lt.commander schrieb: Sieht so aus, als würden wir langsam aber sicher versuchen den Caio Fred zu überrunden
Leute, es geht auf die Zielgerade.
Bald dürfen wir uns wieder die dummen Sprüche Live geben, unseren Ehefrauen und Ehemännern erklären, weshalb man nach dem Fußballspiel penetrant nach Konoblauch stinkt, warum man niemals nüchtern Heim kommen kann und weshalb die 20 KM nach Frankfurt und die 90 Minuten Fußball von 11:30 bis 20:30 gehen.
lt.commander schrieb: Sieht so aus, als würden wir langsam aber sicher versuchen den Caio Fred zu überrunden
Leute, es geht auf die Zielgerade.
Bald dürfen wir uns wieder die dummen Sprüche Live geben, unseren Ehefrauen und Ehemännern erklären, weshalb man nach dem Fußballspiel penetrant nach Konoblauch stinkt, warum man niemals nüchtern Heim kommen kann und weshalb die 20 KM nach Frankfurt und die 90 Minuten Fußball von 11:30 bis 20:30 gehen.
lt.commander schrieb: Bald dürfen wir uns wieder die dummen Sprüche Live geben, unseren Ehefrauen und Ehemännern erklären, weshalb man nach dem Fußballspiel penetrant nach Konoblauch stinkt, warum man niemals nüchtern Heim kommen kann und weshalb die 20 KM nach Frankfurt und die 90 Minuten Fußball von 11:30 bis 20:30 gehen.
Ich erkläre nix, ich bin schliesslich der Haushaltsvorstand.
Ich geh schon mal Bonis ordern
Wir müssen erklären!? Also bei mir ist es eher so, dass ich es mir am nächsten Morgen nochmal erklären lassen muss! Aber zumindest stinken wir meist gemeinsam nach Knoblauch......oder so
Wir müssen erklären!? Also bei mir ist es eher so, dass ich es mir am nächsten Morgen nochmal erklären lassen muss! Aber zumindest stinken wir meist gemeinsam nach Knoblauch......oder so
Das ist ein lange und hart erarbeitetes Alibi von Dir. Absolut wasserdicht.
Ich geh schon mal Bonis ordern
lt.commander schrieb: ... Bald dürfen wir uns wieder die dummen Sprüche Live geben, unseren Ehefrauen und Ehemännern erklären, weshalb man nach dem Fußballspiel penetrant nach Konoblauch stinkt, warum man niemals nüchtern Heim kommen kann und weshalb die 20 KM nach Frankfurt und die 90 Minuten Fußball von 11:30 bis 20:30 gehen. ...
Hey Arndt,
wenn Eure feine Gemeinschaft auf diese Fragestellung eine Antwort findet, wäre ich unendlich glücklich, wenn ihr uns alle daran teilhaben lasst. (ist ja fast so wichtig wie die Formel für den Weltfrieden )
Das würde mich auch mal Interessieren aber die Bonis kannste weg lassen.
ich muss zum glück nix erklären
Ich erkläre nix, ich bin schliesslich der Haushaltsvorstand.
Das ist ein lange und hart erarbeitetes Alibi von Dir. Absolut wasserdicht.
Schobbe, wo warst Du gestern?
Ich? War ich weg??
dito
Hey Arndt,
wenn Eure feine Gemeinschaft auf diese Fragestellung eine Antwort findet, wäre ich unendlich glücklich, wenn ihr uns alle daran teilhaben lasst.
(ist ja fast so wichtig wie die Formel für den Weltfrieden )
Tja, um das zu verstehen muss man wohl infiziert sein. Wobei 20.30 Uhr ja wirklich noch recht früh ist .
Noch eine Woche und 20 Minuten !!!!!!!!!!
Weichei! Hör auf zu flennen und benimm dich wie ein Mann!
in einer Woche und 20 Minuten stehst du aber alleine am GD, Regina
camping is verboten!
Ich hatte vor zu zelten . Aber da es keine Videoleinwand gibt, verschiebe mer die ganze Sach mal noch um eine Woche