>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Hamburger Sport-Verein (3. Spieltag, 16.09.2012, 17:30 Uhr)

#
In guter Eintracht-Manier "wozu langweilig, wenn's auch spannend geht" die 9 Punkte eingesackt. Nach 3 Spielen schon 9 Punkte aufm Kasten. Geil! Ich muss aber meckern: Dieses Hin- und Her zwischen 2 Spielern in der Abwehr hinten beim Stand von 3:2 gegen 10 Mann muss nicht sein. Das nimmt mich nervlich zu sehr mit EINTRACHT!
#
grossaadla schrieb:
ich hasse diesen beschissenen sender sky.
da hat man so ein schönes spiel gehabt und schnappt nicht mal die emotionen auf.
ich meine das die sonst aber immer nach dem spiel zurück geschaltet haben für interviews.
ätzend.


Ja, vor allem nach bayernspielen wird auch noch die frau vom platzwart ausgequetscht, wie sie die frisur von gomez fand und ob das ihrer meinung nach den ausschlag gegebekn hat.
Aber da muss jetzt krombacher mal ran und den skyffen mal ne palette eintrachtverleibtmacher spendieren
#
Exil-Hesse schrieb:
SGESeph schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Also, wenn HSV nur ein ein klein wenIg besser seine Chancen ausspielt, sieht es erschreckend mau aus.

Meier hat sich für mich zum Schluss um eine Note schlechter gespielt, den Ball MUSS er abspielen...



Verstehe dieses Gerede nicht. Hätten wir ein klein wenig besser unsere Chancen ausgespielt, hätten wir auch sechs Buden machen können. So ist nun mal Fußball und wir haben heute nicht grundlos gewonnen. Also hört doch endlich mal auf selbst bei einem Sieg noch rumzujammern.


Spätzgen, icke freu mir tierisch. Wenn aber das Ding nach hinten los geht, wegen so einer dilettantisch vergebenen Chance,  haust Du als einer der ersten drauf. Lieber gleich den Finger in die Wunde legen!

AV hat Alex im Übrigen ebenfalls sehr zurückhaltend abgeklatscht, der war auch nicht amused....

Unterm Strich 3 Punkte, das zählt. Gegen 10 hätte es so spannend nicht mehr sein müssen


Wie es aber immer so ist gegen 10................
Das ist ja nicht nur bei der Eintracht so... wie oft hat man es das gegen 10 weniger läuft wie gegen 11...
Klar gibt es das auch da man gegen einen dezimierten Gegner dominiert... aber gegen zehn doch eher selten....

Wir haben gut gespielt und verdient gewonnen...
Die Abwehrschnitzer müssen weniger werden...
Ansonsten hab ich nix zu meckern, auch das Ding von Alex kann man versemmeln, muss man nicht aber kann man... was solls, 3 Punkte, sehr gute Leistungen in dieser Saison bisher, also weiter so
#
Afrigaaner schrieb:
grossaadla schrieb:
ich hasse diesen beschissenen sender sky.
da hat man so ein schönes spiel gehabt und schnappt nicht mal die emotionen auf.
ich meine das die sonst aber immer nach dem spiel zurück geschaltet haben für interviews.
ätzend.


Du darfst eins nicht vergessen, wir sind nicht die Bayern


das denke ich auch.
das hätten sie bei den bazis net gewagt.
das schlimmste ist,das man sich die ganze zeit das uraltgelaber anhören muß,weil man hofft das noch die interviews kommen.
aber ich schau jetzt film.
kommt eh nur über bayern und bvb.unglaublich.
#
adlerkahouse schrieb:
grossaadla schrieb:
ich hasse diesen beschissenen sender sky.
da hat man so ein schönes spiel gehabt und schnappt nicht mal die emotionen auf.
ich meine das die sonst aber immer nach dem spiel zurück geschaltet haben für interviews.
ätzend.


Ja, vor allem nach bayernspielen wird auch noch die frau vom platzwart ausgequetscht, wie sie die frisur von gomez fand und ob das ihrer meinung nach den ausschlag gegebekn hat.
Aber da muss jetzt krombacher mal ran und den skyffen mal ne palette eintrachtverleibtmacher spendieren


Sollte Eintrachtverliebtmacher heißen ...
#
Jaroos schrieb:
In guter Eintracht-Manier "wozu langweilig, wenn's auch spannend geht" die 9 Punkte eingesackt. Nach 3 Spielen schon 9 Punkte aufm Kasten. Geil! Ich muss aber meckern: Dieses Hin- und Her zwischen 2 Spielern in der Abwehr hinten beim Stand von 3:2 gegen 10 Mann muss nicht sein. Das nimmt mich nervlich zu sehr mit EINTRACHT!


Junge du bist 30 was soll ich Opa da schreiben?
#
HansVanBreukelen schrieb:
SikK23 schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Einziger Minuspunkt heute: Das "F.ick D.ich DFB" Plakat,
warum müssen diese Gehirnamputierten jetzt schon wieder ein Fass aufmachen? Es läuft doch eben alles mal glatt....



man muss auch nicht jede Kleinigkeit gleich total überbewerten..
Solang sonst alles im rahmen bleibt und kein Platz gestürmt wird^^ & Bengalos etc gezündet werden ist doch alles Korrekt..
Ich bin auch kein Fan vom DFB & finde so einiges sollte sich da ändern !!!
Aber wuhuu ein Plakat oh Schande..
Bleibt mal ganz ruhig & denkt an euer Herz^^

Das ist eben auch Fußball! Hassplakate + Hassgesänge etc & wenn es eben gegen den eigene Fußballbund geht dann ist das eben so weil RiCHTiG!
& solang es so ist wie heute find ich da nichts negatives dran im gegenteil!


Es geht hier weder darum ob der DFB "gut" oder "schlecht" ist oder die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt.
Es geht darum, dass ebendieser DFB aufgrund der Plakate in Düsseldorf ("F.ick Dich DFB") wieder mal ein Verfahren eröffnen wird - müssen wir uns jetzt schon mit Düsseldorf solidarisieren?

Unabhängig davon, dass uns der Spaß wieder einmal ein paar tausend Euro kosten wird, bin ich hemmungslos begeistert von unserer Mannschaft, dem Spiel und dem Teamgeist! 9 Punkte hätte ich nie für möglich gehalten, nach diesem Auftaktprogramm.


Naja Naja.. Ist halt leider so das viele da viel zu viel hineinterpretieren.. ist ja iwie die Zeit heut zu tage ich weiß nicht..
aber ich stimm mir dir 100% überein das es hammer geil ist 9 Punkte auf dem Konto zu haben nach den 3 Spieltagen!
& das ist auch alles was zählt!
ich hoffe bze denke das es so weiter gehen wird.
Natürlich werden wir kein Meister :p :p
Aber wieso kein Eurobbapokal?!
Alles egal die Hauptsache ist wir steigen nicht ab!

Zuzeit ist echt alles sehr schön : )
#
Top Spiel und Ergebnis!!!! Ich könnt mich dran gewöhnen   !

Das einzige was mich heute etwas gestört hat (liegt aber wohl daran das ich nach den 3 Spielen schon zu verwöhnt bin   ) waren die zu häufigen hohen Bälle nach dem 3:2. Aber ok...der Hsv hat auch ordentlich Druck gemacht.

Achso.... Meeeeeensch Alex den musst du nur zur Seite legen   ! Naja ist auch abgehackt, ist ja gut gegangen! Allgemein gesehen hätte das Spiel wieder 5:5 oder 6:6 ausgehen können nach Chancen   !
#
jetzt auf sky!
#
jau
#
Afrigaaner schrieb:
Jaroos schrieb:
In guter Eintracht-Manier "wozu langweilig, wenn's auch spannend geht" die 9 Punkte eingesackt. Nach 3 Spielen schon 9 Punkte aufm Kasten. Geil! Ich muss aber meckern: Dieses Hin- und Her zwischen 2 Spielern in der Abwehr hinten beim Stand von 3:2 gegen 10 Mann muss nicht sein. Das nimmt mich nervlich zu sehr mit EINTRACHT!


Junge du bist 30 was soll ich Opa da schreiben?


Auch mit 30 darf man sich einen entspannten Fussballabend wünschen, auch wenn's noch nie realistisch war als Eintracht-Fan sowas öfters zu erleben. Das 4:0 gegen Hopp hat mir solche Siege schmackhaft gemacht...
#
meine fresse,trapp war echt hammer heute.
schon 3 richtig gute spiele gemacht.
#
Man ist das alles geil! Die aktuelle Tabelle ist ein Traum!
#
Beckenbauer: "Das war nicht mal ein Foul, diese Generation heute ist total verweichlicht." Klar. War kein Foul, keine Gelbe und erst recht kein Platzverweis.  
#
ich finde das gut wenn keiner von uns redet.
hauptsache so gehts weiter.
ich hab bei kicktipp bewußt noch net einmal für uns getippt.
so lange es weiterglück bringt,werd ichs net ändern.
win win situation  
#
grossaadla schrieb:
meine fresse,trapp war echt hammer heute.
schon 3 richtig gute spiele gemacht.


Stimmt. Wir haben einen verdammt guten Torwart!
#
puuh erst mal durchatmen, aber vor allem der Anfang und die 9 Punkte sind einfach nur geil!  
#
retrufknarf schrieb:
Beckenbauer: "Das war nicht mal ein Foul, diese Generation heute ist total verweichlicht." Klar. War kein Foul, keine Gelbe und erst recht kein Platzverweis.  


Ja, ja der Herr Kaiser, der wird noch wehmütig an die 70er Jahre zurückdenken, als er regelmäßig den Maier Sepp in Frankfurt aufbauen musste, weil es dessen Hauptbeschäftigtung war den Ball aus dem Bayerntor zu holen....  
#
Der Höhenflug geht weiter.
Insgesamt überwiegt natürlich das Positive, Hamburg geschlagen, 9 Punkte, Platz 2. Dazu war heute wieder vieles gut. Die Eintracht hat erneut ihr Heil in der Offensive gesucht, gefährlich nach vorne gespielt und Vorteile im Mittelfeld gehabt. Dazu das nötige Quäntchen Glück. Trapp hat 2,3 Mal super gehalten und die rote Karte für den HSV war zumindest eine harte Entscheidung.
Man weiß also, dass in der Defensive noch Luft nach oben ist. Aber das Positive überwiegt natürlich. Die Mannschaft will dem Spiel ihren Stempel aufdrücken und ist mit ihrer aggressiven und spielerisch frechen Art für den Gegner einfach ziemlich unangenehm zu spielen.
So kanns weiter gehn!
#
achja das ich das noch erleben darf. Ich würd gern die Eintracht heiraten wenn das möglich wär...


Teilen