>

Offizieller Spielthread 1. FC Nürnberg - SG Eintracht Frankfurt (4. Spieltag, 21.09.2012, 20:30 Uhr)

#
SGE_Werner schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Leute, könnt ihr mal bitte aufhören so einen dämlichen Mist zu posten bzgl. Punktabzüge. Das Spiel hat pünktlich begonnen, es wurde wohl niemand verletzt, es gab keinen Einfluss auf irgendwas.

Da wird natürlich der DFB in einer neuen Saison sofort mit Punktabzügen ankommen. Meine Fresse. Wie realitätsfern soll das denn noch hier sein?

Punktabzüge sind das letzte Mittel und die werden dann eingesetzt, wenn wirklich mal was passiert, weil der DFB genau weiß, dass man damit nicht so einfach rumhantiert.
Und Pyro-Einsätze, die das Spiel nicht beeinflussen, werden nie zu Punktabzügen führen.

Unabhängig davon, dass das eben Mist war.


Irgendwann wird der DFB sich einen Verein raussuchen und zumindest versuchen ein Exempel zu statuieren, dann sind wir ganz vorne dabei. Sorry, Werner.


Mag sein. Aber doch nicht wegen der Aktion eben!


Aber wegen der Summe der Aktionen in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
#
Die versuchen ja nur Standards rauszuholen...
#
wieso hält sich der ****** den kopf?
#
Des sind mir Zuviels Freistöße!
#
Irreversibel schrieb:
NKD
Muhaha!


Adidas Trikot an und NKD drauf, tolle Kombi.  
#
raideg schrieb:
SGE_Werner schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Leute, könnt ihr mal bitte aufhören so einen dämlichen Mist zu posten bzgl. Punktabzüge. Das Spiel hat pünktlich begonnen, es wurde wohl niemand verletzt, es gab keinen Einfluss auf irgendwas.

Da wird natürlich der DFB in einer neuen Saison sofort mit Punktabzügen ankommen. Meine Fresse. Wie realitätsfern soll das denn noch hier sein?

Punktabzüge sind das letzte Mittel und die werden dann eingesetzt, wenn wirklich mal was passiert, weil der DFB genau weiß, dass man damit nicht so einfach rumhantiert.
Und Pyro-Einsätze, die das Spiel nicht beeinflussen, werden nie zu Punktabzügen führen.

Unabhängig davon, dass das eben Mist war.


Irgendwann wird der DFB sich einen Verein raussuchen und zumindest versuchen ein Exempel zu statuieren, dann sind wir ganz vorne dabei. Sorry, Werner.


Mag sein. Aber doch nicht wegen der Aktion eben!


Wegend er Summe der Aktionen!


Es wird jedes Jahr von neuem mit der Strafhöhe begonnen. Gängige Rechtspraxis des DFB. Deswegen gibts für den ersten Pyro-Einsatz meistens nur ne vierstellige Strafe , für gleiche Vergehen danach dann schon fünfstellig usw.

Es wäre mir neu, wenn der DFB das geändert hätte. Das gibt 8000 Euro Strafe, was da heute war. Punkt.
#
Glaube der Trapp ist angeschlagen. Das Gesicht sah irgendwie schmerz verzerrt aus
#
fenin-97 schrieb:
Des sind mir Zuviels Freistöße!


Zuviele*
#
Aiai Zambrano
#
Oh nein!
#
Mainhattener schrieb:
Irreversibel schrieb:
NKD
Muhaha!


Adidas Trikot an und NKD drauf, tolle Kombi.    


Jaaaaa.
#
Oh man regt sich der Zambrano auf. Für meckern gibts manchmal auch gelb  
#
Was beschwert sich der Zambrano denn da?!
#
ay caramba
#
Innenverteidiger nach 10 Minuten mit gelb vorbelastet  
#
SGE_Werner schrieb:
raideg schrieb:
SGE_Werner schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Leute, könnt ihr mal bitte aufhören so einen dämlichen Mist zu posten bzgl. Punktabzüge. Das Spiel hat pünktlich begonnen, es wurde wohl niemand verletzt, es gab keinen Einfluss auf irgendwas.

Da wird natürlich der DFB in einer neuen Saison sofort mit Punktabzügen ankommen. Meine Fresse. Wie realitätsfern soll das denn noch hier sein?

Punktabzüge sind das letzte Mittel und die werden dann eingesetzt, wenn wirklich mal was passiert, weil der DFB genau weiß, dass man damit nicht so einfach rumhantiert.
Und Pyro-Einsätze, die das Spiel nicht beeinflussen, werden nie zu Punktabzügen führen.

Unabhängig davon, dass das eben Mist war.


Irgendwann wird der DFB sich einen Verein raussuchen und zumindest versuchen ein Exempel zu statuieren, dann sind wir ganz vorne dabei. Sorry, Werner.


Mag sein. Aber doch nicht wegen der Aktion eben!


Wegend er Summe der Aktionen!


Es wird jedes Jahr von neuem mit der Strafhöhe begonnen. Gängige Rechtspraxis des DFB. Deswegen gibts für den ersten Pyro-Einsatz meistens nur ne vierstellige Strafe , für gleiche Vergehen danach dann schon fünfstellig usw.

Es wäre mir neu, wenn der DFB das geändert hätte. Das gibt 8000 Euro Strafe, was da heute war. Punkt.


Das wär schon 1 Woche Dolmetscher für Inui gewesen.
#
Peru fällt Argentinien erneut.  
#
Unglaublich unsicherer Spielaufbau.
#
kerl mei drobbe!
#
Heute gefällt mir das Spiel nicht. Wir kommen garnicht rein und bringen die Nürnberger immer wieder in guter Freistoßposition.


Teilen