>

Das schreiben die Hoffenheimer

#
Filzlaus schrieb:
aus em hoffe forum

Wenn er diesen Trend nicht bald stoppen kann, muss er womöglich erstmals einen Verein verlassen, ohne sich ein Tattoo von ihm stechen gelassen zu haben.

wenn der als erstes fliegt, habe ich wirklich bald alles falsch beim tippspiel.  
#
wieso diskutiert man jetzt im UE das Hoppenheimer Rumgejammer... ach so, Katastrophentourismus  
#
Mich erschütter die Tatsache das wirklich mehrmals und in vollem Ernst nach DH gerufen wird.

"Herr Hopp machen sie was"
#
bernie schrieb:
Aber wie wollt ihr den mit Blicken gewürdigt werden? Für was?
Verstehe ich jetzt nicht.

Das hatte ich mich auch gefragt, als ich diesen Post bei den Kommentaren gelesen habe.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Mich erschütter die Tatsache das wirklich mehrmals und in vollem Ernst nach DH gerufen wird.

Hopp micht sich doch nicht ins Tageschäft ein. Darf er ja auch gar nicht. Niemals. 50+1 ist heilig.
#
MrBoccia schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
MrBoccia schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Rassismus findest Du ausnahmslos in jedem Berufszweig!
was ein Müll

Ach Du armer Wicht, provozieren hilft Dir nicht!

provozieren? Nur weil du unqualifizierten Müll schreibst?

Farg ihn dochmal, wie viele Pokalrunden die Eintracht eingeplant hat. Das es drei sind, hat er ja behauptet, aber bisher nicht belegt.
#
Bin ja mal gespannt was die Hamburger schreiben, jetzt wo der Heilsbringer VdV da ist.  
#
Endgegner schrieb:
Bin ja mal gespannt was die Hamburger schreiben, jetzt wo der Heilsbringer VdV da ist.    

mach dich naggisch silvi  
#
mickmuck schrieb:
Filzlaus schrieb:
aus em hoffe forum

Wenn er diesen Trend nicht bald stoppen kann, muss er womöglich erstmals einen Verein verlassen, ohne sich ein Tattoo von ihm stechen gelassen zu haben.

Für ne Meisterschaft kann man das in Kauf nehmen ...
#
Samstag, 01.09.2012
Die Leiden des jungen H.:    

So dann will ich auch mal:
1.) Spielverlauf:
Super Aufbauspiel, kämpferisch und taktisch eine Meisterleistung, aufopferungsvolles Teamplay,
schnelles Aufbauspiel, Gegner dominiert, super Zweikampfwerte, toller Kombinationsfussball, es hat heute einfach alles gestimmt.......
........bei der SGE. Für das Hoffe-Spiel fällt mir nur ein Wort ein (beginnt mit Sch und kommt am After raus....)
2.) Stimmung
sitze (nach wie vor) auf der Gegengerade. Bin einer der wenigen da die beim Liedchen mitsingen, die Mannschaftsaufstellung mitbrüllen und die Schals auch in die Höhe recken.
Letztes Jahr saß ich noch ganz oben - jetzt 15 Reihen tiefer und bereue es bitter.
Vor dem Spiel:
Beim Hoffe-Lied (ja wir haben uns ja alle lieb), stehe ich, halte meinen Schal hoch und singe sowohl bei der Hoffe-Hymne als auch beim Badner-Lied mit. Plötzlich verspüre ich einen (wirklich recht festen) Schlag im Rücken und wurde vom Sitznachbar SCHRÄG !!! hinter mit angeboxt mich doch bitte hinzusetzen da man ja schließlich für nen Sitzplatz bezahlt hätte !!!! Hammer ist dass der schräg hinter mir sitzt und ich ihm ja noch nichteinmal die Sicht versperre.
Während dem Spiel:
Bevor ein Tor gefallen war wurde einmal "Steht auf wenn ihr für HOffe seid....." angestimmt - ich also aufgestanden (wie es sich gehört) und Sekunden später wieder nen (diesmal noch stärkeren Schlag) abgekriegt. Wieder der gleiche, ca. 80 jährige Mann - wieder mit dem Hinweis dass er schließlich für nen Sitzpaltz bezahlt hat und nix sieht). Frag mich schon wie der Mann es schafft in Reihe 25 zu kommen aber dann noch nicht mal für 1 Minute seinen Bobbes aus dem Sitz kriegt. Echt zum k.......
(und nur so nebenbei - da es vorhin schonmal angesprochen war - habe auch schon ewig ne DK und mein Alter ist zweistellig und fängt mit ner 4 vorne an....)
3) Anzeigetafel und Stadionablauf
Lied der Hosen - wie blöd kann man eigentlich sein sowas im Heimstadion zu spielen
Anzahl der Ecken - da kann wohl einer nicht zählen
Spielstände der anderen Spiele: war mir nicht bewusst dass Schalke gegen Fürth gespielt hatte (beim 1:0 für Schalke war der Gegner noch Fürth, danach dann korrekterweise Augsburg)
4) Getränkeversorgung
Habe an der Ausgabe extra danach gefragt ob das Bier auch wirklich "Bier" ist oder diese alkfreie Brühe. Nachdem ich zur Antwort "Bier" bekommen hatte bestellte ich eins. Wenn das mit Alkohol war dann aber nur mit 0,01% oder so. Sorry aber das ist definitiv keine Werbung für nen Bierbrauer - das Gesöff dass da ausgeschenkt wurde können die behalten....
So jetzt gehe ich ins Bett und träum noch ein wenig vom nächsten Heimsieg - in der 2. oder 3. Liga vielleicht - in der 1. wirds mit den Leistungen schwer werden das nochmal zu sehen.
#
sgevolker schrieb:

Hopp micht sich doch nicht ins Tageschäft ein. Darf er ja auch gar nicht. Niemals. 50+1 ist heilig.

Genau aus diesem Grund hat Herr Hopp am Mittwoch einen Dringlichkeitssitzung einberufen

Der ist fürs Kaffeekochen zuständig
#
sgevolker schrieb:
MrBoccia schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
MrBoccia schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Rassismus findest Du ausnahmslos in jedem Berufszweig!
was ein Müll

Ach Du armer Wicht, provozieren hilft Dir nicht!

provozieren? Nur weil du unqualifizierten Müll schreibst?

Farg ihn dochmal, wie viele Pokalrunden die Eintracht eingeplant hat. Das es drei sind, hat er ja behauptet, aber bisher nicht belegt.  

Zur Info: Man darf bei der Lizenzierung (welche ja die Grundlage für die saisonbezogene Liquiditätsplanung enthält) nur die erste Runde einplanen. Alles andere akzeptiert die DFL nicht.

Quelle? HBs Antwort auf eine Frage auf der Waldbühne vor dem Lev Spiel.
#
@ frankblack:

das hat er aber jetzt sehr objektiv geschildert. Kompliment so einen Tatsachenbericht hätte ich einem Hoffi gar nicht zu getraut.  
#
Und das hier ist auch sehr schön

Selbsterkenntnis!

.....Eines fällt mir seit geraumer Zeit besonderes auf, wenn es in Gesellschaften um das Thema Hoffenheim geht. Hoffenheim wird wieder sehr negativ beschrieben. Ich schildere nun meine Erfahrungen aus Gesellschaften, wenn das Thema Hoffenheim angesprochen wurde.

Rückblick (1Jahr): Hoffenheim ist in meinem Bekanntenkreis kein großes Gesprächsthema. Wenn sie mal zum Thema werden, wird darüber gesprochen, dass sie jetzt einen emotionalen, motivierenden Trainer haben, der sie vielleicht mit etwas Glück wieder in die erste Tabellenhälfte zurückführen wird (sprich einstelliger Tabellenplatz).
Auf dem Transfermarkt haben wir uns stark zurück gehalten, was positiv aufgenommen wurde und zeigte, dass nicht mehr, dass viele Geld da ist.
Leute die Hoffenheim nicht mögen, fangen plötzlich an davon zu sprechen, dass Hopp wirklich langsam den Geldhahn zudreht (Transfers), dass wir uns positiv entwickeln und zu einem "richtigen" Klub werden, zumindestens auf der richtigen Spur sind.
Wir haben keinen besonders teuren Kader und halten uns in der Öffentlichkeit zurück. Die Leute fangen an das Hassbild Hoffenheim abzubauen, sich den Klub ohne die Vorurteile anzuschauen. Ich erinnere mich gut daran, dass die geringen Zuschauerzahlen, vorallem in Pokalspielen bemängelt wurde, aber ansonsten lästerten sie nicht mehr über den Klub.
Nach dem Kampfsieg gegen Dortmund und dem guten Saisonstart wurde vermutet, dass HS es geschafft hat, die Seele Hoffenheim wiederzubeleben, samt Kampf und Biss.
Vorallem die Arbeit mit jungen Talenten wurde positiv abgestempelt.

Jetzt: Hoffenheim ist zum Gespott geworden. An der Spitze ein sehr unbeliebter Trainer, der laut deren Meinung, arrogant, großkotzig und größenwahnsinnig sei. Durch Spieler wie Chris, Delpierre und Wiese, veränderte sich das Bild, mit dem Aufbau von Talenten. Unbeliebte Personen wie Wiese ergänzen den Trainer perfekt. Sprüche wie "die Söldnertruppe ist wieder im Einsatz" sind noch harmlos. Hoffenheim, der unbeliebteste Klub der Bundesliga. Laute Töne, aber doch nur eine Millionentruppe ohne Seele, den unbeliebtesten Trainer an der Spitze und Hopp der wieder Geld in den Klub pumpt. Fast jeder wünscht uns den Untergand und den Weg zurück in die Kreisklasse, wo wir hingehören!........
#
frankblack schrieb:
Samstag, 01.09.2012

1.) Spielverlauf:
Super Aufbauspiel, kämpferisch und taktisch eine Meisterleistung, aufopferungsvolles Teamplay,
schnelles Aufbauspiel, Gegner dominiert, super Zweikampfwerte, toller Kombinationsfussball, es hat heute einfach alles gestimmt.......
........bei der SGE. Für das Hoffe-Spiel fällt mir nur ein Wort ein (beginnt mit Sch und kommt am After raus....)
2.) Stimmung
sitze (nach wie vor) auf der Gegengerade. Bin einer der wenigen da die beim Liedchen mitsingen, die Mannschaftsaufstellung mitbrüllen und die Schals auch in die Höhe recken.
Letztes Jahr saß ich noch ganz oben - jetzt 15 Reihen tiefer und bereue es bitter.
Vor dem Spiel:
Beim Hoffe-Lied (ja wir haben uns ja alle lieb), stehe ich, halte meinen Schal hoch und singe sowohl bei der Hoffe-Hymne als auch beim Badner-Lied mit. Plötzlich verspüre ich einen (wirklich recht festen) Schlag im Rücken und wurde vom Sitznachbar SCHRÄG !!! hinter mit angeboxt mich doch bitte hinzusetzen da man ja schließlich für nen Sitzplatz bezahlt hätte !!!! Hammer ist dass der schräg hinter mir sitzt und ich ihm ja noch nichteinmal die Sicht versperre.
Während dem Spiel:
Bevor ein Tor gefallen war wurde einmal "Steht auf wenn ihr für HOffe seid....." angestimmt - ich also aufgestanden (wie es sich gehört) und Sekunden später wieder nen (diesmal noch stärkeren Schlag) abgekriegt. Wieder der gleiche, ca. 80 jährige Mann - wieder mit dem Hinweis dass er schließlich für nen Sitzpaltz bezahlt hat und nix sieht). Frag mich schon wie der Mann es schafft in Reihe 25 zu kommen aber dann noch nicht mal für 1 Minute seinen Bobbes aus dem Sitz kriegt. Echt zum k.......
(und nur so nebenbei - da es vorhin schonmal angesprochen war - habe auch schon ewig ne DK und mein Alter ist zweistellig und fängt mit ner 4 vorne an....)
Lied der Hosen - wie blöd kann man eigentlich sein sowas im Heimstadion zu spielen
Spielstände der anderen Spiele: war mir nicht bewusst dass Schalke gegen Fürth gespielt hatte (beim 1:0 für Schalke war der Gegner noch Fürth, danach dann korrekterweise Augsburg)
4) Getränkeversorgung
Habe an der Ausgabe extra danach gefragt ob das Bier auch wirklich "Bier" ist oder diese alkfreie Brühe. Nachdem ich zur Antwort "Bier" bekommen hatte bestellte ich eins. Wenn das mit Alkohol war dann aber nur mit 0,01% oder so. Sorry aber das ist definitiv keine Werbung für nen Bierbrauer - das Gesöff dass da ausgeschenkt wurde können die behalten....
So jetzt gehe ich ins Bett und träum noch ein wenig vom nächsten Heimsieg - in der 2. oder 3. Liga vielleicht - in der 1. wirds mit den Leistungen schwer werden das nochmal zu sehen.

Sympathischer Typ!
#
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
Filzlaus schrieb:
aus em hoffe forum

Für ne Meisterschaft kann man das in Kauf nehmen ...  

sollte das passieren, werde ich nur noch so "konservativ" tippen  
#
Snuffle82 schrieb:
frankblack schrieb:
Samstag, 01.09.2012

1.) Spielverlauf:
2.) Stimmung
Vor dem Spiel:
Während dem Spiel:
4) Getränkeversorgung

Sympathischer Typ!  

#
Ich komme ja nun so halb aus der Region.

Es ist völlig überflüssig, sich irgendwelche Kommentare oder Meinungen von Hoffeanhängern zum Thema Fußball durchzulesen.
Sie wissen nicht, wovon sie reden.

Das taugt bei mir nicht mal mehr zur Belustigung.
#
frankblack schrieb:
Samstag, 01.09.2012

1.) Spielverlauf:
2.) Stimmung
Vor dem Spiel:
Während dem Spiel:
4) Getränkeversorgung

Unbezahlbar....Danke...
#
Und das hier ist auch sehr schön Selbsterkenntnis! Jetzt: Hoffenheim ist zum Gespott geworden. An der Spitze ein sehr unbeliebter Trainer, der laut deren Meinung, arrogant, großkotzig und größenwahnsinnig sei. Durch Spieler wie Chris, Delpierre und Wiese, veränderte sich das Bild, mit dem Aufbau von Talenten. Unbeliebte Personen wie Wiese ergänzen den Trainer perfekt. Sprüche wie "die Söldnertruppe ist wieder im Einsatz" sind noch harmlos. Hoffenheim, der unbeliebteste Klub der Bundesliga. Laute Töne, aber doch nur eine Millionentruppe ohne Seele, den unbeliebtesten Trainer an der Spitze und Hopp der wieder Geld in den Klub pumpt. Fast jeder wünscht uns den Untergand und den Weg zurück in die Kreisklasse, wo wir hingehören!........[/i]

Klingt so, als würde der Schreiber mich kennen . Auch wenn sich das Bild mit dem Aufbau von Talenten bei mir nicht ändern kann, da es auch in dieser Richtung nie eine positive Meinung gab.

Teilen