>

Das schreiben die Hoffenheimer

#
heiter-bis-wolkig schrieb:
Naja, die erste Gelbe war schon abenteuerlich. Die hätt ich mit 3 Eintrachtbrillen übereinander nicht gegeben...


Ball war weg, er rennt voll rein. Kann man gelb für geben. Wir hatten letzte Woche wahrlich mehr Grund uns über den Schiedsrichter aufzuregen.
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
Naja, die erste Gelbe war schon abenteuerlich. Die hätt ich mit 3 Eintrachtbrillen übereinander nicht gegeben...


Ich denke, der Schiedsrichter hat sich verarscht bis provoziert gefühlt. Der Weis hat  innerhalb von drei Minuten drei Frustfouls begangen und wurde vom Babbel ausgewechselt, dann kommt der Neue und macht nahtlos weiter mit dem rüden Einsteigen. Verständlich, dass ein Schiri das nicht durchgehen lässt. Eigentlich hat er alles richtig gemacht
#
Siegestaumel schrieb:
heiter-bis-wolkig schrieb:
Naja, die erste Gelbe war schon abenteuerlich. Die hätt ich mit 3 Eintrachtbrillen übereinander nicht gegeben...


Ich denke, der Schiedsrichter hat sich verarscht bis provoziert gefühlt. Der Weis hat  innerhalb von drei Minuten drei Frustfouls begangen und wurde vom Babbel ausgewechselt, dann kommt der Neue und macht nahtlos weiter mit dem rüden Einsteigen. Verständlich, dass ein Schiri das nicht durchgehen lässt. Eigentlich hat er alles richtig gemacht  


Jep, Weiß hat halt die Mannschaftsfouls aufgebraucht.

Und irgendwann hatte der Schiri die Faxen dicke.
Die Hopps haben um Gelb-Rote gebettelt, so wie die permanent in unsere Spieler reingesprungen sind.
#
MrBoccia schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Rassismus findest Du ausnahmslos in jedem Berufszweig!

was ein Müll




Ach Du armer Wicht, provozieren hilft Dir nicht!
#
Friendly_Fire schrieb:
MrBoccia schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Rassismus findest Du ausnahmslos in jedem Berufszweig!
was ein Müll

Ach Du armer Wicht, provozieren hilft Dir nicht!



provozieren? Nur weil du unqualifizierten Müll schreibst?
#
SemperFi schrieb:


Jep, Weiß hat halt die Mannschaftsfouls aufgebraucht.

Und irgendwann hatte der Schiri die Faxen dicke.
Die Hopps haben um Gelb-Rote gebettelt, so wie die permanent in unsere Spieler reingesprungen sind.


Die haben schon in den ersten 30 Minuten hart an ihrem Image der dreckigen Fouls gearbeitet, fragt mal den Aigner, ob ihm der Oberschenkel immer noch wehtut, als ihm der Hoppenheimer im Liegen draufgetreten ist... Der Schiri hat am Ende endlich bestraft, was er bereits in der ersten halben Stunde verabsäumt hat.

Und der Salihovic hat die zweite gelbe sich alleine durch Dummheit bereits verdient gehabt...
#
Frankfurter-Bob schrieb:
heiter-bis-wolkig schrieb:
Naja, die erste Gelbe war schon abenteuerlich. Die hätt ich mit 3 Eintrachtbrillen übereinander nicht gegeben...


Ball war weg, er rennt voll rein. Kann man gelb für geben. Wir hatten letzte Woche wahrlich mehr Grund uns über den Schiedsrichter aufzuregen.


Sehe ich auch so. Wenn der Ball weg ist, geht man nur noch so rein, um den Gegner zu verletzten. Völlig klare gelbe Karte und die gegen Aigner war auch klar - taktisches Foul.

Jetzt werden schon die SR-Entscheidungen für uns schlechtgeredet.
#
Siegestaumel schrieb:
heiter-bis-wolkig schrieb:
Naja, die erste Gelbe war schon abenteuerlich. Die hätt ich mit 3 Eintrachtbrillen übereinander nicht gegeben...


Ich denke, der Schiedsrichter hat sich verarscht bis provoziert gefühlt. Der Weis hat  innerhalb von drei Minuten drei Frustfouls begangen und wurde vom Babbel ausgewechselt, dann kommt der Neue und macht nahtlos weiter mit dem rüden Einsteigen. Verständlich, dass ein Schiri das nicht durchgehen lässt. Eigentlich hat er alles richtig gemacht  


Hab da meine ganz eigene Theorie: Der Hopp hat  in der Kabine den Schiri bestochen, damit er zwei Hoppeheimer vom Platz stellt, um eine Erklärung für die Niederlage zu haben, die sich bereits in der 1. HZ anbahnte.
#
Basaltkopp schrieb:

Jetzt werden schon die SR-Entscheidungen für uns schlechtgeredet.  


Also SCHLECHT red ich hier mal garnix.
Im Gegenteil!
Ich bin mit der Schiedsrichterleistung hochzufrieden!
#
Man kann beide Karten gegen Salidingsbums geben, muss aber nicht. Weis hätte aber nach seiner GK bei zwei weiteren Szenen zwingend fliegen müssen.

Der zweite Platzverweis war mehr als eindeutig.
#
Basaltkopp schrieb:
Man kann beide Karten gegen Salidingsbums geben, muss aber nicht.  


Ich denke gerade die 2. Karte hätte er wohl nicht bekommen wenn der Weis vorher net so rabiat alles um gemäht hätte. Die Toleranzgrenze des Schiris war wohl ziemlich gering zu dem zeitpunkt...
#
Die Nr. 60 der Pantoffelheimer bringt es auf den Punkt:

http://www.1899aktuell.de/slideshow/4154-meinung-der-fans-zum-spiel-gegen-frankfurt#comment-6502

                   

Eine Runde Mitleid mit den Spielern
#
EFCB schrieb:
Die Nr. 60 der Pantoffelheimer bringt es auf den Punkt:

http://www.1899aktuell.de/slideshow/4154-meinung-der-fans-zum-spiel-gegen-frankfurt#comment-6502

                   

Eine Runde Mitleid mit den Spielern


Abgesehen von der erbärmlichen Grammatik ist der Nummer 60 offenbar auch entgangen wieviele Spiele so eine Saison hat  

Ansonsten hat er ja irgendwie recht  
#
EFCB schrieb:
Die Nr. 60 der Pantoffelheimer bringt es auf den Punkt:

http://www.1899aktuell.de/slideshow/4154-meinung-der-fans-zum-spiel-gegen-frankfurt#comment-6502

                   

Eine Runde Mitleid mit den Spielern


Weil es so schön ist und ich ein Genussmensch bin, lese ich mal alle Kommentare. Und schon bei #9 habe ich beim letzten Satz einen Lachflash.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
heiter-bis-wolkig schrieb:
Naja, die erste Gelbe war schon abenteuerlich. Die hätt ich mit 3 Eintrachtbrillen übereinander nicht gegeben...


Ball war weg, er rennt voll rein. Kann man gelb für geben. Wir hatten letzte Woche wahrlich mehr Grund uns über den Schiedsrichter aufzuregen.


So siehts aus. Ich seh auch keinen Grund warum sich irgendwer über den Schiri beschweren sollte. Die Hoppis hatten ganz andere Probleme.  
#
#87
Über das Spiel, Spieler, Spielerkäufe und -Verkäufe, Trainer wurde alles gesagt. Ich möchte mich über Fan-Kultur äußern. Ich bin mit dem Zug von Weinheim gekommen und habe mich von extrem agressiven Frankfurter Fans anpöbeln lassen müssen und bin mit extrem arroganten, gemäßigten Frankfurter Fans in einem Abteil gesessen, die uns keines Blickes gewürdigt haben
#
Anpöbeln muss nicht sein. Aber wie wollt ihr den mit Blicken gewürdigt werden? Für was?
Verstehe ich jetzt nicht.
#
hoppenheimer schrieb:
bin mit extrem arroganten, gemäßigten Frankfurter Fans in einem Abteil gesessen, die uns keines Blickes gewürdigt haben
Immer diese sogenannten "gemäßigten"... Anzeigen, aburteilen und raus aus unseren Stadien mit diesem Pack!
#
aus em hoffe forum

Wenn er diesen Trend nicht bald stoppen kann, muss er womöglich erstmals einen Verein verlassen, ohne sich ein Tattoo von ihm stechen gelassen zu haben.

#
bernie schrieb:
Anpöbeln muss nicht sein. Aber wie wollt ihr den mit Blicken gewürdigt werden? Für was?
Verstehe ich jetzt nicht.


Man kann schon mal ehrfürchtig auf die Lippen schauen, die Dietmar Hopps ****** geküsst haben.


Teilen