Herborner-Adler schrieb: Der Nürnberger Japaner wird total überschätzt. Deren Takamuschi wird ausgeschaltet. Heute treffen INUI und Ocean und Meier und....
Denke der Eintracht kann heute zuviel Hochmut auf Nürnberger Seite sehr zugegen kommen.
HB bei LigaTotal in Hochform, auf die Frage des Sport1-Affen, wann denn die Meisterprämie ausgezahlte würde, entgegnete HB: " Wenn sie die Chefredaktion übernehmen."
niko-okalov schrieb: HB bei LigaTotal in Hochform, auf die Frage des Sport1-Affen, wann denn die Meisterprämie ausgezahlte würde, entgegnete HB: " Wenn sie die Chefredaktion übernehmen."
niko-okalov schrieb: HB bei LigaTotal in Hochform, auf die Frage des Sport1-Affen, wann denn die Meisterprämie ausgezahlte würde, entgegnete HB: " Wenn sie die Chefredaktion übernehmen."
Der Jung soll gefälligst verlängern, damit ich mir den guten Gewissens aufs Trikot durcken lassen kann Aber hört sich im Moment leider alles noch sehr offen an.
Denke der Eintracht kann heute zuviel Hochmut auf Nürnberger Seite sehr zugegen kommen.
Gerne
Von einem sensationellen Tor von Aigner.
Man wünscht sich solche Sender in Deutschland.
Gerade wird Trapp als sehr guter Torwart erwaehnt.
Nochmals wurde gesagt, dass die Eintracht sensationell spielt.
Ach ja Eintracht Frankfurt wird uns heute Abend entertainen
Wer spricht davon?
Die wissen, dass wir gleich dem Glubb die Show stehlen werden
1 : 3
Inui natzt heute nen Lupenreinen Hattrick nei!!
Eintracht Frankfurt !!
Macht nix, von mir aus können uns ruhig alle nicht ernst nehmen
Unser Suedafrikanischer Sportsender
Zumindest nicht so als wäre er voll vom Eintracht angebot überzeugt.
Der Mann hat Ahnung