Wie schön, dass der Reisig endlich weg ist! Der hat mit seinen Profilneurosen (weil er einst bei der Eintracht in den Gremien nix werden konnte) die Athmosphäre gehörig vergiftet gehabt...
Jetzt ist wieder Normalität zwischen beiden Klubs hergestellt. Und das ist auch gut so.
sotirios005 schrieb: Wie schön, dass der Reisig endlich weg ist! Der hat mit seinen Profilneurosen (weil er einst bei der Eintracht in den Gremien nix werden konnte) die Athmosphäre gehörig vergiftet gehabt...
Ja, beim Öl ins Feuer zwischen beiden Vereinen gießen war der Reisig immer an forderster Front. Dank seinem Abgang kann es ja jetzt wieder normal weiter gehen in Frankfurt.
3zu7 schrieb: Mein Gott, der hatte es eben nie verkraftet, dass er nicht zum Präsidenten der Eintracht gewählt wurde.
Ich mag den Kerl überhaupt nicht, aber ohne ihn wäre der FSV nur die 3 oder 4 in der Stadt hinter Rot-Weiß und noch irgendwas...
Und das wäre mir als ehemaligem Rot-Weißem gerade recht.
Na ja, Rot-Weiß hatte es ja vor über 20 Jahren versucht. Waren die nicht sogar in der Aufstiegsrunde zur 2. Liga? Aber Steubing (war es überhaupt Steubing?) hatte offenbar nicht diese unendliche Geduld wie Reisig.
testspiele gegen des fsv sind eine gute sache.
Jetzt ist wieder Normalität zwischen beiden Klubs hergestellt. Und das ist auch gut so.
Ja, beim Öl ins Feuer zwischen beiden Vereinen gießen war der Reisig immer an forderster Front. Dank seinem Abgang kann es ja jetzt wieder normal weiter gehen in Frankfurt.
Ich mag den Kerl überhaupt nicht, aber ohne ihn wäre der FSV nur die 3 oder 4 in der Stadt hinter Rot-Weiß und noch irgendwas...
Der FSV hat schon lang Ultras.
Aber so um die zehn SVs aus Wehen haben die allermeisten ( ) für eine Weile aus dem Verkehr gezogen.
ich lieg dann noch am strand und hab ne auf.
Und das schaffst Du nicht alleine?
Sie trauert immer noch das ihr Team heute mit 4:0 aus dem DFB Pokal rausgeflogen ist.
Und das wäre mir als ehemaligem Rot-Weißem gerade recht.
Mfg
Alexander
Ab morgen - was könnte das bedeuten?
Wie viel Ernst steckt denn jetzt in diesem Post? Wenn es nur ein kleiner Hauch ist, fall ich um...
Der wundert sich wohl auch, dass ihm am Tag von seinem Geburtstag niemand gratuliert.
Du bist einfach genial.
Na ja, Rot-Weiß hatte es ja vor über 20 Jahren versucht. Waren die nicht sogar in der Aufstiegsrunde zur 2. Liga? Aber Steubing (war es überhaupt Steubing?) hatte offenbar nicht diese unendliche Geduld wie Reisig.