>

Aufstellung und Tipps gegen den HSV

#
dj_chuky schrieb:
Das Besondere an diesem Spiel ist, dass wir genau wissen, dass wir sie geschlagen hätten vor zwei Wochen. Eben aber nur vor zwei Wochen bevor die Wettbewerbsverzerrung statt gefunden hat. Und genau das ist das Problem. Ich sehe uns heute klar im Nachteil und denke, dass wir verlieren werden. Das wird doppelt so sehr schmerzen, weil wir wissen, dass wir alles besser gemacht haben als der Drecksschuppen nur dass wir nicht zu unsportlichen Mitteln mitten im Abstiegskampf gegriffen haben .  

Du sprichst für mich in Rätseln.
#
Afrigaaner schrieb:
dj_chuky schrieb:
Das Besondere an diesem Spiel ist, dass wir genau wissen, dass wir sie geschlagen hätten vor zwei Wochen. Eben aber nur vor zwei Wochen bevor die Wettbewerbsverzerrung statt gefunden hat. Und genau das ist das Problem. Ich sehe uns heute klar im Nachteil und denke, dass wir verlieren werden. Das wird doppelt so sehr schmerzen, weil wir wissen, dass wir alles besser gemacht haben als der Drecksschuppen nur dass wir nicht zu unsportlichen Mitteln mitten im Abstiegskampf gegriffen haben .  

Du sprichst für mich in Rätseln.

Was verstehst denn nicht?
#
dj_chuky schrieb:

Vor 2 Wochen haben wir aber in Hoffenheim gewonnen und zwei Spiele an einem WE geht schlecht.
Unsere Siegchancen sind heute genauso wie sie auch ohne vdV gewesen wären. Wahrscheinlich sogar besser, denn wenn Pirmin und Seppl vdV aus dem Spiel nehmen, wird das Spiel des HSV noch mehr lahmen als vorher, weil sich alles auf den Messias vdV verlässt.

Wir sind heute abend schlechtestenfalls 6. - wenn das einer vorher gesagt hätte, hätte es wohl eh niemand geglaubt.
#
Basaltkopp schrieb:
dj_chuky schrieb:

Ne das denke ich ich nicht. VdV wird der Mannschaft neuen Schwung geben auch wenn er gut ausgesetzt wird. Diese Verpflichtung gibt der Mannschaft neuen Mut. Ich denke sie wird ganz anders auftreten.

Vor 2 Wochen haben wir aber in Hoffenheim gewonnen und zwei Spiele an einem WE geht schlecht.
Unsere Siegchancen sind heute genauso wie sie auch ohne vdV gewesen wären. Wahrscheinlich sogar besser, denn wenn Pirmin und Seppl vdV aus dem Spiel nehmen, wird das Spiel des HSV noch mehr lahmen als vorher, weil sich alles auf den Messias vdV verlässt.

Wir sind heute abend schlechtestenfalls 6. - wenn das einer vorher gesagt hätte, hätte es wohl eh niemand geglaubt.
#
Warum ist das nur so schwer, einen Tipp abzugeben. Ist es die vermeintliche spielerische Überlegenheit (zumindest von den Namen her) des HSV, ist es die Statistik der direkten Aufeinandertreffen ?. Gegen Hoffenheim, das darf man nicht vergessen, hatten wir am Anfang verdammt viel Glück, die Spielfreude der Adler hat sich letztendlich - dem Adler Gott sei dank - durchgesetzt. Wie wird das heute sein. Gelingt es der Mannschaft wirklich, ihr Spiel durchzubringen, bekommt man vdV in den Griff, wie stark ist er derzeit wirklich? Fink will ja Defizite beim Eintracht Spiel ausgemacht haben. Kann sich ja nur um die Innenverteidigung handeln, die aber, zumindest sehe ich das so, zunehmend sicherer wird.
Ich würde mal sagen, ein Sieg wäre sensationell,
gegen ein Unentschieden hätte ich nichts einzuwenden,
eine Niederlage (ich will es nicht hoffen ) ein weiterer Punkt in der Negativ - Statistik.
Pessimismus Modus aus  
#
dj_chuky schrieb:
Basaltkopp schrieb:
dj_chuky schrieb:

Ne das denke ich ich nicht. VdV wird der Mannschaft neuen Schwung geben auch wenn er gut ausgesetzt wird. Diese Verpflichtung gibt der Mannschaft neuen Mut. Ich denke sie wird ganz anders auftreten.
#
Occean mit Hattrick - 3:0 nach 8 minuten..
#
vdV macht draufhin von seiner Ausstiegsklausel gebrauch, demnach für ihn eine Mannschaft mit 2.-Liga-Ambitione net in frage kommt...
#
Kanpper 2:1 Sieg

0:1 Jiracek
1:1 Meier
2:1 Lanig
#
Schobberobber72 schrieb:

Gegen den HSV geht´s also quasi gleich gegen zwei Mythen. Einen widerlegten und einen noch zu widerlegenden. Da sich das aber gegenseitig neutralisiert, wird letztlich die rein sportliche Seite entscheiden. Und da sind wir momentan klar vorne.

Von daher ändere ich auch meinen Tipp von 3:3 auf 3:2. Kann gar nicht anders sein. Logisch!  

Noch Fragen?  ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:

Noch Fragen?  ,-)  

Ja, wie gehts am Samstag zwischen Austria und den Dosen aus?
#
Prohaska schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Noch Fragen?  ,-)  

Ja, wie gehts am Samstag zwischen Austria und den Dosen aus?  

Meteoriteneinschlag
#
Oiso laut NASA schlägts der am 27.10 in Hütteldorf ein. Aber psst. Ist exklusives Insiderwissen.  ,-)

Teilen