>

Es geht wieder los Mädels und Jungs!

#
Das erste Spiel ist gelaufen und naja, schweigen wir dazu!

Nächsten Samstag am 7. Februar 2009 findet unser erstes Heimspiel in der Rückrunde statt, die Partie lautet:

-                          

Wie immer, findet an alt bewährter Stelle bei Regen wie auch Sonnenschein, unser Treffen statt zum babbele und dummschwätze!

Naja das ein oder andere Tröpfche wird auch fließen, sei es leckrer Äppler oder auch nen Bierchen oder Lt.Commander´s leckrer eisgekühlter Boni!

Mit den leckren Pizzaschneckchen von der handballsandy sowie dem leckere Aioli von Filzlaus sind wir schon mal bestens gewappnet für einen guten Start in die Rückrunde.

Naja dann werden wir auch mal nen paar leckere Frikadellche ins rennen werfen und nen Topf leckeres Tzaziki, damit auch jeder den Platz gut findet, einfach dem Knobiduft nach!

Auf das uns danach ein gutes erstes Heimspiel erwartet und wir schön feiern können!

Bis Samstag dann ihr Adlerzz,

Laura und Richi!
#
Endlich!!!!!!

Ich freu mich auf euch......
#
klick [/quote]
#
321-meins schrieb:

Nächsten Samstag am 7. Februar 2009 findet unser erstes Heimspiel in der Saison statt, die Partie lautet:

-                          

Wie immer, findet an alt bewährter Stelle bei Regen wie auch Sonnenschein, unser Treffen statt zum babbele und dummschwätze!

Naja das ein oder andere Tröpfche wird auch fließen, sei es leckrer Äppler oder auch nen Bierchen oder Lt.Commander´s leckrer eisgekühlter Boni!

Mit den leckren Pizzaschneckchen von der handballsandy sowie dem leckere Aioli von Filzlaus sind wir schon mal bestens gewappnet für einen guten Start in die Rückrunde.

Naja dann werden wir auch mal nen paar leckere Frikadellche ins rennen werfen und nen Topf leckeres Tzaziki, damit auch jeder den Platz gut findet, einfach dem Knobiduft nach!

Auf das uns danach ein gutes erstes Heimspiel erwartet und wir schön feiern können!

Laura und Richi!

ich glaub du meintest das erste Heimspiel in diesem Jahr
#
Harrrr viele Knobis, die Siegesbonis, das Dummgeba..ehm das Fachgesimpel! Jaaaa wie hab ich das vermißt!
#
juhuuuuuuuuu ich freu mich total
#
Na der Fred wurde bestimmt schon von vielen sehnsüchtig erwartet... Ich freu' mich auch schon
#
ohhh jaaa ich sehe meine süßen Pappnasen wieder  
#
klick [/quote]
#
marcoq schrieb:
321-meins schrieb:

Nächsten Samstag am 7. Februar 2009 findet unser erstes Heimspiel in der Saison statt, die Partie lautet:

-                          

Laura und Richi!

ich glaub du meintest das erste Heimspiel in diesem Jahr

Ich weiß nicht was du meinst!!!

#
klick [/quote]
[/quote]
#
Filzlaus schrieb:
klick

[/quote]
[/quote]

Hehehe spammer, aber witzig!  
#
Huhu Laura und Richi.  Endlich kann der alte Thread in Frieden ruhen   .

Pizzaschnecken, Frikadellen mit Tzaziki und Aioli mit Weißbrot. Da sollten eventuelle Zahnarztermine  diese Woche erledigt werden, nächste Woche wird man garantiert nicht mehr behandelt.

Ach, ne Schüssel Nudelsalat bring ich mit.
#
@ gd mädels

wie wärs mit em tänzje für die jungs?

gin,gin..

#
simima schrieb:
Huhu Laura und Richi.  Endlich kann der alte Thread in Frieden ruhen   .

Pizzaschnecken, Frikadellen mit Tzaziki und Aioli mit Weißbrot. Da sollten eventuelle Zahnarztermine  diese Woche erledigt werden, nächste Woche wird man garantiert nicht mehr behandelt.

Ach, ne Schüssel Nudelsalat bring ich mit.

etwa DER nudelsalat den es auch vor der rostockfahrt gab?
ich freu mich auch schon wie ein kleines kind auf weihnachten.
#
@Cino
Ja genau der   .   Und dass Du Dich freust, ist ja wohl klar.  In Deinem Alter würde ich mich auch noch freuen   .

@filzi
Beim Beinehochwerfen trifft dann jede  genau Deinen Hintern    ,-)
#
simima schrieb:
@Cino
Ja genau der   .   Und dass Du Dich freust, ist ja wohl klar.  In Deinem Alter würde ich mich auch noch freuen   .

mach dich net älter als du bist. oder freust du dich in wirklichkeit gar nicht?
#
Jeder will doch alt werden, gelle  
Und jetzt zurück zum Thema
#

Teilen