>

SaW 11.09.2012 - Gebabbel

#
Jesses (ich meine Jesus ) , wer hat denn das siegbringende Tor gegen den KSC gemacht...?  ,-)
#
EF-74 schrieb:
Jesses (ich meine Jesus ) , wer hat denn das siegbringende Tor gegen den KSC gemacht...?  ,-)  


Sorry, aber ich raffs net. Das letzte Tor gegen den KSC hat Caio 2008/2009 gemacht, wenn ich nix übersehen habe. Aber was hat das Tor mit dem Abstieg 2011 zu tun?
#
Milhouse van H. schrieb:
EF-74 schrieb:
Jesses (ich meine Jesus ) , wer hat denn das siegbringende Tor gegen den KSC gemacht...?  ,-)  


Sorry, aber ich raffs net. Das letzte Tor gegen den KSC hat Caio 2008/2009 gemacht, wenn ich nix übersehen habe. Aber was hat das Tor mit dem Abstieg 2011 zu tun?


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2008-09/4/863445/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_karlsruher-sc-6.html
#
Milhouse van H. schrieb:
EF-74 schrieb:
Jesses (ich meine Jesus ) , wer hat denn das siegbringende Tor gegen den KSC gemacht...?  ,-)  


Sorry, aber ich raffs net. Das letzte Tor gegen den KSC hat Caio 2008/2009 gemacht, wenn ich nix übersehen habe. Aber was hat das Tor mit dem Abstieg 2011 zu tun?

Nix.

Aber ein anderer Reservist hat mit seinem Tor angeblich eine große Mitschuld daran, dass FF länger als nötig in seinem Amt geblieben ist.
Außerdem hatte eben jener Reserveist im weiteren Verlauf der Geschichte Zoff mit Skibbe, was dazu geführt hat, dass HB eingegriffen hat, was letztlich zum Abstieg geführt hat.

Jaja, so war das.
#
mickmuck schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
EF-74 schrieb:
Jesses (ich meine Jesus ) , wer hat denn das siegbringende Tor gegen den KSC gemacht...?  ,-)  


Sorry, aber ich raffs net. Das letzte Tor gegen den KSC hat Caio 2008/2009 gemacht, wenn ich nix übersehen habe. Aber was hat das Tor mit dem Abstieg 2011 zu tun?


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2008-09/4/863445/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_karlsruher-sc-6.html


Der richtige Link ist wohl dann der:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2008-09/21/863598/spielanalyse_karlsruher-sc-6_eintracht-frankfurt-32.html

Und was das mit dem Abstieg 2011 zu tun hat wissen wir immer noch nicht.
#
corny schrieb:
SGE_Werner schrieb:
tobago schrieb:
Es scheint wirklich Fussballer zu geben denen die Reservistenrolle Spaß macht, das überrascht mich doch sehr.

Gruß,
tobago


Es gibt auch Fußballer, die mit ihrer Reservistenrolle bereits nach wenigen Wochen und nach mehreren Verletzungen so unzufrieden sind, dass sie bei der ersten Niederlage zur Zeitung rennen.
Die wurden dann von Teilen der Fans gefeiert. Bis heute.


Hätte er mal das scheiß Tor gegen den KSC nicht gemacht wäre wir FF zum richtigen Zeitpunkt los geworden. Was ein Glück ist dieser Reservist nicht mehr da. Im Endeffekt hat er der Eintracht mehr geschadet als genutzt, ohne die Eskalation mit Skibbe und HB's eingreifen, denke ich hätten wir die Klasse gehalten.


Gehört aber nicht mehr ins UE sondern "Andere Gastronomen".
#
Tube schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
EF-74 schrieb:
Jesses (ich meine Jesus ) , wer hat denn das siegbringende Tor gegen den KSC gemacht...?  ,-)  


Sorry, aber ich raffs net. Das letzte Tor gegen den KSC hat Caio 2008/2009 gemacht, wenn ich nix übersehen habe. Aber was hat das Tor mit dem Abstieg 2011 zu tun?

Nix.

Aber ein anderer Reservist hat mit seinem Tor angeblich eine große Mitschuld daran, dass FF länger als nötig in seinem Amt geblieben ist.
Außerdem hatte eben jener Reserveist im weiteren Verlauf der Geschichte Zoff mit Skibbe, was dazu geführt hat, dass HB eingegriffen hat, was letztlich zum Abstieg geführt hat.

Jaja, so war das.

Danke Tube, Danke mickmuck, jetzt verstehe ich auch EF-74s "Jesses (ich meine Jesus  ,-) ) "
#
sd400 schrieb:
mickmuck schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
EF-74 schrieb:
Jesses (ich meine Jesus ) , wer hat denn das siegbringende Tor gegen den KSC gemacht...?  ,-)  


Sorry, aber ich raffs net. Das letzte Tor gegen den KSC hat Caio 2008/2009 gemacht, wenn ich nix übersehen habe. Aber was hat das Tor mit dem Abstieg 2011 zu tun?


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2008-09/4/863445/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_karlsruher-sc-6.html


Der richtige Link ist wohl dann der:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2008-09/21/863598/spielanalyse_karlsruher-sc-6_eintracht-frankfurt-32.html

Und was das mit dem Abstieg 2011 zu tun hat wissen wir immer noch nicht.


nein, mein link ist richtig
#
Kommt drauf an wie man es sieht. Den gemeinten Spieler aus dem Ursprungsbeitrag findet man in deinem Link, das letzte Tor in meinem.
#
Schön wie ein kleiner Seitenhieb auf Ama hier 10-15 neue Beiträge generieren kann. Irgendwie muss man ja das Forum am Leben halten.  
#
In einem so kurzen Text dreimal das Wort "ohnehin" unterzubringen, ist eine schöne Leistung von Kilchenstein.
#
Tube schrieb:

Rainer Raufmann. Ich erinnere mich daran, als wärs gestern gewesen.


Rauffmann mit Doppeleff
#
Tube schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
EF-74 schrieb:
Jesses (ich meine Jesus ) , wer hat denn das siegbringende Tor gegen den KSC gemacht...?  ,-)  


Sorry, aber ich raffs net. Das letzte Tor gegen den KSC hat Caio 2008/2009 gemacht, wenn ich nix übersehen habe. Aber was hat das Tor mit dem Abstieg 2011 zu tun?

Nix.

Aber ein anderer Reservist hat mit seinem Tor angeblich eine große Mitschuld daran, dass FF länger als nötig in seinem Amt geblieben ist.
Außerdem hatte eben jener Reserveist im weiteren Verlauf der Geschichte Zoff mit Skibbe, was dazu geführt hat, dass HB eingegriffen hat, was letztlich zum Abstieg geführt hat.

Jaja, so war das.


Aber das Tor war der Hammer! Ich mochte den Ama immer gern (auf dem Platz )
#
So schlecht war er auch nicht. Frage mich bis heute warum er keinen neuen Verein mehr gefunden hat. Hat er nicht gesucht oder alles abgelehnt? Selbst ein Streit ist ja wieder untergekommen.
#
Sir_Raphael schrieb:
So schlecht war er auch nicht. Frage mich bis heute warum er keinen neuen Verein mehr gefunden hat. Hat er nicht gesucht oder alles abgelehnt? Selbst ein Streit ist ja wieder untergekommen.


Ich glaube er hat sich damit abgefunden (abfinden lassen ,-) )
#
concordia-eagle schrieb:
corny schrieb:
Im Endeffekt hat er der Eintracht mehr geschadet als genutzt, ohne die Eskalation mit Skibbe und HB's eingreifen, denke ich hätten wir die Klasse gehalten.


In leichter Abwandlung: "Mit Skibbe wäre jeder abgestiegen."


So isses!
Und ich bin mir nicht sicher, ob wir ohne FF nicht schon in der Saison vor Skibbes Verpflichtung abgestiegen wären - daß die Mannschaft mit einem schlechten Trainer dazu in der Lage war, hat sie dann ja später demonstriert.
#
Jetz isses mir auch klar, die haben in der Winterpause das Tor von anno dazumals gefeiert und deshalb im Trainingslager nur gesoffen anstatt sich auf die Rückrunde vorzubereiten. Endlich hat jemand mal den Grund für diesen eigentlich unmöglichen Abstieg gefunden.
#
concordia-eagle schrieb:
corny schrieb:
Im Endeffekt hat er der Eintracht mehr geschadet als genutzt, ohne die Eskalation mit Skibbe und HB's eingreifen, denke ich hätten wir die Klasse gehalten.


In leichter Abwandlung: "Mit Skibbe wäre jeder abgestiegen."


Nein.   Der Skibbe war sich da sicher: http://www.youtube.com/watch?v=asMGKpOUAAQ&feature=player_detailpage#t=39s
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Jetz isses mir auch klar, die haben in der Winterpause das Tor von anno dazumals gefeiert und deshalb im Trainingslager nur gesoffen anstatt sich auf die Rückrunde vorzubereiten. Endlich hat jemand mal den Grund für diesen eigentlich unmöglichen Abstieg gefunden.  


Ich kann mich eigentlich gar nicht mehr an einen Abstieg erinnern, da ich ständig an Sonntag 17.30 Uhr denken muss...
#
In der OP:

HSV nur wirtschaftlich überlegen?

Auf der gleichen Seite unter:

Bruchhagen beäugt HSV-Transfers kritisch


Das mit der Ruhe ist wörtlich zu nehmen, denn bis zum Wochenende wird im Grunde nur noch von Rafael van der Vaart (und dessen Frau Sylvie) die Rede sein. Den Niederländer hat der HSV in einer spektakulären Aktion von Tottenham Hotspur losgeeist. Geld haben die Hamburger eigentlich keines, doch van der Vaart – und Milan Badelj von Dinamo Zagreb und Petr Jiracek aus Wolfsburg – haben sie sich für rund 20 Millionen Euro doch leisten können, vor allem durch die Mithilfe eines privaten Sponsors.

Ja was denn nun? ,-)


Teilen