lt.commander schrieb: Grabi65 schrieb: Ja, aber Poppen UND dabei Steine werfen? Wer nicht poppt ist Steinewerfer hey, hey.......
Grabi65 schrieb: Ja, aber Poppen UND dabei Steine werfen?
Grabi65 schrieb: Filzlaus schrieb: LiederbacherAdler schrieb: oko1979 schrieb: Filzlaus schrieb: LiederbacherAdler schrieb: oko1979 schrieb: Filzlaus schrieb:wolle pille kaufe? denk die sin schon im aioli drin? Des Zeusch werd ja immer Interessanter ich werd im neuen jahr gleich ma die Stosszeit erhöhen....ihr wisst ja,vögeln für 3 punkte ,-) ja - irgendwie war da noch deutlich zuwenig drin in der hinrunde .Andererseits - ob das so gut wär wenn das in ner GD-Gruppensex-Orgie ausartet - hm ... Dann gäbs was zu bestaunen für so manchen Bahnfahrer es liegen doch genug steine rum..... Ja, aber Poppen UND dabei Steine werfen?
Filzlaus schrieb: LiederbacherAdler schrieb: oko1979 schrieb: Filzlaus schrieb: LiederbacherAdler schrieb: oko1979 schrieb: Filzlaus schrieb:wolle pille kaufe? denk die sin schon im aioli drin? Des Zeusch werd ja immer Interessanter ich werd im neuen jahr gleich ma die Stosszeit erhöhen....ihr wisst ja,vögeln für 3 punkte ,-) ja - irgendwie war da noch deutlich zuwenig drin in der hinrunde .Andererseits - ob das so gut wär wenn das in ner GD-Gruppensex-Orgie ausartet - hm ... Dann gäbs was zu bestaunen für so manchen Bahnfahrer es liegen doch genug steine rum.....
LiederbacherAdler schrieb: oko1979 schrieb: Filzlaus schrieb: LiederbacherAdler schrieb: oko1979 schrieb: Filzlaus schrieb:wolle pille kaufe? denk die sin schon im aioli drin? Des Zeusch werd ja immer Interessanter ich werd im neuen jahr gleich ma die Stosszeit erhöhen....ihr wisst ja,vögeln für 3 punkte ,-) ja - irgendwie war da noch deutlich zuwenig drin in der hinrunde .Andererseits - ob das so gut wär wenn das in ner GD-Gruppensex-Orgie ausartet - hm ... Dann gäbs was zu bestaunen für so manchen Bahnfahrer
oko1979 schrieb: Filzlaus schrieb: LiederbacherAdler schrieb: oko1979 schrieb: Filzlaus schrieb:wolle pille kaufe? denk die sin schon im aioli drin? Des Zeusch werd ja immer Interessanter ich werd im neuen jahr gleich ma die Stosszeit erhöhen....ihr wisst ja,vögeln für 3 punkte ,-) ja - irgendwie war da noch deutlich zuwenig drin in der hinrunde .Andererseits - ob das so gut wär wenn das in ner GD-Gruppensex-Orgie ausartet - hm ...
Filzlaus schrieb: LiederbacherAdler schrieb: oko1979 schrieb: Filzlaus schrieb:wolle pille kaufe? denk die sin schon im aioli drin? Des Zeusch werd ja immer Interessanter ich werd im neuen jahr gleich ma die Stosszeit erhöhen....ihr wisst ja,vögeln für 3 punkte ,-)
LiederbacherAdler schrieb: oko1979 schrieb: Filzlaus schrieb:wolle pille kaufe? denk die sin schon im aioli drin? Des Zeusch werd ja immer Interessanter
oko1979 schrieb: Filzlaus schrieb:wolle pille kaufe? denk die sin schon im aioli drin?
Filzlaus schrieb:wolle pille kaufe?
LiederbacherAdler schrieb: Grabi65 schrieb: Filzlaus schrieb: LiederbacherAdler schrieb: oko1979 schrieb: Filzlaus schrieb: LiederbacherAdler schrieb: oko1979 schrieb: Filzlaus schrieb:wolle pille kaufe? denk die sin schon im aioli drin? Des Zeusch werd ja immer Interessanter ich werd im neuen jahr gleich ma die Stosszeit erhöhen....ihr wisst ja,vögeln für 3 punkte ,-) ja - irgendwie war da noch deutlich zuwenig drin in der hinrunde .Andererseits - ob das so gut wär wenn das in ner GD-Gruppensex-Orgie ausartet - hm ... Dann gäbs was zu bestaunen für so manchen Bahnfahrer es liegen doch genug steine rum..... Ja, aber Poppen UND dabei Steine werfen? Multitasking was?
simima schrieb:Warum auch
zwerg_nase schrieb: simima schrieb:Warum auch weil mer als denkt, es wär was...
Cino schrieb: zwerg_nase schrieb: simima schrieb:Warum auch weil mer als denkt, es wär was... wirste langsam auch hibbelisch?wenn du pech hast dauerts noch länger bis zu deinem ersten gd-treff dieses jahr
Grabi65 schrieb: Cino schrieb: zwerg_nase schrieb: simima schrieb:Warum auch weil mer als denkt, es wär was... wirste langsam auch hibbelisch?wenn du pech hast dauerts noch länger bis zu deinem ersten gd-treff dieses jahr odder er kimmt zu viert
Cino schrieb: Grabi65 schrieb: Cino schrieb: zwerg_nase schrieb: simima schrieb:Warum auch weil mer als denkt, es wär was... wirste langsam auch hibbelisch?wenn du pech hast dauerts noch länger bis zu deinem ersten gd-treff dieses jahr odder er kimmt zu viert ab in de familienblock
Grabi65 schrieb:Aba erst ans GD - Son Sowohlalsauch wird ja erst nachm ersten Boni ein richtiger Mensch
Cino schrieb: Grabi65 schrieb:Aba erst ans GD - Son Sowohlalsauch wird ja erst nachm ersten Boni ein richtiger Mensch des musste mir jetz näher erkläre
Grabi65 schrieb: Cino schrieb: Grabi65 schrieb:Aba erst ans GD - Son Sowohlalsauch wird ja erst nachm ersten Boni ein richtiger Mensch des musste mir jetz näher erkläre Frag mal die Zwetschge - aber renn schonmal los, wenn du es wirklich tust
Filzlaus schrieb: Cino schrieb: Grabi65 schrieb: Cino schrieb: zwerg_nase schrieb: simima schrieb:Warum auch weil mer als denkt, es wär was... wirste langsam auch hibbelisch?wenn du pech hast dauerts noch länger bis zu deinem ersten gd-treff dieses jahr odder er kimmt zu viert ab in de familienblock ich übernehme deine west-dk
Cino schrieb: Grabi65 schrieb: Cino schrieb: Grabi65 schrieb:Aba erst ans GD - Son Sowohlalsauch wird ja erst nachm ersten Boni ein richtiger Mensch des musste mir jetz näher erkläre Frag mal die Zwetschge - aber renn schonmal los, wenn du es wirklich tust ich glaub zur zeit bin ich schneller^^
du steinewerfer
Multitasking was?
frauen sollten das können...
oder gibts am ende gar keinen neuen??? GD-Treff-Verbot wegen Geruchsbelästigung???
weil mer als denkt, es wär was...
wirste langsam auch hibbelisch?
wenn du pech hast dauerts noch länger bis zu deinem ersten gd-treff dieses jahr
odder er kimmt zu viert
ab in de familienblock
ich übernehme deine west-dk
Aba erst ans GD - Son Sowohlalsauch wird ja erst nachm ersten Boni ein richtiger Mensch
des musste mir jetz näher erkläre
Frag mal die Zwetschge - aber renn schonmal los, wenn du es wirklich tust
ich glaub zur zeit bin ich schneller^^
am ***** die räuwwer!
aber nur zur zeit... warte mal, wenn du wieder einen mehr intus hast und mal net dran denkst... *doing*!