>

SAW-Gebabbel 14.09.2012

#
Wir haben auch in den besten Phasen unter Funkel und Skibbe nie in der Buli so dominant gespielt wie in diesen ersten beiden Spielen.
In Hoppenheim sind wir wie eine Heimmannschaft aus dem oberen Tabellendrittel aufgetreten.
Wenn wir zu Spielbeginn nur nicht so offen wären und dann noch so ne Standardkombo wie Streit/Kyriakos hätten ....*träum*
#
nee,nee, höchstens 6.
#
Lt. Polizeiinformationen kommen die Hamburger schon am Samstag..... mal schauen, wieviele noch beim Spiel da sind   ,-)
#
http://www.eintracht.de/aktuell/39165/
Zambrano: „So will ich das so zurückzahlen!“


ja, wie denn?  
#
mickmuck schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/39165/
Zambrano: „So will ich das so zurückzahlen!“


ja, wie denn?    


Steht im Stadionmagazin. Ich finde es langsam albern das man hier auf der Seite was veröffentlicht und dann sagt, kauft das Stadionmagazin, da steht dann zu dem Thema drinnen was wirklich interessant ist. Diese Bauernfängermethoden können sie für sich behalten.
#
tobago schrieb:
Daher bin ich über jeden einzelnen Bericht in der jetzigen positiven Art froh. Freu Dich doch einfach mit  



Ich freu mich mit.
Da heulten viele monatelang rum, dass über uns nur wegen Randalemeister oder Tasmanen berichtet wurde.
Und jetzt schreiben die Zeitungen vollkommen zurecht, dass wir an zwei Tagen die Liga aufmischten und ein Team mit guten Perspektiven haben.
Und die Spieler loben die Unterstützung der Fans.
Alles vollkommen zurecht.
Ich sehe das positiv.
#
CaioMania schrieb:
Glaube nicht, dass das so kommen wird. Wenn ich mir so die Bissigkeit und Zweikampfführung vom Seppl anschaue, sehe ich schwarz für vdv.
Außerdem ist vdv jetzt auch nicht gerade der Techniker vor dem Herrn, wie etwa Iniesta oder da Silva...


Vorausgesetzt aber, dass vdV bicht von Stark übermäßig "geschützt" wird.
#
Matzel schrieb:
CaioMania schrieb:
Glaube nicht, dass das so kommen wird. Wenn ich mir so die Bissigkeit und Zweikampfführung vom Seppl anschaue, sehe ich schwarz für vdv.
Außerdem ist vdv jetzt auch nicht gerade der Techniker vor dem Herrn, wie etwa Iniesta oder da Silva...


Vorausgesetzt aber, dass vdV bicht von Stark übermäßig "geschützt" wird.


äh, nicht bicht, sondern nicht...
#
Auf die Äußerung von Zambrano hätte ich gut und gerne verzichten können.
#
Die Äußerungen von Zambrano sind peinlich. Er sollte glücklich sein, dass er ein gutes Spiel gemacht hat und mit seinem Land ein Punkt geholt haben.
#
„Die haben nur rumgeheult, sich über alles mögliche beschwert, wie ein paar Mädchen“, wütet Zambrano gegenüber depor.pe in Richtung seiner berühmten Gegenspieler. „Darüber hinaus hat mich Higuain die ganze Zeit provoziert, aber ich habe mich vorbildlich verhalten und bin nie auf seine Spielchen eingestiegen.“
#
Was heult ihr denn rum. Zambrano hat doch recht wenn die Millionaris so rumheulen und sich nur mit unter der Gürtellinie wehren können... will gar nicht wissen was für Provokationen auf dem Platz heutzutage so herrschen....  
#
DerNeuAnfang schrieb:
Was heult ihr denn rum. Zambrano hat doch recht wenn die Millionaris so rumheulen und sich nur mit unter der Gürtellinie wehren können... will gar nicht wissen was für Provokationen auf dem Platz heutzutage so herrschen....    


wobei zambrano auch net grad als unschuldslamm gilt und auch gern mal arme und ellenbogen benutzt....
#
reggaetyp schrieb:
Ach, egal. Lasst es uns genießen.

Carpe diem.


Richtig... Solange nur alle anderen das ganze so hypen, passts
#
DerNeuAnfang schrieb:
Was heult ihr denn rum. Zambrano hat doch recht wenn die Millionaris so rumheulen und sich nur mit unter der Gürtellinie wehren können... will gar nicht wissen was für Provokationen auf dem Platz heutzutage so herrschen....    


Südamerika halt, da gibt es nunmal diverse Rivalitäten zwischen den Ländern und die leben das da anders aus.
#
Es_un_clam schrieb:
Die Äußerungen von Zambrano sind peinlich. Er sollte glücklich sein, dass er ein gutes Spiel gemacht hat und mit seinem Land ein Punkt geholt haben.  


Peinlich ist Dein mimimi....
#
Mir ist so eine ehrliche Ansage von Zambrano tausendmal lieber als die immer gleichen Floskeln der Nivea-Boys...
#
Basaltkopp schrieb:
Es_un_clam schrieb:
Die Äußerungen von Zambrano sind peinlich. Er sollte glücklich sein, dass er ein gutes Spiel gemacht hat und mit seinem Land ein Punkt geholt haben.  


Peinlich ist Dein mimimi....


Er sollte sich aufs Fussball spielen konzentrieren und fertig. Und heul du net rum, wenn jemand einen Eintracht spieler kritisiert.
#
wenn Zambrano meint, dass Messi ein jämmerliches Weichei ist, dann steht es ihm selbstverständlich zu, das auch zu sagen.


Teilen