>

Das schreiben die Hoffenheimer

#
Milhouse van H. schrieb:
EintrachtMeineLiebe schrieb:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/hoffenheim-gegen-eintracht-frankfurt-was-hoffenheim-und-die-eintracht-verbindet,1473446,16988480.html

Was hat sich die FR denn da für einen Unsinn ausgedacht? Ich hab selten was Blöderes gelesen, nicht mal im Witze-Fred


Die haben sich dabei genau so viel oder besser so wenig gedacht, wie bei all ihren anderen Artikeln. Hätten sie nicht extra darauf hingewiesen, dass es lustig sein soll, wäre ich davon ausgegangen, dass es sich um einen ganz normalen Kilchenstein oder Durstewitz-Artikel handelt. Obwohl die natürlich in aller Regel schlechter sind.
#
ElzerAdler schrieb:
Timberland schrieb:
Denis schrieb:
Jaja, das "Badisch-Hessisch-Derby"    

fr-online schrieb:
Und außerdem am nächsten Wochenende:
Das "ehemalige Zweitligsten Derby" Mainz gegen Fürth,
das "wir waren noch nie Bundesligameister Derby" Schalke gegen Augsburg,
das "Chemie gegen Öko Derby" Leverkusen gegen Freiburg,
das "Fisch gegen Fisch Nord Derby" Bremen gegen Hamburg,
das "Tradition gegen Kloppo wirbt für alles Derby" Nürnberg gegen Dortmund,
das "das ist jetzt wirklich mal ein Derby" Düsseldorf gegen Gladbach,
das "Automobil gegen Hörgeräte Derby" Wolfsburg gegen Hannover sowie
das "Schwabenpräsident gegen Schwabenverein Derby" Bayern gegen Stuttgart.





Übrigens im Vergleich Hoffenheim mit Frankfurt verloren wir 10:0  



Das mit 10:0 stimmt aber nicht ganz... Falls das auf die Tore bezogen ist...
Kann mich an ein Frankfurt tor erinnern als wir gegen die hopps in Mannheim spielten.


Auf Tore isses aber nicht bezogen, schau dir mal den FR-Artikel an, dann weiste Bescheid    


eben wer lesen und nich nur bilder klicken kann is schwer im vorteil

FR schrieb:
Doch ist dieses Spiel eigentlich eine Partie zweier Kontrahenten auf Augenhöhe? Die FR stellt beide Mannschaften in einem nicht ganz ernst zu nehmenden Vergleich gegenüber.
#
So ein rotz Les ich mir nicht durch
#
Wer oder was ist Hoffenheim?
#
JanFurtok4ever schrieb:
Creepa schrieb:
Sollte die Mannschaft da genauso katastrophal auftreten wie gegen Gladbach, dann müssen wir schnell einen sauberen Schnitt machen!

Nanu? Hatten die gegen Gladbach nicht ganz gut gespielt? Zumindest in der zweiten Halbzeit.

Ja, so habe ich das auch in Erinnerung. Erste Halbzeit Gladbach etwas besser, zweite Hälfte die Hoppis etwas besser mit verdientem Ausgleich, und relativ kurz vor Schluss dann die Entscheidung für Gladbach per direkt verwandeltem Freistoß.
(Bei mir: Liga Total Konferenz)
#
SGE_77 schrieb:
Wer oder was ist Hoffenheim?  


Ein Ort mit etwas über 3000 Einwohnern und kleinen verwinkelten Gassen

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2c/Hoffenheim-waibst-str-web.jpg

Wasn sonst?
#
Aachener_Adler schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Creepa schrieb:
Sollte die Mannschaft da genauso katastrophal auftreten wie gegen Gladbach, dann müssen wir schnell einen sauberen Schnitt machen!

Nanu? Hatten die gegen Gladbach nicht ganz gut gespielt? Zumindest in der zweiten Halbzeit.

Ja, so habe ich das auch in Erinnerung. Erste Halbzeit Gladbach etwas besser, zweite Hälfte die Hoppis etwas besser mit verdientem Ausgleich, und relativ kurz vor Schluss dann die Entscheidung für Gladbach per direkt verwandeltem Freistoß.
(Bei mir: Liga Total Konferenz)


Trotz ihrer Überlegenheit in HZ 2 kann man nicht von einer guten Leistung sprechen. Das Spiel war wenn überhaupt von minderer Bundesligaqualität. Auch die Gladbacher könnten dieses Jahr Probleme bekommen.
#
EintrachtMeineLiebe schrieb:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/hoffenheim-gegen-eintracht-frankfurt-was-hoffenheim-und-die-eintracht-verbindet,1473446,16988480.html


Wollen die mich verarschen? Bei Maskottchen Tradition geht der Punkt an Hoffenheim? Das machen die doch mit Absicht, ich kotz im Strahl
#
Belfour schrieb:

Wollen die mich verarschen? Bei Maskottchen Tradition geht der Punkt an Hoffenheim? Das machen die doch mit Absicht, ich kotz im Strahl  


Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich würde zumindest die Option in Betracht ziehen, dass dieser Zehn-Punkte-Vergleich der FR nicht mit allzu überzogenem Ernst durchgeführt wurde.
#
kapitän schrieb:
Belfour schrieb:

Wollen die mich verarschen? Bei Maskottchen Tradition geht der Punkt an Hoffenheim? Das machen die doch mit Absicht, ich kotz im Strahl  


Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich würde zumindest die Option in Betracht ziehen, dass dieser Zehn-Punkte-Vergleich der FR nicht mit allzu überzogenem Ernst durchgeführt wurde.  


Dennoch ist der Artikel totale moppelkotze  

Apropos moppelkotze, haben die 2 Hoffenheimer mittlerweile wieder was geschrieben?  
#
NDA schrieb:
6 Spiele
2 Unendschieden
4 Niederlagen.

Aber jede Serie reißt ja irgendwann einmal.



#
Nevermeyer-1 schrieb:
kapitän schrieb:
Belfour schrieb:

Wollen die mich verarschen? Bei Maskottchen Tradition geht der Punkt an Hoffenheim? Das machen die doch mit Absicht, ich kotz im Strahl  


Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich würde zumindest die Option in Betracht ziehen, dass dieser Zehn-Punkte-Vergleich der FR nicht mit allzu überzogenem Ernst durchgeführt wurde.  


Dennoch ist der Artikel totale moppelkotze  

Apropos moppelkotze, haben die 2 Hoffenheimer mittlerweile wieder was geschrieben?  


Endlich mal was Neues für Max sei Deutschübungsheft. Bitte dekliniere "moppelkotze" und finde die Steigerungsform.
#
Basaltkopp schrieb:
Jetzt mal sehen, dass ich den Schnitt durcheinander bringe  

Schreiben die Doofenheimer immer noch nichts neues? Langweiler, die beiden    


Shitstormer Du bist      

Obs.
#
ach komm, den FR Vergleich kann und muss man einfach mit einem zwinkernden Auge sehen. Bißchen sich selbst durch den Kakao ziehen. Nicht alles so bierernst nehmen
#
Fand den "Vergleich" ganz witzig, aber nix gegen Ballhorn  ,-)
#
gereizt schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:
kapitän schrieb:
Belfour schrieb:

Wollen die mich verarschen? Bei Maskottchen Tradition geht der Punkt an Hoffenheim? Das machen die doch mit Absicht, ich kotz im Strahl  


Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich würde zumindest die Option in Betracht ziehen, dass dieser Zehn-Punkte-Vergleich der FR nicht mit allzu überzogenem Ernst durchgeführt wurde.  


Dennoch ist der Artikel totale moppelkotze  

Apropos moppelkotze, haben die 2 Hoffenheimer mittlerweile wieder was geschrieben?  


Endlich mal was Neues für Max sei Deutschübungsheft. Bitte dekliniere "moppelkotze" und finde die Steigerungsform.


http://mundmische.de/bedeutung/970-Moppelkotze

Moppelkotze


Bei der Rubrik "Die Sendung mit dem Klaus" bei der Fernsehsendung extra3 steht der Ausruf "Moppelkotze!" für "Alles Unsinn"

War eigentlich eher darauf bezogen... was man da deklinieren kann weißt du vielleicht. Ich seh da keine Möglichkeit.  
#
Nevermeyer-1 schrieb:
gereizt schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:
kapitän schrieb:
Belfour schrieb:

Wollen die mich verarschen? Bei Maskottchen Tradition geht der Punkt an Hoffenheim? Das machen die doch mit Absicht, ich kotz im Strahl  


Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich würde zumindest die Option in Betracht ziehen, dass dieser Zehn-Punkte-Vergleich der FR nicht mit allzu überzogenem Ernst durchgeführt wurde.  


Dennoch ist der Artikel totale moppelkotze  

Apropos moppelkotze, haben die 2 Hoffenheimer mittlerweile wieder was geschrieben?  


Endlich mal was Neues für Max sei Deutschübungsheft. Bitte dekliniere "moppelkotze" und finde die Steigerungsform.


http://mundmische.de/bedeutung/970-Moppelkotze

Moppelkotze


Bei der Rubrik "Die Sendung mit dem Klaus" bei der Fernsehsendung extra3 steht der Ausruf "Moppelkotze!" für "Alles Unsinn"

War eigentlich eher darauf bezogen... was man da deklinieren kann weißt du vielleicht. Ich seh da keine Möglichkeit.  

                 
Nominativ      die Moppelkotze          
Genitiv        der Moppelkotze
Dativ          der Moppelkotze
Akkusativ      die Moppelkotze

Plural entfällt

ist doch ganz normal  ,-)
#
Lasst die Hoppenheimer schreiben was sie wollen. Wir gewinnen am Samstag sind Tabellendritter und Bubble muss gehen.

FORZA SGE!
#
derfanausderrhoen schrieb:
Lasst die Hoppenheimer schreiben was sie wollen. Wir gewinnen am Samstag sind Tabellenführer und Bubble muss gehen.

FORZA SGE!

So stimmt´s
#
Nevermeyer-1 schrieb:
gereizt schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:
kapitän schrieb:
Belfour schrieb:

Wollen die mich verarschen? Bei Maskottchen Tradition geht der Punkt an Hoffenheim? Das machen die doch mit Absicht, ich kotz im Strahl  


Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich würde zumindest die Option in Betracht ziehen, dass dieser Zehn-Punkte-Vergleich der FR nicht mit allzu überzogenem Ernst durchgeführt wurde.  


Dennoch ist der Artikel totale moppelkotze  

Apropos moppelkotze, haben die 2 Hoffenheimer mittlerweile wieder was geschrieben?  


Endlich mal was Neues für Max sei Deutschübungsheft. Bitte dekliniere "moppelkotze" und finde die Steigerungsform.


http://mundmische.de/bedeutung/970-Moppelkotze

Moppelkotze


Bei der Rubrik "Die Sendung mit dem Klaus" bei der Fernsehsendung extra3 steht der Ausruf "Moppelkotze!" für "Alles Unsinn"

War eigentlich eher darauf bezogen... was man da deklinieren kann weißt du vielleicht. Ich seh da keine Möglichkeit.  


Ich hab neulich irgendwo nen Schnaps getrunken, der Moppelkotze hieß. Kann mich aber nicht mehr erinnern, wo das war. Hhhmm...


Teilen