fred
Die haben sich dabei genau so viel oder besser so wenig gedacht, wie bei all ihren anderen Artikeln. Hätten sie nicht extra darauf hingewiesen, dass es lustig sein soll, wäre ich davon ausgegangen, dass es sich um einen ganz normalen Kilchenstein oder Durstewitz-Artikel handelt. Obwohl die natürlich in aller Regel schlechter sind.
fr-online schrieb: Und außerdem am nächsten Wochenende: Das "ehemalige Zweitligsten Derby" Mainz gegen Fürth, das "wir waren noch nie Bundesligameister Derby" Schalke gegen Augsburg, das "Chemie gegen Öko Derby" Leverkusen gegen Freiburg, das "Fisch gegen Fisch Nord Derby" Bremen gegen Hamburg, das "Tradition gegen Kloppo wirbt für alles Derby" Nürnberg gegen Dortmund, das "das ist jetzt wirklich mal ein Derby" Düsseldorf gegen Gladbach, das "Automobil gegen Hörgeräte Derby" Wolfsburg gegen Hannover sowie das "Schwabenpräsident gegen Schwabenverein Derby" Bayern gegen Stuttgart.
Übrigens im Vergleich Hoffenheim mit Frankfurt verloren wir 10:0
Das mit 10:0 stimmt aber nicht ganz... Falls das auf die Tore bezogen ist... Kann mich an ein Frankfurt tor erinnern als wir gegen die hopps in Mannheim spielten.
Auf Tore isses aber nicht bezogen, schau dir mal den FR-Artikel an, dann weiste Bescheid
eben wer lesen und nich nur bilder klicken kann is schwer im vorteil
FR schrieb: Doch ist dieses Spiel eigentlich eine Partie zweier Kontrahenten auf Augenhöhe? Die FR stellt beide Mannschaften in einem nicht ganz ernst zu nehmenden Vergleich gegenüber.
Creepa schrieb: Sollte die Mannschaft da genauso katastrophal auftreten wie gegen Gladbach, dann müssen wir schnell einen sauberen Schnitt machen!
Nanu? Hatten die gegen Gladbach nicht ganz gut gespielt? Zumindest in der zweiten Halbzeit.
Ja, so habe ich das auch in Erinnerung. Erste Halbzeit Gladbach etwas besser, zweite Hälfte die Hoppis etwas besser mit verdientem Ausgleich, und relativ kurz vor Schluss dann die Entscheidung für Gladbach per direkt verwandeltem Freistoß. (Bei mir: Liga Total Konferenz)
Creepa schrieb: Sollte die Mannschaft da genauso katastrophal auftreten wie gegen Gladbach, dann müssen wir schnell einen sauberen Schnitt machen!
Nanu? Hatten die gegen Gladbach nicht ganz gut gespielt? Zumindest in der zweiten Halbzeit.
Ja, so habe ich das auch in Erinnerung. Erste Halbzeit Gladbach etwas besser, zweite Hälfte die Hoppis etwas besser mit verdientem Ausgleich, und relativ kurz vor Schluss dann die Entscheidung für Gladbach per direkt verwandeltem Freistoß. (Bei mir: Liga Total Konferenz)
Trotz ihrer Überlegenheit in HZ 2 kann man nicht von einer guten Leistung sprechen. Das Spiel war wenn überhaupt von minderer Bundesligaqualität. Auch die Gladbacher könnten dieses Jahr Probleme bekommen.
Wollen die mich verarschen? Bei Maskottchen Tradition geht der Punkt an Hoffenheim? Das machen die doch mit Absicht, ich kotz im Strahl
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich würde zumindest die Option in Betracht ziehen, dass dieser Zehn-Punkte-Vergleich der FR nicht mit allzu überzogenem Ernst durchgeführt wurde.
Wollen die mich verarschen? Bei Maskottchen Tradition geht der Punkt an Hoffenheim? Das machen die doch mit Absicht, ich kotz im Strahl
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich würde zumindest die Option in Betracht ziehen, dass dieser Zehn-Punkte-Vergleich der FR nicht mit allzu überzogenem Ernst durchgeführt wurde.
Dennoch ist der Artikel totale moppelkotze
Apropos moppelkotze, haben die 2 Hoffenheimer mittlerweile wieder was geschrieben?
Apropos moppelkotze, haben die 2 Hoffenheimer mittlerweile wieder was geschrieben?
Endlich mal was Neues für Max sei Deutschübungsheft. Bitte dekliniere "moppelkotze" und finde die Steigerungsform.
ach komm, den FR Vergleich kann und muss man einfach mit einem zwinkernden Auge sehen. Bißchen sich selbst durch den Kakao ziehen. Nicht alles so bierernst nehmen
Endlich mal was Neues für Max sei Deutschübungsheft. Bitte dekliniere "moppelkotze" und finde die Steigerungsform.
Die haben sich dabei genau so viel oder besser so wenig gedacht, wie bei all ihren anderen Artikeln. Hätten sie nicht extra darauf hingewiesen, dass es lustig sein soll, wäre ich davon ausgegangen, dass es sich um einen ganz normalen Kilchenstein oder Durstewitz-Artikel handelt. Obwohl die natürlich in aller Regel schlechter sind.
eben wer lesen und nich nur bilder klicken kann is schwer im vorteil
FR schrieb:
Doch ist dieses Spiel eigentlich eine Partie zweier Kontrahenten auf Augenhöhe? Die FR stellt beide Mannschaften in einem nicht ganz ernst zu nehmenden Vergleich gegenüber.
Ja, so habe ich das auch in Erinnerung. Erste Halbzeit Gladbach etwas besser, zweite Hälfte die Hoppis etwas besser mit verdientem Ausgleich, und relativ kurz vor Schluss dann die Entscheidung für Gladbach per direkt verwandeltem Freistoß.
(Bei mir: Liga Total Konferenz)
Ein Ort mit etwas über 3000 Einwohnern und kleinen verwinkelten Gassen
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2c/Hoffenheim-waibst-str-web.jpg
Wasn sonst?
Trotz ihrer Überlegenheit in HZ 2 kann man nicht von einer guten Leistung sprechen. Das Spiel war wenn überhaupt von minderer Bundesligaqualität. Auch die Gladbacher könnten dieses Jahr Probleme bekommen.
Shitstormer Du bist
Obs.
http://mundmische.de/bedeutung/970-Moppelkotze
Moppelkotze
Bei der Rubrik "Die Sendung mit dem Klaus" bei der Fernsehsendung extra3 steht der Ausruf "Moppelkotze!" für "Alles Unsinn"
War eigentlich eher darauf bezogen... was man da deklinieren kann weißt du vielleicht. Ich seh da keine Möglichkeit.
Nominativ die Moppelkotze
Genitiv der Moppelkotze
Dativ der Moppelkotze
Akkusativ die Moppelkotze
Plural entfällt
ist doch ganz normal ,-)
FORZA SGE!
So stimmt´s
Ich hab neulich irgendwo nen Schnaps getrunken, der Moppelkotze hieß. Kann mich aber nicht mehr erinnern, wo das war. Hhhmm...