MrBoccia schrieb: Öhm, ich wollt' ja ne Palette des Villacher Gerstensaftes mitbringen - die ist aber leider geleert und vernichtet, nachdem ich grade im "Verdienst von FF"-Fred gelesen habe. Prost.
Ne, ersthaft: da ich leider keinen gefunden habe, der mich aus Dortelweil mit ans GD nehmen kann und ich das Zeugs nicht mit der Bahn mitschleppen will, verschiebt sich diese meine Beisteuerung auf ein späteres Heimspiel. Sorry.
@Bernie: keine Angst, die versprochene Hantel kommt dann halt ein ander Mal.
Och schade, aber Dortelweil liegt wirklich nicht auf meinem Weg.
Kannst ja mal eins von dem Gebräu in die Hosentasche stecken, probiert hätte ich es schon gern mal.
Das wäre schon leer, bevor die S-Bahn eintrifft.
Wie es aussieht, bringe ich das Zeugs gg. Wolfsburg mit - so ich mich mit dem commander über die Mitreiseformalitäten einigen kann. Der will bestimmt massig an Gebühren und Beförderungsentgelt kassieren.
bei dem würden mich keine 10 bonis ins auto kriegen
Lügner, für 10 Bonis machst Du fast alles. Oder, ne, sorry, das ist ja der Vael.
Wie was Bonis? Wen soll ich entführen`? Wen soll ich verhauen? Welche Schandtat soll ich für begehen?
MrBoccia schrieb: Öhm, ich wollt' ja ne Palette des Villacher Gerstensaftes mitbringen - die ist aber leider geleert und vernichtet, nachdem ich grade im "Verdienst von FF"-Fred gelesen habe. Prost.
Ne, ersthaft: da ich leider keinen gefunden habe, der mich aus Dortelweil mit ans GD nehmen kann und ich das Zeugs nicht mit der Bahn mitschleppen will, verschiebt sich diese meine Beisteuerung auf ein späteres Heimspiel. Sorry.
@Bernie: keine Angst, die versprochene Hantel kommt dann halt ein ander Mal.
Och schade, aber Dortelweil liegt wirklich nicht auf meinem Weg.
Kannst ja mal eins von dem Gebräu in die Hosentasche stecken, probiert hätte ich es schon gern mal.
Das wäre schon leer, bevor die S-Bahn eintrifft.
Wie es aussieht, bringe ich das Zeugs gg. Wolfsburg mit - so ich mich mit dem commander über die Mitreiseformalitäten einigen kann. Der will bestimmt massig an Gebühren und Beförderungsentgelt kassieren.
bei dem würden mich keine 10 bonis ins auto kriegen
Lügner, für 10 Bonis machst Du fast alles. Oder, ne, sorry, das ist ja der Vael.
Wie was Bonis? Wen soll ich entführen`? den kölner geißbock Wen soll ich verhauen? daum, novakovic Welche Schandtat soll ich für begehen? punkt 2 3 mal wiederholen
Hey Leute! Ich wünsche Euch allen einen schönen Rückrundenstart! Wie gerne wäre ich dabei, aber ich muss morgen mal wieder die Schulbank drücken. Ich verstehe eure Freude auf das erste Heimspiel nur zu gut und ich weiß auch dass ihr nachvollziehen könnt wie sehr mir das Herz blutet morgen wieder nicht dabei sein zu können. Also brüllt uns morgen 3 Punkte zusammen und packt den Bock an den Hörnern!
hier ist ein bild, so werden sie in etwa dann aussehen, ist natürlich nicht das original bild, da sie natürlich morgen früh erst frisch zubereitet werden
Da wir morgen ab 11 Uhr unsere alljährliche Schobberobber-Ebbel-Ex-Fahrt haben, werde ich´s vorm Spiel wahrscheinlich eher nicht schaffen. Aber nach dem grandiosen Sieg, schau ich natürlich vorbei!
Wie was Bonis? Wen soll ich entführen`? Wen soll ich verhauen? Welche Schandtat soll ich für begehen?
Phh was du kannst, das können wir schon lange äääääätttttttssssccccccccchhhhhhhhhhhh
Ihr dürft mich aber alle gerne am Fantreff besuchen!!!
Du wirst doch schon vom Capitano besucht.... ,-)
Ich wünsche Euch allen einen schönen Rückrundenstart!
Wie gerne wäre ich dabei, aber ich muss morgen mal wieder die Schulbank drücken.
Ich verstehe eure Freude auf das erste Heimspiel nur zu gut und ich weiß
auch dass ihr nachvollziehen könnt wie sehr mir das Herz blutet morgen wieder nicht dabei sein zu können.
Also brüllt uns morgen 3 Punkte zusammen und packt den Bock an den Hörnern!
Gruß
Jau
hier ist ein bild, so werden sie in etwa dann aussehen, ist natürlich nicht das original bild, da sie natürlich morgen früh erst frisch zubereitet werden
Bis später, ich bin gegen ein Uhr da!
Bis später.
Kantersieg voraus !
Ach so, du bleibst heute zu Hause und fährst einsam und alleine zum Weltmeistertitel
Warum macht ihr denn so eine Hektik? Laut diesem Link haben wir doch noch fast einen Monat Zeit:
Gd Treffen mit Boni und Aioli
Bis zum Jahr 2009
am 07.02.2009 / 13:30 Uhr
vergehen noch 30 Tage
und 02 Std. 58 Min. 54 Sek.
tschöööööööööööö bis gleich.....
sv für brady!!!