>

Tabellenführer!

#
Grad bei HR3:

Eintracht-Song!
#
GEWINNER!
#
Geni(t)al!!!

#
manu666 schrieb:
Bobbelche schrieb:
ok doof rum frag wo bekomm ich so smilies her?^^



mach doch einfach mal en "rechts klick" auf den Smilie und kopier dir den Link...


Ok doof ausgedrückt, das problem war eher das wie einfügen,aber nu ist alles klar

und ja ja spar dir das auslachen^^
#
An alle denen Hilfe wichtig :

Bitte denken Sie an die, denen es nicht so gut geht wie Ihnen.
Die ärmsten dieser Saison wie Fortuna Düsseldorf brauchen Ihre Hilfe.
Deshalb Spenden auch Sie : Tore , Schutzmaterialien für Elfmeterfälle und Fans die diesen Verein wieder auf die Beine bringen, alles wird gebraucht !
Das Spendenkonto befindet sich in Köln.          
Der Rösler hat in einem Köln Kalker Supermarkt einen eigenen Stand bekommen : FALLOBST !!!
#
Schönes Wochenende. Und gutes Gefühl, mal wieder auf 1 zu stehn. Für Rösler, Werner & Co freuts mich besonders.
Nachlegen!
#
67sge schrieb:
Scheiss Fortuna, scheiss Fortuna, scheiss Fortuna Düsseldorf, ihr ....



Da hast du recht.
#
Es gibt nur eine Mannschaft die Spitzenreiter sein kann
und das ist unsere SGE.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Schönes Wochenende. Und gutes Gefühl, mal wieder auf 1 zu stehn. Für Rösler, Werner & Co freuts mich besonders.
Nachlegen!


eben!

in Paderborn muss zwingend gewonnen werden, dann schaut es gut aus!

Trotteldorf muss erstmal gegen Aachen gewinnen, die sind defensiv nicht soooo schwach mit dem Tore schießen hapert es da, aber en Punkt wäre ja ok  
#
Spitzenreiter ist unsere Eintracht. Ja,ja.      
sge_verliert_nicht schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Tabellenführer bis zum Schluss!

NUR DIE SGE!      

     
#
Aragorn schrieb:
Von mir aus könnte jetzt schluss sein!  

Nö. Kein richtiger Fussball bis August und meine Dauerkarte wär dann zu teuer gewesen.
#
Das hier, das tut sooooo gut  
#
Wir sind alle Frankfurter Jungs, Frankfurter Jungs,
Frankfurter Jungs, wir sind alle Frankfurter Jungs.
#
Das tut wirklich sehr, sehr guuuuuuut.  
Exil-Hesse schrieb:
Das hier, das tut sooooo gut    
#
http://bit.ly/wQKMXa
die paar Dd-ler in münchen
#
Exil-Hesse schrieb:
Das hier, das tut sooooo gut    


+1  
#
Und jetzt bis zum Ende nicht mehr abgeben.

Und ganz wichtig: In Paderborn gewinnen!!!

Mit einem Sieg in Paderborn kann uns keiner mehr aufhalten, außer wir selber....
#
torwart schrieb:
Es gibt nur eine Mannschaft die Spitzenreiter sein kann
und das ist unsere SGE.  


Völlige Selbstüberschätzung, die SGE wird sich mit dem Karnevalsverein um Platz 3 kloppen.
Platz 1 u. 2 geht nach Franken und an die Elbe  ,-)
#
Goedeke-Michels schrieb:
torwart schrieb:
Es gibt nur eine Mannschaft die Spitzenreiter sein kann
und das ist unsere SGE.  


Völlige Selbstüberschätzung, die SGE wird sich mit dem Karnevalsverein um Platz 3 kloppen.
Platz 1 u. 2 geht nach Franken und an die Elbe  ,-)  


time will tell
#
Ein sehr geiler Tag...

Tabellenführer und mein Tipp auf 1860 hat mir dann schöne 50€ gebracht.

Well done


Teilen