Ich meine Fürth hat es auch verdient oben zu stehen. Spielen den schönsten Fussball der 2. Liga momentan. Außerdem waren die so oft 4 das die echt mal aufsteigen dürfen. So wie die Tabelle jetzt aussieht kann sie bleiben. Duseldumm verliert dann in der Reli gegen Augsburg bzw. Freiburg und das Jahr ist gerettet.
Ich würde in der Reli ja gerne die Fortuna gegen den HSV sehen. Und Beister macht ein Eigentor, damit er nicht noch ne Saison in der 2. Liga rumgraupen muss. ,-)
Fortuna : HSV wäre DAS Relegationsspiel
Würd ich spontan Pauli-HSV und Ddorf-Köln für bewegender halten :P
gestern abend dachte ich schon, dass es ein perfekter wochenendbeginn ist...war es ja auch. jetzt das 1:1 von fürth, wobei mir das eigentlich fast egal war. Das Ziel erster zu werden habe ich erst, wenn der direkte Aufstieg in trockenen Tüchern ist. Bis dahin ist es egal wer 1. und wer 2. ist. So ist es trotzdem nett....
Jetzt noch ein perfekten Wochenstart am Montag mit einem Pauli-Sieg oder meinetwegen einem Unendschieden...des wär scheeee !
EINTRACHT !
P.S.: Vielliecht gibt es als kleine Dreingabe noch einen Club-Sieg gegen den FCBäh ?!
Mein Wunsch:
Wir 2. Ligameister
Relegation Hertha gegen Pauli und Pauli steigt auf.
Mein Tipp:
Fürth 2. Liga Meister
Wir Zweiter
Pauli in die Relegation
Meine Befürchtung:
HSV und Hertha steigen direkt ab und wir kommen in die Relegation gegen die Kartoffeln
Ja das Eigeontor zum Endstand
ok ok das ist eher was für den ultimativen Euphorie fred ,-)
da muss ich der BLÖD ausnahmsweise zustimmen
Danke Aua, das war leider geil! ,-)
Woher kommt eigentlich dieses "Leider Geil". Das liest und hört man ja nur noch...
Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey
Nürnberg - Fürth hätte aber auch was
media Markt ?
Jetzt noch ein perfekten Wochenstart am Montag mit einem Pauli-Sieg oder meinetwegen einem Unendschieden...des wär scheeee !
EINTRACHT !
P.S.: Vielliecht gibt es als kleine Dreingabe noch einen Club-Sieg gegen den FCBäh ?!
http://www.youtube.com/watch?v=ZPJlyRv_IGI
Jaaaa,ich will endlich wieder ne Meisterschale im Trophäenschrank begutachten können
SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY HEY ! ! !