>

Orange Kaos FFM - Das Original! Alle nach Karlsruhe!!

#
Scheiß-Aktion! Habe eben meine alte Bomberjacke rausgesucht und festgestellt, dass ich mit den Jahren ganz schön fett geworden bin...  
#
So genug beschwert....

Die Jungs im Video sagen auch was nettes dazu:


http://www.youtube.com/watch?v=Y3VCF_F3bZs&feature=related

Sehen wir es mal als provokation und Bildniss des zusammenhalts unserer Fanszene.

Spricht ja auch für sich das die Wege der Kommunikation bei uns recht kurz sind und gut funktionieren.

Lasst uns den Fussballclowns so richtig einheizen, ob in Orange oder S-W-R

Ein einheitliches Bild in KH.

Karlsruuuuuuuuuuuuhe H***söööööhne !!!!!!!!!!!!!!

Gruß Hool
#
Geile Aktion! Fetter Track!

@wib: Deine Antihaltung ist schwach. Betrachte die Aktion als Choreo. Und in dieser Situation bei einem Derby gemeinsam aufzufallen ist einfach eine gute Idee und zeigt den Zusammenhalt.
#
Ich fand' die Aktion total klasse! Hat echt was hergemacht, der orangene Gästeblock. Schade, dass ich nicht dabei war.

Gerne wieder!
#
Wer hatten heute gezündelt? Nen Orangener oder nen net Orangener?
#
Brady schrieb:
Wer hatten heute gezündelt? Nen Orangener oder nen net Orangener?  

Beide.
#
Echt peinlich unser Auftritt. Hirnlos. Schande für die SGE!
#
optisch sah es schön aus.... das rumgezündele und vor allem die Leuchtraketen waren allerdings beschämend!
Was mich noch mehr nervt ist diese gekünstelte "Feindschaft" zum KSC, scheint ne reine Ultra-Angelegenheit zu sein... geht mich aus diesem Grund nicht wirklich was an, bin aber der Meinung das man sich in Zukunft den wahren, taditionellen "Feinden" widmen sollte und nicht diesem Pseudo Anti-KSC geplärre....
#
ksc und sge hassen sich dass ist einfach so

und daran wird sich auch nix ändern,

bei einem hass spiel wie es heute war brauch man wohl kaum erwarten dass keine anti leider gesungen werden

manche leute sollten echt lieber daheim am tv bleiben  
#
haibacher schrieb:
ksc und sge hassen sich dass ist einfach so

und daran wird sich auch nix ändern,

bei einem hass spiel wie es heute war brauch man wohl kaum erwarten dass keine anti leider gesungen werden

manche leute sollten echt lieber daheim am tv bleiben    


Warum ist das so??? Seit wann???
Ich habe wohl ein paar Gedächtnislücken was Rivalitäten unseres Vereins angeht... OFX ganz klar, Lautern ok, Darmstadt mit Abstrichen, eventuel noch Mainz, meinetwegen auch Köln (da gab's ja schon in den 80ern kleinere Auseinandersetzungen), aber warum in Gottes Namen Karlsruhe????? Bitte klärt mich auf!!!
#
[quote=Magic_Moses]Im Forum des FC Köln schreibt ein Geißbock, dass er noch nie einen solchen Support im Stadion erlebt hat, wie uns in der 2. Halbzeit gegen Köln. Er sei einen halben Meter zurückgegangen, als die West richtig losgelegt hat ("Erdbeben-Choreographie").
Lasst uns das Spiel in Karlsruhe zum Heimspiel erklären und die Mannschaft zu drei Punkten schreien!!!
Die Truppe braucht uns jetzt und ich bin mir fast sicher, dass gegen Karlsruhe die Wende kommt. Caio und Kweuke werden wesentlich zum Sieg beitragen, FF und HB schenken nach dem Spiel Äppler an die ewigen Nörgler aus und alle haben sich wieder lieb.

FORZA SGE !!!!!


hellseher?
#
Diegito schrieb:
haibacher schrieb:
ksc und sge hassen sich dass ist einfach so

und daran wird sich auch nix ändern,

bei einem hass spiel wie es heute war brauch man wohl kaum erwarten dass keine anti leider gesungen werden

manche leute sollten echt lieber daheim am tv bleiben    


Warum ist das so??? Seit wann???
Ich habe wohl ein paar Gedächtnislücken was Rivalitäten unseres Vereins angeht... OFX ganz klar, Lautern ok, Darmstadt mit Abstrichen, eventuel noch Mainz, meinetwegen auch Köln (da gab's ja schon in den 80ern kleinere Auseinandersetzungen), aber warum in Gottes Namen Karlsruhe????? Bitte klärt mich auf!!!


1. Nun die unmittelbare Nähe zu Ka macht die direkten Vergleiche zu ( fast ) Derbys die automatisch eine gewisse Brisanz mit sich bringen.

2. Ich erinnere an längst vergangene Tage als die Destroyers Ka auf die AF FFM trafen u. viel Blut geflossen ist.

3. Und OF und KA waren früher in freundschaftlicher Verbindung, schon deshalb ist ein extremer Hass auf KA entstanden.

4. Was erst in jüngster Vergangenheit so zwischen FFM u. KA gelaufen ist gehört nicht an die Öffentlichkeit ( for those who know ).

Ich hoffe für etwas Aufklärung gesorgt zu haben.
#
ma ganz ehrlich, die aktion mit den jacken bzw. orange war okay un sah klasse aus. was mich tierisch gestört hat, waren die bengalos die aufs feld geflogen sind. danke an die jenigen für die geldstrafe, die leider unsere eintracht tragen muss. der ksc wird auch einen nicht unerhebliche geldstrafe bekommen, wie wir damals bei dem netten nürnberg auftritt!
aber schon erstaunlich das einige leute es immer noch schaffen bengalos rein zu schmuggeln, wobei doch die kontrollen so streng sein sollen...macht ein wenig nachdenklich!
#
Eismann130 schrieb:
Diegito schrieb:
haibacher schrieb:
ksc und sge hassen sich dass ist einfach so

und daran wird sich auch nix ändern,

bei einem hass spiel wie es heute war brauch man wohl kaum erwarten dass keine anti leider gesungen werden

manche leute sollten echt lieber daheim am tv bleiben    


Warum ist das so??? Seit wann???
Ich habe wohl ein paar Gedächtnislücken was Rivalitäten unseres Vereins angeht... OFX ganz klar, Lautern ok, Darmstadt mit Abstrichen, eventuel noch Mainz, meinetwegen auch Köln (da gab's ja schon in den 80ern kleinere Auseinandersetzungen), aber warum in Gottes Namen Karlsruhe????? Bitte klärt mich auf!!!


1. Nun die unmittelbare Nähe zu Ka macht die direkten Vergleiche zu ( fast ) Derbys die automatisch eine gewisse Brisanz mit sich bringen.

2. Ich erinnere an längst vergangene Tage als die Destroyers Ka auf die AF FFM trafen u. viel Blut geflossen ist.

3. Und OF und KA waren früher in freundschaftlicher Verbindung, schon deshalb ist ein extremer Hass auf KA entstanden.

4. Was erst in jüngster Vergangenheit so zwischen FFM u. KA gelaufen ist gehört nicht an die Öffentlichkeit ( for those who know ).

Ich hoffe für etwas Aufklärung gesorgt zu haben.


Oh ja danke... jetzt bin ich etwas schlauer!!
Das mit OF und KA wusste ich nicht... muß aber wohl wirklich schon lange her sein! Desweiteren würde mich Punkt 4 interessieren... aber ich denke mal das ist ein reines Ultra-Ding... ich kann mich wie gesagt dieser Antipathie nicht anschliessen, ich find den KSC sympathisch ,-)
#
Also Rauchbomben Böller whatever, aber Raketen im Stadion abschießen/ aufs Feld schießen... da hört der "Spaß" irgendwann wirklich auf. Einfach nur dumm... geh sterben  
#
Bigbamboo schrieb:
Scheiß-Aktion! Habe eben meine alte Bomberjacke rausgesucht und festgestellt, dass ich mit den Jahren ganz schön fett geworden bin...    


Weltklasse!!!
#
Lt. Bild.de sind die orangenen Klamotten an den Gewaltfilm "A Clockwork Orange" bei dem sich Jugendliche aus Spaß an der Gewalt prügeln angelehnt.

Stimmt das?
#
jukulu schrieb:
Lt. Bild.de sind die orangenen Klamotten an den Gewaltfilm "A Clockwork Orange" bei dem sich Jugendliche aus Spaß an der Gewalt prügeln angelehnt.

Stimmt das?
Reicht das als Antwort?
#
juherbst schrieb:
jukulu schrieb:
Lt. Bild.de sind die orangenen Klamotten an den Gewaltfilm "A Clockwork Orange" bei dem sich Jugendliche aus Spaß an der Gewalt prügeln angelehnt.

Stimmt das?
Reicht das als Antwort?

Die haben von Bild doch recht :S lese nochmal beitrag #3 im Thread oder was meinst du wo die Droogs ihren Namen geklaut haben   Und eigentlich ist es ein Buch das verfilmt wurde.



# Auch in der internationalen Fußball-Ultràszene ist der Film äußerst beliebt, da auch die Ultràs als eigenständige Jugendkultur das Establishment verurteilen. So heißt eine bekannte Ultrà-Gruppierung des italienischen Fußballvereins Juventus Turin %uFFFDDrughi%uFFFD (Droog heißt, aus der Nadsat-Sprache übersetzt, Freund). Die %uFFFDDroogs%uFFFD sind ebenfalls eine Ultrà-Gruppierung der Frankfurter Eintracht und sind Bestandteil des Logos der Ultràs von Eintracht Braunschweig.  

# Clockwork Orange gilt in der Skinhead-Szene bis heute als einer der größten Kultfilme, und nach seinem Erscheinen übernahmen viele Skinheads den Clockwork-Orange-Stil. Dieser Einfluss ist insbesondere durch Aufnäher, Anstecker oder Tätowierungen bis heute zu sehen.  
#
Gewalt hat nichts mit Tradition zu tun!! Es macht einfach keinen Spaß mehr, auf Auswärtsspiele zu fahren. Das hat mit Fußball nichts mehr zu tun. Ihr da unten im Block, ihr die ihr euch die besten Fans der Bundesliga nennt, ihr  macht den Fußball kaputt. Ihr sagt immer, er würde durch "Kommerz" dahingerichtet". Aber durch euch noch mehr. An alle die in Karlsruhe Krawall gestiftet haben und nur auf Gewalt auswaren (insbesondere die dummen Pyro-Werfer): Verschwindet!! Ihr hab im Stadion nichts mehr zu suchen. Ich will endlich mal wieder in ein fremdes Stadion gehen, ohne dass ich 3 mal kontrolliert werde. Aber warum die das machen, das will euch Chaoten ja nicht in den Sinn kommen. Genau wegen solchen Aktionen wie in Karlsruhe nämlich. Ich hab mich gestern geschämt im Block zu stehen. Das ist keine Fankultur mehr. Das ist gewaltverherrlichender Schwachsinn von Leuten, die keine Perspektive mehr sehen und Fußball die einzige Ausflucht ist. Verschwindet!!!

Ein zutiefst enttäuschter EINTRACHT UND FUßBALL-FAN


Teilen