>

Herzlich Willkommen Carlos Zambrano

#
endlich. Welcome CZ
#
Gude,
Bienvenido Carlitos
#
Gutgutgut! Hoffentlich kann er sich bei uns entwickeln und zu einem Topverteidiger in der BL entwickeln.
#
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Viel Erfolg!

Ich vermute mal die Rückennummer 25, evtl. die 2, tippe aber auf die 25!

MfG.
Stolzer_Adler


Mach doch einen Rückennummernvermutungsthread auf    


übrigens sind rückennummern nicht in millionenhöhe möglich, da sie dann nicht aufs trikot passen würden    


vielleicht die #5

die trägt zwar amedick, allerdings wird beim mannschaftsfoto nicht mal erwähnt das er fehlt....
#
Sehr gut. Willkommen in der Eintracht Abwehr:

Rode Carlos Kempf (Wade hat Adduktoren) Oczy

Butscher und Ahmedick werden ihre Chancen bekommen. Wobei ich bezweifel, dass es für nen Championsleagueaspiranten bei den beiden reicht. ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Gude Kalle, auf eine erfolgreiche Rund !
#
Servus willkommen werde dir aber trotzdem nicht verzeihen das du mein Wocheende sasion 2010 kaputt gemacht hast mit deinem treffer gegen uns und der sieg für Pauli
#
FFM-SGE-FFM schrieb:
Servus willkommen werde dir aber trotzdem nicht verzeihen das du mein Wocheende sasion 2010 kaputt gemacht hast mit deinem treffer gegen uns und der sieg für Pauli  


Du hättest nicht nach dem 1:0 abschalten sollen, dann wäre Dein WE nicht kaputt gewesen. Wir haben das Spiel 3:1 gewonnen!
#
Basaltkopp schrieb:
FFM-SGE-FFM schrieb:
Servus willkommen werde dir aber trotzdem nicht verzeihen das du mein Wocheende sasion 2010 kaputt gemacht hast mit deinem treffer gegen uns und der sieg für Pauli  


Du hättest nicht nach dem 1:0 abschalten sollen, dann wäre Dein WE nicht kaputt gewesen. Wir haben das Spiel 3:1 gewonnen!


Er war zu traumatisiert.  


Guude Carlos... hau ordentlich rein, aber net mit zu vielen Platzverweisen.  
#
Basaltkopp schrieb:
FFM-SGE-FFM schrieb:
Servus willkommen werde dir aber trotzdem nicht verzeihen das du mein Wocheende sasion 2010 kaputt gemacht hast mit deinem treffer gegen uns und der sieg für Pauli  


Du hättest nicht nach dem 1:0 abschalten sollen, dann wäre Dein WE nicht kaputt gewesen. Wir haben das Spiel 3:1 gewonnen!


Das Kopfballtor von caio war die Härte pur.
#
Ola  carlos,bienvenido  en frankfurt.Yo deseo todo el mejor, con futbol club  el mejor en todo  el mundo.  

Herzlich willkommen  
#
Am meisten freue ich mich für den user Pascalito, weil der sich als Peru-Exilant schon immer einen Peruaner für die Eintracht gewünscht hat. Glück auf, Pascalito & Carlito!
#
Alphakeks schrieb:
Am meisten freue ich mich für den user Pascalito, weil der sich als Peru-Exilant schon immer einen Peruaner für die Eintracht gewünscht hat. Glück auf, Pascalito & Carlito!


Vielen Dank, Alphakeks! Ich kann mein Glueck, um ehrlich zu sein, kaum fassen. Das bedeutet u.A. alle Spiele der Eintracht hier live im TV praesentiert zu bekommen, dank Carlito. Schluss mit zuckeligen Streams! Die Aufmerksamkeit fuer die SGE wird hier regelrecht explodieren, eine tolle Sache. Ich bin gespannt, wann die ersten Zambrano Trikots von "Jako" Made in Perú hier auf´m Markt sind
Da gehen heut Abend ein Paar Pisco Sour, das kannste wissen
#
Basaltkopp schrieb:
FFM-SGE-FFM schrieb:
Servus willkommen werde dir aber trotzdem nicht verzeihen das du mein Wocheende sasion 2010 kaputt gemacht hast mit deinem treffer gegen uns und der sieg für Pauli  


Du hättest nicht nach dem 1:0 abschalten sollen, dann wäre Dein WE nicht kaputt gewesen. Wir haben das Spiel 3:1 gewonnen!


         


In diesem Spiel spielte Schwegler übrigens einen genialen Pass auf Gekas, der diesen dann Klasse annahm und verwertete...
#
Willkommen Carlos. Ein Peruaner bei der Eintracht find ich gut. Mal gucken was draus wird.
#
Basaltkopp schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Endlich!

Willkommen in Frankfurt.

Die Aktion gegen Rösler macht ihn schon im Voraus zu einem echten Sympathieträger.  

Hoffentlich spielt er sich möglichst schnell in der Verteidigung ein. Vom Potential her auf alle Fälle eine klare Verstärkung der IV.


Andere Menschen anspucken geht in 99,999999999999% aller Fälle gar nicht. Es gibt aber genau eine Ausnahme!


Genauso sehe ich das auch!
#
Willkommen.

Anspucken geht übrigens in genau 0% aller Fälle. Wenn er das hier bringt, kann er  sichgerne sofort den nächsten Verein suchen. Und das hier zu feiern finde ich sackpeinlich.
#
pipapo schrieb:
Willkommen.

Anspucken geht übrigens in genau 0% aller Fälle. Wenn er das hier bringt, kann er  sichgerne sofort den nächsten Verein suchen. Und das hier zu feiern finde ich sackpeinlich.


+1 Das ist so ziemlich das Allerletzte und von mir gäb´s in 100% aller Fälle eins auf die Fratz, wenn mich einer anrotzt!  
#
richtig korrekt, dass du da bist und in den nächsten jahren unser fixpunkt in der innenverteidigung wirst. herzlich willkommen in fffm!
#
Schobberobber72 schrieb:
pipapo schrieb:
Willkommen.

Anspucken geht übrigens in genau 0% aller Fälle. Wenn er das hier bringt, kann er  sichgerne sofort den nächsten Verein suchen. Und das hier zu feiern finde ich sackpeinlich.


+1 Das ist so ziemlich das Allerletzte und von mir gäb´s in 100% aller Fälle eins auf die Fratz, wenn mich einer anrotzt!  


Finde ich auch.

Trotzdem herzlich willkommen und Gude Carlos usw.


Teilen