3zu7 schrieb: Wenn ich einen 17 Jahre alten Golf fahre und der Nachbar einen 3er Cabrio auf Pump, wer schleppt dann eher die Mädels ab?
Wenn's dumm kommt, fristet der Nachbar aber dann, einst schon jung verheiratet mit einer zwillingsnachwuchsbehafteten 16-jährigen Friseuse ein recht freudloses Dasein im Alter, was die vormals hochfliegenden Pläne für die Zukunft anbelangt...
HBs Geflenne geht langsam echt wieder auf den Keks! Die Mopo stellt ja die richtige Frage: Warum macht er nicht einfach das Gleiche. Nein das will er nicht. Ok, das ist ja in Ordnung so, aber nur weil er so etwas nicht machen will, soll er nicht dauernd über andere Vereine meckern.
Und ein Unentschieden? Pfff alles andere als ein Schützenfest wäre eine Enttäuschung.
Wuschelblubb schrieb: HBs Geflenne geht langsam echt wieder auf den Keks! Die Mopo stellt ja die richtige Frage: Warum macht er nicht einfach das Gleiche. Nein das will er nicht. Ok, das ist ja in Ordnung so, aber nur weil er so etwas nicht machen will, soll er nicht dauernd über andere Vereine meckern.
Ich sehe da kein Geflenne, sondern berechtigte Kritik.
Wuschelblubb schrieb: HBs Geflenne geht langsam echt wieder auf den Keks! Die Mopo stellt ja die richtige Frage: Warum macht er nicht einfach das Gleiche. Nein das will er nicht. Ok, das ist ja in Ordnung so, aber nur weil er so etwas nicht machen will, soll er nicht dauernd über andere Vereine meckern.
Wo denn? Fast jeder Verein weltweit macht Schulden bzw. Investitionen. Die Eintracht ist eher die krasse Ausnahme. Ich seh da keine berechtigte Kritik. HB bekommt ein Fleißsternchen und der HSV bekommt VdV. Tjo...
Wo denn? Fast jeder Verein weltweit macht Schulden bzw. Investitionen. Die Eintracht ist eher die krasse Ausnahme. Ich seh da keine berechtigte Kritik. HB bekommt ein Fleißsternchen und der HSV bekommt VdV. Tjo...
Und wenn jeder Mann sich mit einem dicken Hammer die Eier selber platt haut, machst Du auch sofort mit?
HB hat völlig recht, es ist einfach nur abartig, wenn ein eh schon verschuldeter Verein am letzten Tag der Transferperioder im Gesamtpaekt für 3 Spieler soviel bezahlt wie unser kompletter Kader kostet.
Und ein Unentschieden? Pfff alles andere als ein Schützenfest wäre eine Enttäuschung.
Er kann nicht das Gleiche machen, da dies gegen seine Natur geht. Er hat es gelernt zu wirtschaften und nicht über seine Verhältnisse zu leben, ehrlich zu sein. Es gibt Vereine, die leben nicht nur über ihren Verhältnissen, sondern schaden anderen Vereinen durch ihr enorm risikobehaftetes Handeln sogar noch. Das darf doch nicht richtig und wünschenswert sein? .
Wenn es niemand anspricht, kann sich auch nichts ändern!
der hsv ist da m.e. eine andere nummer. der ist für mich mittlerweile genauso ein scheißverein, wie hoffenheim.
Im übrigen begibt sich der HSV in die abhängigkeit einer Privatsperson; Kühne hat ja auch mal wieder die sportliche Leitung kritisiert. 50+1? Ein Witz.
reggaetyp schrieb: Im übrigen begibt sich der HSV in die abhängigkeit einer Privatsperson; Kühne hat ja auch mal wieder die sportliche Leitung kritisiert. 50+1? Ein Witz.
Der hat doch da nichts zu sagen...überhaupt nichts...und wenn, dan nur so viel wie der Hopp in Hoffenheim.
Wieso berechtigt? Weil nicht alle Vereine so wirtschaften, wie es Heribert dem Großen Recht wäre?
Wieso muss denn jeder Verein die gleiche Schiene fahren wie wir?
Jeder Verein kann für sich entscheiden welche Strategie er fährt.
Wieso berechtigt? Weil nicht alle Vereine so wirtschaften, wie es Heribert dem Großen Recht wäre?
ja genau.. so wie z.B. der HSV, Köln, Hertha und es gibt noch zig weitere Beispiele dafür, wie ein Verein irgendwann zwangsläufig an die Wand fährt.. Investor und Co. allez...
Ich
aber auch nur, weil beim ADAC schaffst
Ich vermute ja, dass es gar nichts mit dem Auto zu tun hat.
Keine Ahnung, was Bernie so an sich hat. Mich würde es jedenfalls nerven, dass er sich die ganze Zeit über die Augenbrauen leckt.
Wenn's dumm kommt, fristet der Nachbar aber dann, einst schon jung verheiratet mit einer zwillingsnachwuchsbehafteten 16-jährigen Friseuse ein recht freudloses Dasein im Alter, was die vormals hochfliegenden Pläne für die Zukunft anbelangt...
Und wenn jeder Mann sich mit einem dicken Hammer die Eier selber platt haut, machst Du auch sofort mit?
HB hat völlig recht, es ist einfach nur abartig, wenn ein eh schon verschuldeter Verein am letzten Tag der Transferperioder im Gesamtpaekt für 3 Spieler soviel bezahlt wie unser kompletter Kader kostet.
Wie kann man sowas denn noch normal finden?
Er kann nicht das Gleiche machen, da dies gegen seine Natur geht. Er hat es gelernt zu wirtschaften und nicht über seine Verhältnisse zu leben, ehrlich zu sein.
Es gibt Vereine, die leben nicht nur über ihren Verhältnissen, sondern schaden anderen Vereinen durch ihr enorm risikobehaftetes Handeln sogar noch. Das darf doch nicht richtig und wünschenswert sein? .
Wenn es niemand anspricht, kann sich auch nichts ändern!
der hsv ist da m.e. eine andere nummer. der ist für mich mittlerweile genauso ein scheißverein, wie hoffenheim.
50+1? Ein Witz.
Der hat doch da nichts zu sagen...überhaupt nichts...und wenn, dan nur so viel wie der Hopp in Hoffenheim.
HSV:
2005/2006 - 6,15 Mio €
06/07 - 7,67 Mio €
07/08 - 2,64 Mio €
08/09 + 10,95 Mio €
09/10 - 21,95 Mio €
10/11 + 0,35 Mio €
11/12 + 6,45 Mio €
12/13 - 19,00 Mio €
Gesamt - 39,66 Mio €
SGE:
2005/2006 - 4,02 Mio €
06/07 - 1,61 Mio €
07/08 - 2,85 Mio €
08/09 - 5,43 Mio €
09/10 - 0,65 Mio €
10/11 - 1,30 Mio €
11/12 + 3,45 Mio €
12/13 - 5,20 Mio €
Gesamt - 17,61 Mio €
Das ist ja wohl ein deutlicher Unterschied!
ja genau.. so wie z.B. der HSV, Köln, Hertha und
es gibt noch zig weitere Beispiele dafür, wie ein
Verein irgendwann zwangsläufig an die Wand fährt.. Investor und Co. allez...