>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Hamburger Sport-Verein (3. Spieltag, 16.09.2012, 17:30 Uhr)

#
JJ_79 schrieb:
mark6979 schrieb:
Wenn wir jetzt net gewinnen

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen.

Die Frage ist nicht ob, sondern wie hoch.  
#
Mainhattener schrieb:
JJ_79 schrieb:
mark6979 schrieb:
Wenn wir jetzt net gewinnen

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen.

Die Frage ist nicht ob, sondern wie hoch wir gewinnen.    

So sieht es besser aus.  
#
Einfach genau wie bisher weiterspielen.
Mit einem Mann weniger kommen die Hamburger doch gar nicht hinterher...
Nur hinten bitte nich so krasses Harrakiri...!
#
Karl mei drobbe, was eine turbulente Halbzeit. Haben sau stark gespielt und sich mit 2:0 verdient in Führung gegangen. Dann hat Trapp alles gegen den Anschlusstteffer geworfen, was er hatte, auch wenns am Ende von HZ 1 dann doch 2:1 steht. Jetzt nicht nachlassen, Jungs und das Ding sicher nach in FFM behalten. Egal wie!
#
Internet-Team schrieb:
gis schrieb:
Internet-Team schrieb:
Der Ticker streickt leider gerade. Wir wechseln auf unseren Twitter-Kanal: www.twitter.com/eintracht_news

super, ich sitze in china, da geht kein twitter!

Sorry, das können wir im Moment leider nicht ändern.

weiss ich ja, kein problem. solange im forum genug gepostet wird.   ausserdem muss ja bald HZ sein...
#
ich vermute,jiracek? hat etwas gesagt dass er nicht tun darf

zum spiel,die ersten 35 minuten war richtig klasse aber man muss cleverer verteidigen vorallem bei den 2 szenen wo ein fischkopp frei auf trapp läuft!

schnelles 3:1 und dann wars des
#
GxOffmodd schrieb:
Kleiner Halbzeitstand von mir,

ich persönlich finde unsere Jungs spielen wirklich tollen Fußball wobei der Anschlusstreffer so kurz vor der Halbzeit natürlich nicht so prickelnd ist. Bin mit jedem eigentlich sehr zufrieden. Meier hatte eben kurz gezögert und hätte locker das 3:0 machen können aber was Solls.

Was mich stört, auch wenn viele vielleicht anderer Meinung sind, ist dass Inui meines Erachtens (natürlich bis auf sein Tor) nicht wirklich weiß was er mit dem Ball machen soll. Er hatte nun (zumindest nach meiner Auffassung) drei mal den Ball wunderbar am 16er der gegnerischen Mannschaft und hat sich immer für die falsche Variante entschieden.

Ich finde er ist einfach nicht passicher und ihm fehtl noch das gewisse Quäntchen Spielverständnis. Das soll seine wirklich passable Leistung nicht schmälern, sondern ist nur son Augenmerk von mir. Ebenso hab ich das Gefühl ein wenig bei Sebastian Rode.

Wie gesagt, super 1. Halbzeit, doofes Gegentor (wir dürfen uns aber auch nicht beschweren die standen 2 mal Mutterseelen allein vor der Bude) aber insgesamt eine Eintracht der es wirklich Spaß macht zuzusehen.

Beste Grüße,

GxOffmodd

viel zu offen hinten obwohl man 2:0 führt. da müssen die aussenverteidiger (oczipka) auch mal hinten bleiben...ansonsten top halbzeit.
leider wirds jetzt nochmal spannend
#
Jetzt konzentriert Angriffe runterspielen. Das hat gegen Ende der Halbzeit gefehlt.
#
Ich würde spontan sagen, dass sich der Hamburger die Rote quasi selbst abgeholt hat. Stark hat mit der Karte gezögert, aber da der statt "Reue" zu zeigen gemeckert hat, hat Stark die Rote gezogen.
Sieht man meiner Meinung daran, dass Stark nicht sofort zu einer bestimmten Karte greift.
#
Ich hab einen englischen Mod, der sagte eben als Halzeiteinleitung "the eagles flying high".
#
EintrachtLenz schrieb:
Ich würde spontan sagen, dass sich der Hamburger die Rote quasi selbst abgeholt hat. Stark hat mit der Karte gezögert, aber da der statt "Reue" zu zeigen gemeckert hat, hat Stark die Rote gezogen.
Sieht man meiner Meinung daran, dass Stark nicht sofort zu einer bestimmten Karte greift.

Absolut richtig. Das angehen des Schiri´s hat die rote bewirkt, denke ich auch. Vorher wäre es ne dunkelgelbe gegeben.
#
EintrachtLenz schrieb:

Habe ich ganz genauso gesehen. Wäre er nicht wie ein wild gewordenes Tier sofort auf Stark zu gerannt und hätte den angebrüllt, hätte es hier Gelb gegeben
#
Den HSV-Kasper weg da, Fjörtof her
#
Der Anschlusstreffer ist Gift für meine Nerven ... und für meine Leber. Jetzt musste ich erst mal ein Bier aufmachen.
#
EintrachtLenz schrieb:

Gut analysiert!
#
tierulf schrieb:
Ich hab einen englischen Mod, der sagte eben als Halzeiteinleitung "the eagles flying high".

Und die Fink(en) fliegen tief.  
#
So ein Trottel der HSV-Depp.  
#
tutzt schrieb:

Der Jaschow?
#
Muss wieder zielstrebiger !
#
tutzt schrieb: