>

SaW 11.09.2012 - Gebabbel

#
Im Bild-Artikel steht ja nun auch nicht wirklich was neues drin. Denke mir schon länger, dass Butscher uns im Winter verlässt. Wird dann nach RF der zweite Abgang sein. Denke aber nicht, dass Ersatz kommt. Gerade als dritter/vierter Verteidiger kann einer der jungen Spieler nachwachsen.
#
er ist der erfahrenste der IVs, ich denke nicht, daß man ihn gehen läßt. wär aber schön und perspektivisch wichtiger, wenn Kempf Einsatzzeiten bekommt. Mal sehen.
#
J_Boettcher schrieb:
er ist der erfahrenste der IVs, ich denke nicht, daß man ihn gehen läßt. wär aber schön und perspektivisch wichtiger, wenn Kempf Einsatzzeiten bekommt. Mal sehen.


solange es bei anderson/demidov/zambrano keine probleme gibt, dürften es sowohl butscher als auch kempf schwer haben. aber bei kempf besteht ja auch keine notwendigkeit. der junge soll in aller ruhe herangeführt werden...
#
Kompliment an butscher wenn er das so durchzieht - dann bitte im Winter behalten. Einen erfahrenen Spieler als Backup, der den jüngeren seine Erfahrung und ein paar Tipps (weiter-)geben kann und keinen Stunk macht ist eine immens wichtige Rolle. Lieber einen Butscher als 4. Mann als einen jungen der seine Karriere noch vor sich hat. Auch wenn ich auch auf Kempf hoffe, aber dann aber für Demidov oder Anderson.

Ähnliche Situation bei Oka und Trapp.
#
dealsen schrieb:
Kompliment an butscher wenn er das so durchzieht - dann bitte im Winter behalten.


gilt das kompliment dann auch in richtung friend...?
#
also worüber auch immer ihr hier redet ... das wichtigste ist das ein Spieler ohne ernsthafte chance davon spricht das es GEIL ist in diesem Team zu sein. Und ich kann mir nicht vorstellen das der IV Nummer 4 sowas sagt um sich ins gespräch zu bringen ... zumal er ein Klasse Kerl ist.

Wenn Heiko (gerade in so einer Situation) sagt das die Party geil ist kann es gar net schlecht sein. Hab mich mehrfach mit ihm Unterhalten und er is ne ehrliche Haut ... demnach scheint das ganze zu stimmen.
Und wenn ich ehrlich bin wünsch ich ihm im Winter nen Vertrag bei Real oder Barca ... einer der charakterlich besten Adler der letzten Jahre dem ich nur das beste wünsche.
#
ich mag den butscher, ist ein sympathischer typ. auf dem platz möchte ich ihn aber nicht mehr sehen.
#
Butscher ist ein toller Typ.
Er hat eine gute Einstellung und er kann noch wichtig werden,
auch wenn Ihn viele hier schon abschreiben.

Warten wir mal bis zur Winterpause ab.
Wenn er dann nicht oft gespielt hat, wird es nur einen
Punkt geben, der Butscher hier halten würde.
Wenn wir sportlich eine grandiose Hinrunde spielen würden.
(Platz 6-7)

Dann könnte er vielleicht mit der Reservistenrolle leben.

Ansonsten wird er wechseln.
Denke Matmour wird in der Winterpause auch gehen, wenn
ein gutes Angebot kommt.
Bei Friend wird es schwer werden, Ihn zum wechseln zu überzeugen.

Das sind für mich die ersten drei Wechselkandidaten.
Dazu vielleicht noch die jungen Wilde, Dudda, Hien
die momentan auch sehr weit vom Profikader entfernt sind.

Trotzdem Respekt für Herrn Butschers Einstellung.
#
Mein Respekt an Butscher und Friend, wie sie ihre Reservistenrolle annehmen! Gleiches gilt auch für den Rest der derzeitigen Rervisten. Ich denke, dass spricht auch für Veh. Er scheint alles imGriff zu haben und die Reservisten zum mitziehen zu motivieren.
#
Wiesbadener Kurier

Eintracht Frankfurt in der Erfolgsspur: Sechs Punkte - auch ohne teure Zugänge

Mehr: http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/12406422.htm
#
Es scheint wirklich Fussballer zu geben denen die Reservistenrolle Spaß macht, das überrascht mich doch sehr.

Gruß,
tobago
#
ich würd auch lieber bei der Eintracht auf der Tribüne/Bank sitzen als woanders zu spielen. Meinetwegen auch für schmales Gehalt  
#
HerrMagister schrieb:
ich würd auch lieber bei der Eintracht auf der Tribüne/Bank sitzen als woanders zu spielen. Meinetwegen auch für schmales Gehalt    


Ey der Junge bekokmmt Geld dafür, dasser sich die Eintracht anschauen kann. Wir andern bezahlen dafür. Der hats schön.
#
tobago schrieb:
Es scheint wirklich Fussballer zu geben denen die Reservistenrolle Spaß macht, das überrascht mich doch sehr.

Gruß,
tobago


Es gibt auch Fußballer, die mit ihrer Reservistenrolle bereits nach wenigen Wochen und nach mehreren Verletzungen so unzufrieden sind, dass sie bei der ersten Niederlage zur Zeitung rennen.
Die wurden dann von Teilen der Fans gefeiert. Bis heute.
#
SGE_Werner schrieb:
Es gibt auch Fußballer, die mit ihrer Reservistenrolle bereits nach wenigen Wochen und nach mehreren Verletzungen so unzufrieden sind, dass sie bei der ersten Niederlage zur Zeitung rennen.
Die wurden dann von Teilen der Fans gefeiert. Bis heute.

Natürlich gibt es die auch, das ist das andere Extrem. Aber welcher dieser Spieler wurde gefeiert?

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Es gibt auch Fußballer, die mit ihrer Reservistenrolle bereits nach wenigen Wochen und nach mehreren Verletzungen so unzufrieden sind, dass sie bei der ersten Niederlage zur Zeitung rennen.
Die wurden dann von Teilen der Fans gefeiert. Bis heute.

Natürlich gibt es die auch, das ist das andere Extrem. Aber welcher dieser Spieler wurde gefeiert?

Gruß,
tobago


MO?
#
tobago schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Es gibt auch Fußballer, die mit ihrer Reservistenrolle bereits nach wenigen Wochen und nach mehreren Verletzungen so unzufrieden sind, dass sie bei der ersten Niederlage zur Zeitung rennen.
Die wurden dann von Teilen der Fans gefeiert. Bis heute.

Natürlich gibt es die auch, das ist das andere Extrem. Aber welcher dieser Spieler wurde gefeiert?

Gruß,
tobago

Rainer Raufmann. Ich erinnere mich daran, als wärs gestern gewesen.
#
SGE_Werner schrieb:
tobago schrieb:
Es scheint wirklich Fussballer zu geben denen die Reservistenrolle Spaß macht, das überrascht mich doch sehr.

Gruß,
tobago


Es gibt auch Fußballer, die mit ihrer Reservistenrolle bereits nach wenigen Wochen und nach mehreren Verletzungen so unzufrieden sind, dass sie bei der ersten Niederlage zur Zeitung rennen.
Die wurden dann von Teilen der Fans gefeiert. Bis heute.


Hätte er mal das scheiß Tor gegen den KSC nicht gemacht wäre wir FF zum richtigen Zeitpunkt los geworden. Was ein Glück ist dieser Reservist nicht mehr da. Im Endeffekt hat er der Eintracht mehr geschadet als genutzt, ohne die Eskalation mit Skibbe und HB's eingreifen, denke ich hätten wir die Klasse gehalten.
#
corny schrieb:
Im Endeffekt hat er der Eintracht mehr geschadet als genutzt, ohne die Eskalation mit Skibbe und HB's eingreifen, denke ich hätten wir die Klasse gehalten.


In leichter Abwandlung: "Mit Skibbe wäre jeder abgestiegen."
#
corny schrieb:
SGE_Werner schrieb:
tobago schrieb:
Es scheint wirklich Fussballer zu geben denen die Reservistenrolle Spaß macht, das überrascht mich doch sehr.

Gruß,
tobago


Es gibt auch Fußballer, die mit ihrer Reservistenrolle bereits nach wenigen Wochen und nach mehreren Verletzungen so unzufrieden sind, dass sie bei der ersten Niederlage zur Zeitung rennen.
Die wurden dann von Teilen der Fans gefeiert. Bis heute.


Hätte er mal das scheiß Tor gegen den KSC nicht gemacht wäre wir FF zum richtigen Zeitpunkt los geworden. Was ein Glück ist dieser Reservist nicht mehr da. Im Endeffekt hat er der Eintracht mehr geschadet als genutzt, ohne die Eskalation mit Skibbe und HB's eingreifen, denke ich hätten wir die Klasse gehalten.


Um wen gehts denn gerade, dem vorgeworfen wird, dass er ein Tor für die Eintracht gemacht hat?


Teilen