>

Webschal "Nordwestkurve"

#
Weiß jemand, ob der Schal normal waschbar ist?

Will da kein Risiko eingehn
#
Wo kann man den Schaal nochmal kaufen?
#
sgealexmeier14 schrieb:

Am UF-Container
#
zwozunull schrieb:

Ich würde ihn nur durch Weichspüler ziehen und nass zum trocknen aufhängen.
#
Wave2 schrieb:
sgealexmeier14 schrieb:

Am UF-Container

Eintrachtshop/Bethmannstrasse FFM
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
zwozunull schrieb:

Ich würde ihn nur durch Weichspüler ziehen und nass zum trocknen aufhängen.

Oder vielleicht in der Waschmaschine auf Wollprogramm.
#
@ Wave2 und glücksbringer77:
Sehr gut dankeschön, werde mir den kaufen  ,-)
#
Kay21 schrieb:
http://eintrachtshop.de/shop/product_info.php/info/p5317_Ultras%20Frankfurt%20Webschal

Hmm, hat der von den Ultras am Stand nicht auf beiden Seiten einen Adler in jeweils Rot und Schwarz?
#
Dann dreh den Schal um xD .. "ich glaube" auf der anderen Seite is der ja anderns,..
#
Hab mein Schal vom UF-Stand, das ist der gleiche wie bei Eintracht-Shop.
Die Rückseite ist schwarz/weiß, allerdings ist die Schrift natürlich spiegelverkehrt.
Am UF-Stand kostet er auch glaub ich nur einen 10er.
#
Wirklich sichere Antworten warn ja nicht dabei.

Hat nicht schon jemand Erfahrung damit?
#
Schal kannste ganz normal in der Maschine bei 30 Grad waschen, aber auf keinen Fall in den Trockner stecken, sonst isser um die Hälfte kürzer.
#
Servus,
wollte mal fragen ob jemand von euch mir den Schal im Fanshop besorgen kann. Bin eigentlich nicht wirklich oft in Frankfurt. Und da ich ziemlich dringend einen Schal brauche (sonst würde ich ja am  Spieltag selbst an den Container gehen) und mir der NWK-Schal gut gefällt wollte ich mal  fragen ob jemand vllt zufällig die nächsten Tage in der Bethmannstr. vorbeischaut. Würde mich über ne Pn freuen.
#
sgebensheim schrieb:
Servus,
wollte mal fragen ob jemand von euch mir den Schal im Fanshop besorgen kann. Bin eigentlich nicht wirklich oft in Frankfurt. Und da ich ziemlich dringend einen Schal brauche (sonst würde ich ja am  Spieltag selbst an den Container gehen) und mir der NWK-Schal gut gefällt wollte ich mal  fragen ob jemand vllt zufällig die nächsten Tage in der Bethmannstr. vorbeischaut. Würde mich über ne Pn freuen.

schau mal hier http://eintrachtshop.de/shop/product_info.php/info/p5317_Ultras%20Frankfurt%20Webschal
#
sKiT schrieb:
sgebensheim schrieb:
Servus,

schau mal hier http://eintrachtshop.de/shop/product_info.php/info/p5317_Ultras%20Frankfurt%20Webschal

Danke für den Tipp aber wenn ich ihn da bestellen würde kostet das mich über 20 Eus. Und da ich nicht wirklich mehr als 20 Euronen für einen Schal der normalerweise 10 kostet ( falls ihn jemand für mich besorgen würde 12+ 2-3 Eus versand) frage ich mal ob ihn mir jemand mitbringen kann.
#
sgebensheim schrieb:
Servus,

Oder in den Fanshop am Stadion..... die 10 Minuten solltest du doch vor einem Spiel noch aufbringen können oder?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sgebensheim schrieb:
Servus,

Oder in den Fanshop am Stadion..... die 10 Minuten solltest du doch vor einem Spiel noch aufbringen können oder?

Ich frag mich warum aus jedem Furz ne Disskussion entstehen muss!!!  
#
Am Fanshop "Stadion" gibts den aber nicht!
#
sgealexmeier14 schrieb:
Am Fanshop "Stadion" gibts den aber nicht!

Ja da wollte einer wieder mal klugscheissen und hats net ganz gebacken gekriegt! Naja nix neues hier!

Naja auf jeden Fall suche ich immer noch jemand der mir vllt den Schal in der Bethmannstr. besorgen kann   . Krieg immer noch ein kalten Hals. Draussen gibt es bestimmt einen netten Frankfurter Adler der mir weiterhelfen kann. Bin über jede Zuschrift dankbar.

Teilen