>

SaW - 12.09.2012 Gebabbel

#
SemperFi schrieb:


Löw hat heute klar gesagt, daß weder Contento noch Zippy Alternativen sind.


Hat er? Wo denn? Ich habe nämlich leider nur den Teil im Kicker gelesen und da hat Löw gar nichts gesagt. Lediglich der Kicker schrieb:  " Und neue Gesichter für diese Position wie Bastian Oczipka oder Diego Contento sind derzeit kein Thema"

Aber mal ehrlich, ich fänd es auch komisch, wenn er nach 2 Spielen plötzlich schon eine Alternative für die Nationalmannschaft wäre. Was nicht heißt, dass ich ihm das mittelfristig nicht zutraue!!!

Interessant finde ich, dass hier jemand schrieb, dass Jung wohl die schlechtesten Chancen hätte. Wenn ich mich recht entsinne, ist er zumindest der Einzige, bei dem Löw schon betätigt hat, ihn auf dem Zettel zu haben...
#
wenn wir in England wären könnte ich dir schon die Schlagzeile nach dem Spiel sagen...

"Van der Fart - nix als heiße Luft beim HSV"  
#
Also mit Kroos kann man Rode doch gar nicht vergleichen. Kroos ist der technisch bessere Spieler allerdings ohne dieses Kämpferherz. Spielt aber eigentlich in der etwas offensiveren Position. Geonauso wie Holtby und Leitner.
Auf der 6er gibts erstmal an Khedira und Schweinsteiger kein vorbei. Danach sehe ich die Benders und Gündogan weiter vorne. Alleine schon was Erfahrung auf internationaler Ebene angeht. Ausserdem haben alle drei schon eine Einladung von Löw erhalten. Glaube nicht das Rode da eine realistische Chance hat.
#
Schobberobber72 schrieb:
SemperFi schrieb:


Löw hat heute klar gesagt, daß weder Contento noch Zippy Alternativen sind.


Hat er? Wo denn? Ich habe nämlich leider nur den Teil im Kicker gelesen und da hat Löw gar nichts gesagt. Lediglich der Kicker schrieb:  " Und neue Gesichter für diese Position wie Bastian Oczipka oder Diego Contento sind derzeit kein Thema"

Aber mal ehrlich, ich fänd es auch komisch, wenn er nach 2 Spielen plötzlich schon eine Alternative für die Nationalmannschaft wäre. Was nicht heißt, dass ich ihm das mittelfristig nicht zutraue!!!  


Hast recht, habs beim Überfliegen dem Badenser zugeordnet.

Wobei ich mich auch Deiner Einschätzung anschließe, da ich generell kein freund von Einladungen wegen drei oder vier guten Kicks bin.
#
tobago schrieb:
Hier wird über die kommende Nationalelf diskutiert als gäbe es kein Morgen mehr. Ich will im Moment nur drei Punkte gg. den HSV

Gruß,
tobago


+1
#
Rode lässt sich vom Typ am besten mit Lars Bender vergleichen. Der hat ihm natürlich noch einiges voraus, aber vom Talent geben sie sich nicht viel. Leitner, Holtby, Gündogan und Kroos sind ganz andere Spieler.
O-zip wird seine Chance bekommen, wenn er das Niveau ansatzweise hält.
#
Ich mag Fußball. Ich bin glühender Fan einer Bundesligamannschaft. Und die Nationalmannschaft interessiert mich nicht im Geringsten.
Bin ich seltsam?
#
nein. Die NM dient nur der Überbrückung der Bundesligafreien Zeit alle zwei Jahre im Sommer und Grund zum Ärgernis an Wochenenden wie diesem.
#
Warum wollt Ihr eigentlich alle, daß unsere Jungs vom Bundesjogi verhunzt werden ?
#
Schobberobber72 schrieb:
SemperFi schrieb:


Löw hat heute klar gesagt, daß weder Contento noch Zippy Alternativen sind.


Hat er? Wo denn? Ich habe nämlich leider nur den Teil im Kicker gelesen und da hat Löw gar nichts gesagt. Lediglich der Kicker schrieb:  " Und neue Gesichter für diese Position wie Bastian Oczipka oder Diego Contento sind derzeit kein Thema"

Aber mal ehrlich, ich fänd es auch komisch, wenn er nach 2 Spielen plötzlich schon eine Alternative für die Nationalmannschaft wäre. Was nicht heißt, dass ich ihm das mittelfristig nicht zutraue!!!


Zu mindestens sollte man diese Saison und seine Leistung abwarten... und mindestens noch eine halbe um zu beurteilen ob er einer für die NM ist.
#
Taunusabbel schrieb:
Warum wollt Ihr eigentlich alle, daß unsere Jungs vom Bundesjogi verhunzt werden ?


weil wir nur mit unseren jungs endlich wieder weltmeister werden können  ,-)
#
Taunusabbel schrieb:
Warum wollt Ihr eigentlich alle, daß unsere Jungs vom Bundesjogi verhunzt werden ?


Stimmt! Schaut euch doch den Özil, Khedira, Schürrle oder Neuer an. Denen hat er die Karriere kaputt gemacht!
Mach's bloß nicht,  Basti!
!!!
#
Taunusabbel schrieb:
Warum wollt Ihr eigentlich alle, daß unsere Jungs vom Bundesjogi verhunzt werden ?


Von mir aus kann der auch noch einen dritten oder vierten Bender aufstellen und unsere Spieler in Ruh lassen
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich mag Fußball. Ich bin glühender Fan einer Bundesligamannschaft. Und die Nationalmannschaft interessiert mich nicht im Geringsten.
Bin ich seltsam?


Nö, geht mir genauso! Spiele der Nationalmannschaft schaue ich eigentlich nur, wenn ein Eintrachtler dabei ist bzw. mal bei EM/WM, weil man da irgendwie nicht drumrum kommt. Ob die gewinnen oder verlieren, ist mir dabei allerdings völlig schnuppe.
#
Schobberobber72 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich mag Fußball. Ich bin glühender Fan einer Bundesligamannschaft. Und die Nationalmannschaft interessiert mich nicht im Geringsten.
Bin ich seltsam?


Nö, geht mir genauso! Spiele der Nationalmannschaft schaue ich eigentlich nur, wenn ein Eintrachtler dabei ist bzw. mal bei EM/WM, weil man da irgendwie nicht drumrum kommt. Ob die gewinnen oder verlieren, ist mir dabei allerdings völlig schnuppe.  


Echt jetzt? Ich halte ja sogar beim Europapokal bzw. Champions-League  für die Deutschen (Ausnahmen bestätigen die Regel)
#
prothurk schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich mag Fußball. Ich bin glühender Fan einer Bundesligamannschaft. Und die Nationalmannschaft interessiert mich nicht im Geringsten.
Bin ich seltsam?


Nö, geht mir genauso! Spiele der Nationalmannschaft schaue ich eigentlich nur, wenn ein Eintrachtler dabei ist bzw. mal bei EM/WM, weil man da irgendwie nicht drumrum kommt. Ob die gewinnen oder verlieren, ist mir dabei allerdings völlig schnuppe.  


Echt jetzt? Ich halte ja sogar beim Europapokal bzw. Champions-League  für die Deutschen (Ausnahmen bestätigen die Regel)


Mir sind deren Ergebnisse so absolut egal...

Ab und an mal ne richtige Klatsche, wenn wir davon in der BuLi profitiewren können, nehm ich aber gerne mit.

Und NM ohne richtigen Adler ist keine richtige NM.
#
HerrMagister schrieb:
nein. Die NM dient nur der Überbrückung der Bundesligafreien Zeit alle zwei Jahre im Sommer und Grund zum Ärgernis an Wochenenden wie diesem.


Wie? Das gestrige Spiel war am Wochenende? Es ist Wochenende? Was mache ich hier auf Arbeit. Tschö...
#
HeinzGründel / Heute 13:39
Bleib bloß fodd ,Wilfried!


http://www.fr-online.de/eintracht-frankf...tTeaser.html


Was für ein boshafter Artikel. Ein solches Spiel hat es nie gegeben, ich kann mich absolut nicht erinnern. Beleg ist auch das beigefügte Bild. Dort sieht man gerade ein lupenreines Tor der Eintracht, mit Grabi und Nickel neben 2 verdutzten Hamburger Abwehrspielern.
#
prothurk schrieb:


Echt jetzt? Ich halte ja sogar beim Europapokal bzw. Champions-League  für die Deutschen


Was hältst du denn dann immer? Ein Bierglas, ne Zigarette oder ne Fahne?
#
SemperFi schrieb:
prothurk schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich mag Fußball. Ich bin glühender Fan einer Bundesligamannschaft. Und die Nationalmannschaft interessiert mich nicht im Geringsten.
Bin ich seltsam?


Nö, geht mir genauso! Spiele der Nationalmannschaft schaue ich eigentlich nur, wenn ein Eintrachtler dabei ist bzw. mal bei EM/WM, weil man da irgendwie nicht drumrum kommt. Ob die gewinnen oder verlieren, ist mir dabei allerdings völlig schnuppe.  


Echt jetzt? Ich halte ja sogar beim Europapokal bzw. Champions-League  für die Deutschen (Ausnahmen bestätigen die Regel)


Mir sind deren Ergebnisse so absolut egal...

Ab und an mal ne richtige Klatsche, wenn wir davon in der BuLi profitiewren können, nehm ich aber gerne mit.

Und NM ohne richtigen Adler ist keine richtige NM.


Deutsche Siege in der CL sind schon sehr wichtig, weil es die Liga besser macht und dann auch die Eintracht.


Teilen