Butscher und Ahmedick werden ihre Chancen bekommen. Wobei ich bezweifel, dass es für nen Championsleagueaspiranten bei den beiden reicht. ,-) ,-) ,-) ,-)
Servus willkommen werde dir aber trotzdem nicht verzeihen das du mein Wocheende sasion 2010 kaputt gemacht hast mit deinem treffer gegen uns und der sieg für Pauli
FFM-SGE-FFM schrieb: Servus willkommen werde dir aber trotzdem nicht verzeihen das du mein Wocheende sasion 2010 kaputt gemacht hast mit deinem treffer gegen uns und der sieg für Pauli
Du hättest nicht nach dem 1:0 abschalten sollen, dann wäre Dein WE nicht kaputt gewesen. Wir haben das Spiel 3:1 gewonnen!
FFM-SGE-FFM schrieb: Servus willkommen werde dir aber trotzdem nicht verzeihen das du mein Wocheende sasion 2010 kaputt gemacht hast mit deinem treffer gegen uns und der sieg für Pauli
Du hättest nicht nach dem 1:0 abschalten sollen, dann wäre Dein WE nicht kaputt gewesen. Wir haben das Spiel 3:1 gewonnen!
Er war zu traumatisiert.
Guude Carlos... hau ordentlich rein, aber net mit zu vielen Platzverweisen.
Am meisten freue ich mich für den user Pascalito, weil der sich als Peru-Exilant schon immer einen Peruaner für die Eintracht gewünscht hat. Glück auf, Pascalito & Carlito!
Alphakeks schrieb: Am meisten freue ich mich für den user Pascalito, weil der sich als Peru-Exilant schon immer einen Peruaner für die Eintracht gewünscht hat. Glück auf, Pascalito & Carlito!
Vielen Dank, Alphakeks! Ich kann mein Glueck, um ehrlich zu sein, kaum fassen. Das bedeutet u.A. alle Spiele der Eintracht hier live im TV praesentiert zu bekommen, dank Carlito. Schluss mit zuckeligen Streams! Die Aufmerksamkeit fuer die SGE wird hier regelrecht explodieren, eine tolle Sache. Ich bin gespannt, wann die ersten Zambrano Trikots von "Jako" Made in Perú hier auf´m Markt sind Da gehen heut Abend ein Paar Pisco Sour, das kannste wissen
In diesem Spiel spielte Schwegler übrigens einen genialen Pass auf Gekas, der diesen dann Klasse annahm und verwertete...
Anspucken geht übrigens in genau 0% aller Fälle. Wenn er das hier bringt, kann er sichgerne sofort den nächsten Verein suchen. Und das hier zu feiern finde ich sackpeinlich.
Anspucken geht übrigens in genau 0% aller Fälle. Wenn er das hier bringt, kann er sichgerne sofort den nächsten Verein suchen. Und das hier zu feiern finde ich sackpeinlich.
+1 Das ist so ziemlich das Allerletzte und von mir gäb´s in 100% aller Fälle eins auf die Fratz, wenn mich einer anrotzt!
+1 Das ist so ziemlich das Allerletzte und von mir gäb´s in 100% aller Fälle eins auf die Fratz, wenn mich einer anrotzt!
Bienvenido Carlitos
vielleicht die #5
die trägt zwar amedick, allerdings wird beim mannschaftsfoto nicht mal erwähnt das er fehlt....
Rode Carlos Kempf (Wade hat Adduktoren) Oczy
Butscher und Ahmedick werden ihre Chancen bekommen. Wobei ich bezweifel, dass es für nen Championsleagueaspiranten bei den beiden reicht. ,-) ,-) ,-) ,-)
Er war zu traumatisiert.
Guude Carlos... hau ordentlich rein, aber net mit zu vielen Platzverweisen.
Das Kopfballtor von caio war die Härte pur.
Herzlich willkommen
Vielen Dank, Alphakeks! Ich kann mein Glueck, um ehrlich zu sein, kaum fassen. Das bedeutet u.A. alle Spiele der Eintracht hier live im TV praesentiert zu bekommen, dank Carlito. Schluss mit zuckeligen Streams! Die Aufmerksamkeit fuer die SGE wird hier regelrecht explodieren, eine tolle Sache. Ich bin gespannt, wann die ersten Zambrano Trikots von "Jako" Made in Perú hier auf´m Markt sind
Da gehen heut Abend ein Paar Pisco Sour, das kannste wissen
In diesem Spiel spielte Schwegler übrigens einen genialen Pass auf Gekas, der diesen dann Klasse annahm und verwertete...
Genauso sehe ich das auch!
Finde ich auch.
Trotzdem herzlich willkommen und Gude Carlos usw.