>

SaW - 13.09.2012 Gebabbel

#
Haliaeetus schrieb:
prothurk schrieb:
haustroll schrieb:
Gerade gesehen, Hamburg und Dortmund tutto completto ausverkauft, keine einzige Karte im Vorverkauf

2x volles Haus, freu mich schon auf die Spiele

Was hast Du denn erwartet? :neutral-face  ,-)

Na hör mal, beim ersten Spieltag wars nur gut die Hälfte.

Scheiß Erfolgfans!
#
Wo bleibt eigentlich die Pressekonferenz? Ist die nicht heute?
#
Kann man diese fußballtransfers.com shice mal rausnehmen
#
iran069 schrieb:
#
Wenn jetzt wirklich Dortmund kommen würde und Rode möchte?

Was müsste der den realistisch bringen?
Falls wir ein Transferplus machen möchten (Ablöse - neuer Spieler) und die Qualität in etwa halten, wäre da wohl ein satter Betrag fällig.
Kann das gar nicht abschätzen bei der Perspektive von Rode.
#
67sge schrieb:

Falls wir ein Transferplus machen möchten (Ablöse - neuer Spieler) und die Qualität in etwa halten, wäre da wohl ein satter Betrag fällig.

Mindestens 10 Milionen. Und die Betonung  liegt auf mindestens.
#
pelo schrieb:
67sge schrieb:

Herri hat ihn doch schon als unverkäuflich deklariert. Zementiert - Basta!
#
Aber der wid sowieso nicht nach Dortmund verkauft,sondern in ein paar Jahren nach England u. dann kostet er 18 Millionen. Auch mindestens.
#
ihr Phantasten - sollte einer aus der Bundesliga Interesse haben und es keine Ausstiegsklausel geben und der Wechsel nach dieser Saison stattfinden, würde ich mit 6 bis 7 Mios rechnen. Höchstens. Allerhöchstens.

Wobei ich solch einem Transfer gar nicht abgeneigt wäre, da mich seine beiden schweren Verletzungen und sein immer-druff-Spiel bisserl vorsichtig wegen seiner körperlichen Zukunft werden lassen.
#
iran069 schrieb:

!
#
mickmuck schrieb:
iran069 schrieb:

!

!
#
Sollte Real oder Barca interessiert sein,würde ich 25 Millionen verlangen.

Das "unverkäuflich" von HB interpretiere ich so,dass Rode bei " normalen" Angeboten, die im Rahmen von 4- 8 Millionen E liegen,er die Freigabe nicht erteilen würde.
Ab 10 Millionen käme auch er ins Grübeln.
#
prothurk schrieb:
pelo schrieb:
67sge schrieb:

Genau! Und wenn trotzdem jemand ein Angebot abgibt, dann wird zementiert und dann ab in den Main mit ihm. Wäre ja noch schöner.
#
iran069 schrieb:

Das war auch das erste, was mir durch den Kopf ging, als ich deren Murks gelesen habe.

Den Dreck bitte nie wieder verlinken!
#
MrBoccia schrieb:
ihr Phantasten - sollte einer aus der Bundesliga Interesse haben und es keine Ausstiegsklausel geben und der Wechsel nach dieser Saison stattfinden, würde ich mit 6 bis 7 Mios rechnen. Höchstens. Allerhöchstens.

Rode spielt nächstes Jahr CL!

Mit uns.

Mindestens 15 Mio.  
#
MrBoccia schrieb:

Wobei ich solch einem Transfer gar nicht abgeneigt wäre, da mich seine beiden schweren Verletzungen und sein immer-druff-Spiel bisserl vorsichtig wegen seiner körperlichen Zukunft werden lassen.

Ja mit Angeboten in Höhe von 6-7 Millionen  würde ich auch rechnen.
Ich würde ihn dafür aber nicht hergeben.
#
Haliaeetus schrieb:
prothurk schrieb:
pelo schrieb:
67sge schrieb:

Genau! Und wenn trotzdem jemand ein Angebot abgibt, dann wird zementiert und dann ab in den Main mit ihm. Wäre ja noch schöner.

Aber auf der Offenbacher Seite!
#
Basaltkopp schrieb:
iran069 schrieb:

Das war auch das erste, was mir durch den Kopf ging, als ich deren Murks gelesen habe.

Den Dreck bitte nie wieder verlinken!  

Naja, würde mich nicht wundern wenn Rode sich nun auch andere Optionen offen hält so wie er in den letzten 2 Wochen von allen Seiten hochgejubelt wurde...
#
Wenn ein Wahnsinnsangebot für Rode kommt (10 Mio aufwärts) würde man sicher mit dem Gedanken spielen ihn abzugeben. Was nicht falsch wäre.

Aber solch ein Angebot wird nicht kommen, zumindest noch nicht. Wenn er eine komplette Saison hinter sich hat und seine Leistungen konstant bestätigt könnte es aber durchaus passieren. Und damit könnte ich dann durchaus leben, entweder wir behalten einen hochtalentierten Spieler aus der Region, oder wir bekommen Kapital für 2-3 neue Spieler die uns sofort verstärken würden...
#
Welche Vereine sollen denn an Rode schon interessiert sein? Bayern und Dortmund haben kein Bedarf im zentralen Mittelfeld, Schalke zwar nur Jones aber auch die haben es eigentlich nicht so dringend nötig -+ 10 Mio. für Rode auszugeben und danach hörts ja auch fast schon auf. Leverkusen, Stuttgart und sowas irgendwie schwer vorstellbar...

Teilen