>

Tabellenführer!

#
sge_verliert_nicht schrieb:
emjott schrieb:
Düsseldorf stand seit Mitte September unter den ersten 3! Jetzt nur noch Vierter ...  

Wir müssen aufpassen. Bisher waren wir nur einmal Tabellenführer in diesem Jahr. Als Spitzenreiter kam dann prompt die erste Saisonniederlage ...


ich glaube die Sicherheit und dieses Zusammengehörigkeitsgefühl, dass uns alle näher gerückt hat nach dem Dusseldorf Spiel, macht einen Unterschied zwischen dem Tabellenführer Eintracht Frankfurt damals und Eintracht Frankfurt heute!

ja,hab ich auch gedacht...da hatte das theater um rösler doch was gutes,-))))

tja...und düsseldorf nun schon seit 6 spielen ohne sieg
fürth in dresden verloren und jetzt nur unentschieden

und wir??? nach ner kurzen schwächeperiode, kommen wir gut gestärkt aus der winterpause...spielen gut,schießen viele tore...so kann es weiter gehen

ich denke übrigens,dass die spiele bei kleinen gegnern entschieden werden..siehe zb. fürth..die gegen paderborn schön gewinnen,sich aber gegen "kleine" schwer tuen
#
um mal wieder ein bisschen wein ins wasser zu gießen. das letzte mal waren wir tabellenführer, vor dem spiel in pauli. wie das dann ausging wissen wir.

aber ich glaube, dass paderborn jetzt einbrechen wird und wir klar gewinnen.
#
stormfather3001 schrieb:
Reativ schrieb:
DD


Öhm, ich finde die Schreibweise sehr verwirrend, habe das heute schon in einem anderen Fred gelesen!
DD ist für die meisten Dünämö Dresden, die Mühe eines Dd oder Düdo könnte man sich doch machen. Oder?



Fuer mich ist DD ganz klar Donald Duck Das wird jetzt nix mehr mit dem Aufstieg von Duesseldorf. SGE wird Meister und Pauli & Fuerth machen Platz 2-3 unter sich aus. Wobei mir folgendes am liebsten waere:
1. SGE
2. Paderborn
3. Fuerth

.. und nicht zu vergessen FSV Frankfurt zwischen Platz 12-14
#

#
Ritz am Baaa, Ritz am Baaa, alles ist so wunnerbar.... Die Düsseldorfer Kicker schreien bei 1860 im Chor:"Wolle mer in reilasse?" Bumm.....2 Tore. Jetzt habt ihr Düsseldorfer Nasen euer Fasching!
#
15:08 Uhr
80. min
2:1

2:1 Aygün (80., Kopfball, Nicu)
Nicu chippt die Kugel an den Fünfer, wo Aygün hochsteigt und aus sechs Metern mit Hilfe der Unterkante der Latte die erneute Führung köpft.
                         

81.
Drin das Ding!
Necat Aygün bringt die "Löwen" erneut in Front! Maximilian Nicu chipt den Freistoß schön an den Fünfer. Dort steigt Aygün am höchsten und köpft den Ball unhaltbar unter die Latte!
                 

81'
Tooooooor für TSV 1860 München, 2:1 durch Necat Aygün
Da ist die erneute Führung für die Münchner! Nicu hebt den Freistoß gefühlvoll in den Sechzehner, Aygün steigt am Fünfer höher als alle anderen und köpft den Ball unter die Latte ins Tor!
                 
#
Danke danke danke 60 iggggg, sauber, hammerhart, klasse , spitze, rattenscharf.......   GEEEEILLLLL. FUCK F 95 !!
Nur die S G E !!    ,-)
#
yesssssss................

UND noch einen Gruss an alle Schwarzmaler, Stinkstiefel und Heulsusen aus der Winterpause

TABELLENFÜHRER
#
Fortuna verliert Tabellenspitze        
                                     
Die "Löwen" haben Düsseldorf von der  
Tabellenspitze gestürzt. Durch die 1:2-
Niederlage in München fiel die Fortuna
komplett aus den Aufstiegsrängen her-  
aus.
                 


1:2 - Fortuna rutscht auf Rang vier ab
                                       
Für Fortuna Düsseldorf läuft es in der
Rückrunde weiterhin nicht nach Wunsch.
Die Mannschaft von Trainer Norbert Mei-
er musste sich beim TSV 1860 München  
1:2 (1:1) geschlagen geben und blieb  
damit bereits zum fünften Mal hinter-  
einander ohne Sieg.
#
# pepe..   also an mich....  bin notorischer PESSIMIST !!
Aber recht haste :      TABELLENFÜHRER !!
#
Ja der Karneval hat nix gutes  





läuft  
#
ich denke, nächste woche verabschiedet sich paderborn von den favoriten. köln-2 verpasst am ende auf rang 4 den aufstieg, fürth kommt in die relegation und pauli steigt als zweiter auf.
#
und dazu haben wir noch die meisten tore im deutschen profi-fußball geschossen
#
auch hierzu mal ein dickes danke an den fsv  
#
Werden wir wohl ein paar Kisten Äppler nach München schicken müssen!
#
EUPHORIE!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Werden wir wohl ein paar Kisten Äppler nach München schicken müssen!


warum denn das?
#
nächste woche spielt düsseldorf gegen funkel. das gewinnen die auch nicht.
#
glaub kaum das die ddorfer ne kiste alt dahin geschickt haben,als die 60er uns geschlagen haben.
die spielen aber mal noch sowas von für sich.
siehe tabelle.
60 hat alle chancen.
am letzten spieltag hätte das sinn gemacht.
#
gibt noch genug "eintracht filialen" in liga 2.
friedhelm mit aachen,rudi mit cottbus,jörn mit dem ksc...............................


Teilen