>

Nikolov ist so schwach!

#
Nee nee, Moment! Ich habe nicht den "Fans" die Schuld gegeben. Das wäre genauso falsch wie einem einzigen Spieler die Schuld zu geben! Ich hab nur gesagt dass ich es arm finde so im Stadion aufzukreuzen. Danach von mir aus! Ich trink selber gern ma einen übern Durst. Vor allem auswärts. Ich erwarte einfach nur alles zu geben. Aber mit 3 Promiille? Wohl kaum. Aber es geht mit net nur um die Volleulen! Sondern um solche die du eben schon angesprochen hast. Diese Erfolgsleute, die im Stadion sind um gesehen zu werden, aber nichts für den Verein tun außer Leute verbal anzugreifen und wenn sie überhaupt vorgehen, dann kontraproduktiv.
#
Oh Mann,

ich habe mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und kann mich nur wundern. Eigentlich müsste bei der momentanen "Klasse" unserer 11 für jeden einzelnen Spieler ein solcher Thread eröffnet werden - Nikolov hat gegen Bayern, in Gladbach (trotz Verletzung) und in Bielefeld wirklich gut gehalten - klar, danach ein paar Schwächen gezeigt, aber: er lässt sich wohl auch vom Team runterziehen und verunsichern... und die Alternative, Zimmermann jetzt ins Tor zu stellen, ist ja wohl lachhaft: nach einem Handbruch ohne Spielpraxis den Abstieg verhindern, super...
Und manche Argumente: mit Pröll hätten wir in Nürnberg nur 2 Tore gefangen, super: 0:2 , auch ausgeschieden...

Nikolov ist sicher nicht der beste Torwart, aber auch nicht der schlechteste und schon gar nicht allein verantwortlich für das Auftreten der momentanen Rumpeltruppe - denkt mal an den Querpass von Weißenberger gegen Bochum, der so schnell war, dass zwei Stürmer - obwohl völlig frei - den nicht kriegen konnten, da hätte es 1:1 gestanden; wo ist der Anti-Weißenberger Thread?

Was hätte denn ein 0:0 in Dortmund oder ein nur 0:2 in Nürnberg genutzt -  eben: Nichts. Ohne Tore kannst Du kein Spiel gewinnen. Dafür allein Nikolov die Schuld zu geben ist m.E. nur arm - er passt sich dem Rest der Truppe an, traurig, ja, aber seine Alleinschuld, nein!
#
red_eagle84 schrieb:
Nee nee, Moment! Ich habe nicht den "Fans" die Schuld gegeben. Das wäre genauso falsch wie einem einzigen Spieler die Schuld zu geben! Ich hab nur gesagt dass ich es arm finde so im Stadion aufzukreuzen. Danach von mir aus! Ich trink selber gern ma einen übern Durst. Vor allem auswärts. Ich erwarte einfach nur alles zu geben. Aber mit 3 Promiille? Wohl kaum. Aber es geht mit net nur um die Volleulen! Sondern um solche die du eben schon angesprochen hast. Diese Erfolgsleute, die im Stadion sind um gesehen zu werden, aber nichts für den Verein tun außer Leute verbal anzugreifen und wenn sie überhaupt vorgehen, dann kontraproduktiv.


Dann habe ich es falsch verstanden, mit der Schuld. Ich erwarte auch, dass gg. Aachen jeder alles gibt. Allerdings stimme ich bei den "Erfolgsleuten" nicht mit Dir überein. Nicht jeder hat die gleiche Intension ins Stadion zu gehen, jeder soll auf seine Weise das machen, was er für richtig hält. Aber ich reagiere mittlerweile auch sehr allergisch, wenn ich die Begriffe Erfolgsfans, Besserfans usw. lese. Denn wer kann sich herausnehmen andere Fans zu bewerten?

tobago
#
Schon erstaunlich, dass eine Diskussion mit dem Thema "Nikolov" auch heute noch solche Ausmaße annimmt!!

Fakt ist, wer heute noch immer nicht begriffen hat, dass Oka bestenfalls ein durchschnittlicher Ersatztorhüter ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Zumal die Tendenz zuletzt auch noch klar nach unten zeigt!

Fakt ist aber auch, dass Pröll (aufgrund einer mehrmonatigen Fehldiagnose, liebe Äpplerin!!) nach wie vor nicht zur Verfügung steht und Zimmermann, nach grade erst auskurierter Verletzung und in der momentanen Situation, keinesfalls gebracht werden sollte!!

Mir ist daher nicht so ganz klar, was es darüber tagelang zu diskutieren gibt!?!? Wenn uns ein 100%ig fitter Pröll zur Verfügung steht, macht Oka eh keine Schnitte mehr! Aber momentan gibt´s eben keine Alternative! Leider!
#
Schobberobber72 schrieb:
Fakt ist aber auch, dass Pröll (aufgrund einer mehrmonatigen Fehldiagnose, liebe Äpplerin!!) nach wie vor nicht zur Verfügung steht und Zimmermann, nach grade erst auskurierter Verletzung und in der momentanen Situation, keinesfalls gebracht werden sollte!!


was willst du denn schon wieder mit mir? wobei du dir das sarkastische "liebe äpplerin" schenken kannst.

beim stichwort "fehldiagnose" kommen mir auch die tränen... jetzt wird der liebe markus schon vom bösen dr. seeger falsch behandelt.
mitverschworen haben sich dann aber auch noch die von ihm persönlich ausgesuchten ärzte seines vertrauens aus köln und münchen, die es ebenfalls nicht gesehen haben, nur um dem oka ein angemessenes gnadenbrot in form von einsätzen zukommen zu lassen......
#
äpplerin schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Fakt ist aber auch, dass Pröll (aufgrund einer mehrmonatigen Fehldiagnose, liebe Äpplerin!!) nach wie vor nicht zur Verfügung steht und Zimmermann, nach grade erst auskurierter Verletzung und in der momentanen Situation, keinesfalls gebracht werden sollte!!


was willst du denn schon wieder mit mir? wobei du dir das sarkastische "liebe äpplerin" schenken kannst.

beim stichwort "fehldiagnose" kommen mir auch die tränen... jetzt wird der liebe markus schon vom bösen dr. seeger falsch behandelt.
mitverschworen haben sich dann aber auch noch die von ihm persönlich ausgesuchten ärzte seines vertrauens aus köln und münchen, die es ebenfalls nicht gesehen haben, nur um dem oka ein angemessenes gnadenbrot in form von einsätzen zukommen zu lassen......

Oh Verzeihung, wenn Madame irgendwas quersteckt. Aber Du warst es nunmal, die den sinnlosen Vergleich mit NadW´s Verletzungsanfälligkeit gebracht hat! Darfst das "liebe" aber auch gerne streichen!

Das war´s dann auch von mir. Mit Dir über das Thema Nikolov zu diskutieren, macht bekanntermaßen keinen Sinn.......
#
Das schlimme an Oka ist eigentlich nur, dass an ihm festgehalten wird bis zum bitteren Ende...als sich letztes Jahr Pröll verletzte und Oka ins Tor kam, habe ich warnend den Finger gehoben,dass wir ab jetzt Richtung 2.Liga wandern!
Hab noch den HSV ausgelacht,da sie in der Winterpause für schlappe 3.5 Mio Rost für die ebenfalls desolaten Wächter und Kirschstein geholt haben...da hatte ich leider unrecht,denn der Rost hat dem HSV bestimmt 5-6 Punkte gerettet ...mit OKa hatte ich leider Recht...er hat bestimmt 5-6 Punkte gekostet!
Naja, da ich mich damit schon letztes Jahr abgefunden habe, ist die Angst vorm Abstieg quasi schon verflogen...aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
und Zimmermann jetzt zu bringen,sehe ich auch als zu spät an...aber das ein hochbezahlter Trainerstab immer noch sagt:wir haben kein Torwartproblem...da bin ich ja sprachlos!Freak on
#
bigbird schrieb:
...aber das ein hochbezahlter Trainerstab immer noch sagt:wir haben kein Torwartproblem...da bin ich ja sprachlos!Freak on

Soll sich FF hinstellen und dem einzig verbliebenen Torwart gegenüber verkünden, dass dieser unfähig ist!?!?!?

Was mich vielmehr ärgert, ist die Tatsache, dass mit Oka auch noch verlängert wurde und wir somit auch kommende Saison wohl wieder keinen neuen (Ersatz-)Torwart bekommen dürften. Und das man Oka zur Nummer 3 macht und auf Zimmermann als Ersatz setzt, kann ich mir leider auch nicht vorstellen
#
deTom schrieb:
Jetzt jeden Spieltag 'nen Neuen, auf dem wir rumhacken ? Macht anscheinend Spaß. Oka hat in jedem der letzten Spiele 'nen Bock gebaut. Stimmt . Was währe eigentlich, wenn unsere Mittelfeldspieler und die Abwehr es gar nicht zu solchen Situationen - in DO dei Freistösse kommen lassen würden ? Unser Mittelfeld spielt fast die gesamte Rückrunde  einfach nur grottenschlecht. Wenn wir's packen, drinn zu bleiben muss sich dort was tun.  


Natürlich sind alle Mannschaftsteile zur Zeit auf schlechtem Niveau.
Auch lebt ein Torhüter davon das die Abwehr abräumt und das Mittelfeld mal in die richtige Richtung spielt  

Aber ein "Vorteil" hat der Torhüter, er kann ganz allein sein Können zeigen. Dieses "den Unterschied machen" hat Oka zuoft verpasst.

Wo aber viele auch recht haben....zur Zeit gibt es für uns keine Alternative!
So bleibt nur die Möglichkeit: Beten. Besonders bei allen hohen Bällen die irgendwie in den Strafraum segeln. Zur Ehre vojn Oka muß man sagen, dies war in der Saison auch schonmal besser! Aber jetzt fällt er wieder in die alten schlechten Zeiten.
Vielleicht liegt es auch an den Böcken die die Abwehr schiesst dass er wieder so unsicher geworden ist.
#
probot schrieb:
Oh Mann,

ich habe mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und kann mich nur wundern. Eigentlich müsste bei der momentanen "Klasse" unserer 11 für jeden einzelnen Spieler ein solcher Thread eröffnet werden - Nikolov hat gegen Bayern, in Gladbach (trotz Verletzung) und in Bielefeld wirklich gut gehalten - klar, danach ein paar Schwächen gezeigt, aber: er lässt sich wohl auch vom Team runterziehen und verunsichern... und die Alternative, Zimmermann jetzt ins Tor zu stellen, ist ja wohl lachhaft: nach einem Handbruch ohne Spielpraxis den Abstieg verhindern, super...
Und manche Argumente: mit Pröll hätten wir in Nürnberg nur 2 Tore gefangen, super: 0:2 , auch ausgeschieden...

Nikolov ist sicher nicht der beste Torwart, aber auch nicht der schlechteste und schon gar nicht allein verantwortlich für das Auftreten der momentanen Rumpeltruppe - denkt mal an den Querpass von Weißenberger gegen Bochum, der so schnell war, dass zwei Stürmer - obwohl völlig frei - den nicht kriegen konnten, da hätte es 1:1 gestanden; wo ist der Anti-Weißenberger Thread?

Was hätte denn ein 0:0 in Dortmund oder ein nur 0:2 in Nürnberg genutzt -  eben: Nichts. Ohne Tore kannst Du kein Spiel gewinnen. Dafür allein Nikolov die Schuld zu geben ist m.E. nur arm - er passt sich dem Rest der Truppe an, traurig, ja, aber seine Alleinschuld, nein!


100% Zustimmung!

Ich sehe das genauso wie du! Oka ist nicht der beste und auch wirklich nicht der schlechteste Torwart, aber Leute die meinen den Oka gleich so fertig zu machen...Entschuldigung, ich glaube ihr wisst nicht, was das Wort "Fan" bedeutet  
Ich denke auch, dass wir gerade ihn am Samstag richtig anfeuern sollten! Er könnte dadurch vielleicht auch mehr Selbstvertrauen auf dem Spielfeld bekommen, denn ich weiß nicht, wie ihr euch vorkommen würdet, wenn ihr im Kasten steht und ständig nur ausgepfiffen werdet. Klar das man dann den Abstieg großschreiben kann! Dem Aspekt, dass wir vorne mehr machen müssen stimmte ich auch 100% zu, denn was nützt uns ein zu null Ergebnis, wenn wir vorne keine Tore mehr schiessen?!  
#
Er ist sicherlich nicht der Einzige, der im Moment schwächelt.
Aber: was hätte ein 0:0 in Dortmund genutzt? Einiges!!! Wir hätten einen enorm wichtigen Punkt mehr und wären auch mit ein wenig mehr Sicherheit in das Spiel am Samstag gegangen. Ich hoffe, dass wir das Spiel irgendwie gewinnen und dieser xXNÖXx nächste Saison 90 Minuten auf der Bank sitzt!!!
#
...das hat doch nichts mehr mit FAN zu tun,wenn man Woche für Woche, Monat für Monat immer wieder sagt: Kann man halten, muss man nicht...da sah der aber schlecht aus!Das ist doch sowas von ätzend...auch wenn ich Spiele wie in Bielefeld sehe, wie er da im Tor rumspringt,sich beim 2:3 hinter dem Torpfosten versteckt (?!?)...kenne keinen so schlechten Torwart in der Profiliga!
Muss mir schon bei Freundesbesuchen in Hamburg (also objektive Bundesliga-Beobachter) Sprüche anhören: Na da habt IHR aber auch einen Fliegenfänger-dagegen ist Piplica ja Weltklasse! Wurmt mich selbst am meisten,aber unser Torwart ist einfach schlecht und jetzt kann ich nicht mal mehr Borger für sein Eigentor auslachen (St.Pauli-Bayern 1:2)...jetzt lachen UNS alle aus!
#
Koi schrieb:
Ich beobachte den Oka seit seinem Beginn in Frankfurt. Seine Lehrzeit unter Köpke und ich gehe seit über 10 Jahren immer wieder zum Training unserer Profis. Meine größte Aufmerksamkeit gilt schon immer den Torhütern. Es ist meine absolute Lieblingsposition und ich verehre heute noch Uli Stein und bin recht stolz, daß wir mit leichten Unterbrechungen immer wieder Klassetorhüter in unserem Kasten hatten und haben.

Der Oka hat aus seinen Möglichkeiten das beste rausgeholt. Ihr hättet ihn mal vor 12 Jahren als Grashüpfer beim Training erleben müssen. Der ist während der Übungen schier eingeschlafen. Der Köpke hat so manchen Wutanfall bekommen und versuchte immer, seinen "Konkurenten" zu motivieren. Mir ist auch aufgefallen, immer wenn der Oka mal wieder in die zweite Reihe verbannt wurde, sank seine Motivation und Trainingsleistung deutlich ab. Auch zur aktuelleren Zeit mit Menger, Pröll und Oka dachte ich so manches mal, warum stellen die nicht den Menger ins Tor.

Aber..ja das aber kommt nun. Der Oka hat schon so manche Saison verdammt gut durchgespielt und wenn ich mich nicht irre, lag als unser Stammtorhüter in der ersten Liga am Ende der Saison nach Kckernoten an zweiter Stelle nach dem Duisburger Torhüter noch vor Olli Kahn usw. Okay, alles Vergangenheit weiss ich. Dann zur Gegenwart.

Oka erscheint mir körperlich fiter und schlanker denn je. Seine Fusstechnik und seine Abschläge sind über Durchschnitt gut. Seine Reaktion auf der Linie immer noch sehr gut. Er ist trotzdem in der Summe kein überragender Torwart wie ein Markus Pröll in guter Form. Er ist viel zu still, treibt die Jungs vor ihm nicht wirklich an und ihm fehlt ein wenig die "Drecksau". Der Pröll erinnert mich immer wieder an Toni Schumacher und Oka ist das genaue Gegenteil. Er ist auch hin und wieder viel zu phlegmatisch aber ein extrem kollegialer und mannschaftsdienlicher Spieler. Das schätzt unser Trainerteam an ihm und deshalb wird er auch noch eine Weile ein guter Ersatzgoalie bleiben.

Der Jan Zimmermann ist auch supernett, aber m.E. fehlen ihm eine gehörige Portion Talent und noch viel mehr Erfahrung. Trotzdem kann er seinen Weg machen. Vielleicht sogar bei der Eintracht. Nur im Moment stellt er keine Alternative zum Oka und erst recht nicht zum Prölli da.

ps. Lese jetzt nicht mehr Korrektur...deswegen jetzt schonmal sorry für die vermutlichen Rechtschreibfehler.  




Dieser Beitrag ist m.E. der einzige, der realistisch, objektiv und durchdacht ist. Deswegen wird er auch hier nicht diskutiert!

Auch hier bewahrheitet sich mal wieder: Die, die am lautesten und wildesten pöbeln, haben sich erst vor kurzem im Forum angemeldet. Etwa extra für die Stimmungsmache???
#
Moin,

Ich bin im Forum nicht wirklich aktiv. Lese aber häufig mit um mal die Stimmungen zu sehen. Und die scheinen momentan nicht wirklich gut zu sein. Deshalb schalte ich mich mal ein.
Lasst doch die Diskussionen um einzelne Personen einfach mal weg. Die Eintracht zählt und sonst nix. Und das muss uns am Samstag allen klar sein. Wenn wieder einige Hohlköppe Irgendjemanden RAUS fordern oder anfangen unsere Leute auszupfeifen drehe ich durch!
Ich bin schon in G-Block Zeiten Dauerkartenbesitzer gewesen und habe nicht nur sportlich gesehen bei der Eintracht weit Schlimmeres erlebt. Ich bin aber auch nicht erst seit zwei Jahren Fan und somit so verwöhnt, dass ich glaube wir würden jetzt jedes Jahr international spielen.
Kommt doch alle mal wieder ein bisschen runter. Klar will ich auch nicht absteigen. Aber sind wir mal ehrlich, der erste Abstieg war wirklich schlimm für mich. Aber er hatte auch eine reinigende Wirkung. Was sich die letzten Jahre hier entwickelt hat ist sportlich, aber in erster Linie fantechnisch gesehen hammergeil!!! Macht das nicht kaputt, weil wir vielleicht wieder absteigen. Dieser mögliche Abstieg steht noch nicht fest. Auch wenn wir am Samstag nicht gewinnen sollten, können wir es immer noch schaffen.
Also heißt das für mich: BEDINGUNGSLOSER SUPPORT!!! Wenn es dann nichts wird, können wir immer noch die Keule rausholen und Schuldige dafür suchen. Gegen Bochum hab ich auch gesehen, das unsere 33 Scheiße gespielt hat. Aber wer schon selbst die Schuhe auf dem Platz anhatte, der sollte wissen, wie es ist einen Ball zu verstolpern und dann von den Zuschauern niedergemacht wird. Da gehst Du beim nächsten Mal schon mit einem Flattern zum Ball. Gerade in solchen Momenten macht es mehr Sinn, den Kollegen wieder aufzubauen. Also lasst gefälligst am Samstag die Pfeiferei im Stadion. Außer, wenn die Gelben am Ball sind. Aber dann richtig, wie gegen die Bayern!!!
Jetzt zeigt sich, was die 30.000 letztes Jahr in Berlin wert waren. Es geht nicht nur ums Feiern, wir müssen gerade jetzt den Zusammenhalt präsentieren, den wir letztes Jahr im Endspiel hatten!
#
r.adler schrieb:
Koi schrieb:
Ich beobachte den Oka seit seinem Beginn in Frankfurt. Seine Lehrzeit unter Köpke und ich gehe seit über 10 Jahren immer wieder zum Training unserer Profis. Meine größte Aufmerksamkeit gilt schon immer den Torhütern. Es ist meine absolute Lieblingsposition und ich verehre heute noch Uli Stein und bin recht stolz, daß wir mit leichten Unterbrechungen immer wieder Klassetorhüter in unserem Kasten hatten und haben.

Der Oka hat aus seinen Möglichkeiten das beste rausgeholt. Ihr hättet ihn mal vor 12 Jahren als Grashüpfer beim Training erleben müssen. Der ist während der Übungen schier eingeschlafen. Der Köpke hat so manchen Wutanfall bekommen und versuchte immer, seinen "Konkurenten" zu motivieren. Mir ist auch aufgefallen, immer wenn der Oka mal wieder in die zweite Reihe verbannt wurde, sank seine Motivation und Trainingsleistung deutlich ab. Auch zur aktuelleren Zeit mit Menger, Pröll und Oka dachte ich so manches mal, warum stellen die nicht den Menger ins Tor.

Aber..ja das aber kommt nun. Der Oka hat schon so manche Saison verdammt gut durchgespielt und wenn ich mich nicht irre, lag als unser Stammtorhüter in der ersten Liga am Ende der Saison nach Kckernoten an zweiter Stelle nach dem Duisburger Torhüter noch vor Olli Kahn usw. Okay, alles Vergangenheit weiss ich. Dann zur Gegenwart.

Oka erscheint mir körperlich fiter und schlanker denn je. Seine Fusstechnik und seine Abschläge sind über Durchschnitt gut. Seine Reaktion auf der Linie immer noch sehr gut. Er ist trotzdem in der Summe kein überragender Torwart wie ein Markus Pröll in guter Form. Er ist viel zu still, treibt die Jungs vor ihm nicht wirklich an und ihm fehlt ein wenig die "Drecksau". Der Pröll erinnert mich immer wieder an Toni Schumacher und Oka ist das genaue Gegenteil. Er ist auch hin und wieder viel zu phlegmatisch aber ein extrem kollegialer und mannschaftsdienlicher Spieler. Das schätzt unser Trainerteam an ihm und deshalb wird er auch noch eine Weile ein guter Ersatzgoalie bleiben.

Der Jan Zimmermann ist auch supernett, aber m.E. fehlen ihm eine gehörige Portion Talent und noch viel mehr Erfahrung. Trotzdem kann er seinen Weg machen. Vielleicht sogar bei der Eintracht. Nur im Moment stellt er keine Alternative zum Oka und erst recht nicht zum Prölli da.

ps. Lese jetzt nicht mehr Korrektur...deswegen jetzt schonmal sorry für die vermutlichen Rechtschreibfehler.  




Dieser Beitrag ist m.E. der einzige, der realistisch, objektiv und durchdacht ist. Deswegen wird er auch hier nicht diskutiert!

Auch hier bewahrheitet sich mal wieder: Die, die am lautesten und wildesten pöbeln, haben sich erst vor kurzem im Forum angemeldet. Etwa extra für die Stimmungsmache???  



Genau DAS is es nämlich...  
Aber sich über solche Leute aufzuregen, is doch eigentlich sinnlos. Die wissen doch gar nich was abgeht, wenn se sich nur hier anmelden um rumzupöbeln...
Tzzzz lächerlich...
#
propain schrieb:
meertal05 schrieb:
Mit guten Torhütern haben wir auch nie was gerissen .. Mit dem Uli haben wir mal den DFB Pokal gewonnen und dann ?? Mit Köpke haben wir nix erreicht und sind abgestiegen. Was gabs den vor dem Oka  alles ??? Hansi Gundelach ?? Ich lach mich schlapp ... Thomas Ernst ?? Der soll weiter seine Volleyballmädels trainieren.. Davon hat er vielleicht ahnung.. Aber die Eintracht hat noch nie einen Torwart gehabt, der über jahre hinweg im oberen Level gespielt hat. Geschweige denn eine Abwehr die das Wort verdient.... Der Oka hat natürlich seinen zenit überschritten.. aber wollen wir mal froh sein, daß es ihn noch gibt und der ziemlich der einzige is, der 1000%-ig hinter dem Adler steht !!!

Soll das jetzt eine Begründung Pro Nikolov sein? Wenn ja, dann kann man nur mit dem Kopp schütteln. Blos weil man mit besseren Torhütern in deinen Augen nichts geholt hat soll man also an einem schlechten Torwart festhalten, das nenne ich mal Logik. Die Eintracht hat in der Bundesliga noch nie eine Meisterschaft geholt, egal mit welcher Mannschaft, da können wir ja die Spieler alle behalten die wir haben und so weiter machen wie bisher.



Ich glaub Du verstehst das nicht ganz... Was kann der Nikolov dafür, daß ihn die ganze Mannschaft, angefangen von der Flipperkugel Amanatidis über den Gehstock Meier bis zum Hintherrenner Vasoski, im Stich lassen und damit zur Schiessbude machen ??? Scheißegal was da für einer im Tor steht...  Was hätte denn passieren sollen... ?? Den Zimmermann reinstellen und evtl noch höher verlieren ?? Dann wärst DU der erste gewesen der das kritisiert hätte..
Deswegen hat das nix damit zu tun, daß man an einem "schlechten Torwart" festhält, sondern damit, daß KEINE Alternative zur Verfügung steht.
#
meertal05 schrieb:
propain schrieb:
meertal05 schrieb:
Mit guten Torhütern haben wir auch nie was gerissen .. Mit dem Uli haben wir mal den DFB Pokal gewonnen und dann ?? Mit Köpke haben wir nix erreicht und sind abgestiegen. Was gabs den vor dem Oka  alles ??? Hansi Gundelach ?? Ich lach mich schlapp ... Thomas Ernst ?? Der soll weiter seine Volleyballmädels trainieren.. Davon hat er vielleicht ahnung.. Aber die Eintracht hat noch nie einen Torwart gehabt, der über jahre hinweg im oberen Level gespielt hat. Geschweige denn eine Abwehr die das Wort verdient.... Der Oka hat natürlich seinen zenit überschritten.. aber wollen wir mal froh sein, daß es ihn noch gibt und der ziemlich der einzige is, der 1000%-ig hinter dem Adler steht !!!

Soll das jetzt eine Begründung Pro Nikolov sein? Wenn ja, dann kann man nur mit dem Kopp schütteln. Blos weil man mit besseren Torhütern in deinen Augen nichts geholt hat soll man also an einem schlechten Torwart festhalten, das nenne ich mal Logik. Die Eintracht hat in der Bundesliga noch nie eine Meisterschaft geholt, egal mit welcher Mannschaft, da können wir ja die Spieler alle behalten die wir haben und so weiter machen wie bisher.



Ich glaub Du verstehst das nicht ganz... Was kann der Nikolov dafür, daß ihn die ganze Mannschaft, angefangen von der Flipperkugel Amanatidis über den Gehstock Meier bis zum Hintherrenner Vasoski, im Stich lassen und damit zur Schiessbude machen ??? Scheißegal was da für einer im Tor steht...  Was hätte denn passieren sollen... ?? Den Zimmermann reinstellen und evtl noch höher verlieren ?? Dann wärst DU der erste gewesen der das kritisiert hätte..
Deswegen hat das nix damit zu tun, daß man an einem "schlechten Torwart" festhält, sondern damit, daß KEINE Alternative zur Verfügung steht.  



der schlakeslomka hat vor gemacht wie es geht...
#
Du willst doch den Zimmermann nicht mit dem Neuer vergleichen... klar, kann man Glück haben, daß er auch einschlägt, aber das hat er in den 2 oder 3 Spielen in dieser Saison nicht gezeigt.. Der Neuer bei Schlake06 und der Adler bei Vizkusen haben ihre Chancen halt genutzt. Der Jan nicht.
#
Also meiner Meinung nach spielt Nikolov, um es nur mal auf die letzten Spiele zu beziehen einfach nur schwach...und um ganz ehrlich zu sein kann man froh sein das gegen Bochum "nur" 0:3 verloren wurde. In dem Spiel hatte Nikolov mehr wie einmal zu weit vor dem Tor gestanden und Glück gehabt das die gegnerischen Stürmer den Schuss verzogen hatten.

Ich kann nur hoffen das es für den Klassenerhalt reicht und nächste Saison Pröll wieder richtig fit ist!  
#
SGEMelissa schrieb:

Ich denke auch, dass wir gerade ihn am Samstag richtig anfeuern sollten! Er könnte dadurch vielleicht auch mehr Selbstvertrauen auf dem Spielfeld bekommen, denn ich weiß nicht, wie ihr euch vorkommen würdet, wenn ihr im Kasten steht und ständig nur ausgepfiffen werdet. Klar das man dann den Abstieg großschreiben kann! Dem Aspekt, dass wir vorne mehr machen müssen stimmte ich auch 100% zu, denn was nützt uns ein zu null Ergebnis, wenn wir vorne keine Tore mehr schiessen?!    


sorry..aber..ich habe jetzt noch niemanden gesehen, bzw. gehört, der Nikolov ausgepfiffen hat..also..Pfeiffkonzerte gibt es net gegen den Oka..

trotzdem wird man ja doch sagen dürfen,dass Nikolov momentan wirklich eine schwache Phase hat...alles, was aus mehr als 20 metern entfernung aufs tor kommt, da muss man ja ständig panik haben,dass der ball reingeht;-(

Das alles verunsichert mich,mit diesem Tormann im Tor..aber..ich sage ja, man kann nix dran ändern,dass Pröll verletzt ist..ich hoffe nur,dass wir die saison glimpflich überstehen und in der neuen saison mit Markus pröll durchstarten...

wenigstens muss sich Funkel in der Sommerpause dann nicht auf sein Bauchgefühl verlassen, weil er keine zwei gleichwertigen Torhüter mehr hat....weil eindeutig Pröll der Bessere von beiden ist


Teilen