>

Offizieller Spielthread 1. FC Nürnberg - SG Eintracht Frankfurt (4. Spieltag, 21.09.2012, 20:30 Uhr)

#
Geiles Spiel von unseren Jungs und Inui ist echt klasse.
#
SGE.Domi schrieb:
kann mir einer mal den text von nem gesang sagen? so ennde 42. minute.

der 1.teil müsste dieses S - G - E - SG EINTRACHT FRANKFURT sein. aber was kam danach?


Schwarz, Weiß, rot. Das sind unsere Farben.
#
strassenapotheker schrieb:
hätte gelb geben müssen.

aber jetzt sind wir quit, weil eigentlich hätte zabrano voll platz fliegen können.


ja,aber nich MÜSSEN....das war mindestens ne Gelbe
#
Echt blind, die schiris
#
Afrigaaner schrieb:
Ich schimfe selten ueber den SR aber bisher pfiff er alles fuer N


Deswegen steht ja auch Zambrano noch auf dem PLatz...
#
LeChuck schrieb:
alter der linien-assi steht 3meter daneben und will kein foul gesehen haben??!! sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen


die zeitlupe bei sky gerade eben zeigte doch deutlich, dass der ne klare sicht auf die beiden hatte

das er bei einen solchen foulspiel nicht einschreitet, ist wirklich ein witz

was ein blinder vollassi
#
Diese Würscht. Richtig gemein faul spielen kann auch zum Erfolg führen. Hoffentlich hats den Sebi nicht auch noch erwischt.
Geil spielen unsere Jungs. Abegezockt wie Barca. Ich bin begeistert.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
SGE.Domi schrieb:
kann mir einer mal den text von nem gesang sagen? so ennde 42. minute.

der 1.teil müsste dieses S - G - E - SG EINTRACHT FRANKFURT sein. aber was kam danach?


Schwarz, Weiß, rot. Das sind unsere Farben.


danke
#
Oh Mann. Ergebnis technisch top. Die 2 Auswechselungen waren so gesehen Mist. Bevor jetzt jemand was sagt. Ja Hoffer macht das Tor. Ihr wisst aber wie ich das meine.

Zambrano fliegt bei der nächsten Sache.

Jung bekommt vor dem Pfiff noch einen ab.

Und ist jemanden noch aufgefallen das Trapp angeschlagen ist!? Der macht die Abstösse fast aus dem Stand! Oder war das schon immer so?
#
Da die zweite gelbe Karte für Zambrano nicht gegeben wurde, bin ich noch gerade so generös dem Schiedsrichter eine durchschnittliche Leistung zu assistieren. Hauptsache er bleibt bei Abschlägen weiterhin so kleinlich  
#
Wenn ich den Pinola sehe... So ein dreckiger Spieler. Immer wieder diese miesen Fouls von dem, da könnt ich kotzen.
Bitte schenkt uns einen Sieg Jungs  
#
Ich hoffe, Aigner bekommt mal eine Standpauke von Meier zum Thema, sich bei der geringsten Berührung im Strafraum fallen lassen. Hätte er durchgezogen, hätte er da noch eine gute Torchance rausspielen können bzw. wäre vielleicht auch mal richtig gefoult worden  

Sch*** Fallsucht
#
Meka schrieb:
hessol schrieb:
Typisch Pinola. Das ist eine Sau. Der macht das in jedem Spiel.
Das war glatt rot.


Über den Typ könnt ich mich endlos aufregen! *****



Der und dieser HuSo Pinto von 96  
#
Tenere schrieb:
Da die zweite gelbe Karte für Zambrano nicht gegeben wurde, bin ich noch gerade so generös dem Schiedsrichter eine durchschnittliche Leistung zu assistieren. Hauptsache er bleibt bei Abschlägen weiterhin so kleinlich    


attestieren  
#
ElzerAdler schrieb:
eintrachtgeiler schrieb:
mann oh mann  


Auch da ?


jepp bin auch anwesend
#
ansehnliches spiel von uns! als schwegler raus musste dachte ich schon ohje aber lanig macht seine sache gut.. zambrano hatte glück,wäre normal schon geduscht jetz.. fcn spielt nur hohe bälle aber deren standarts sind echt sehr stark! hoffe auf ein ganz schnelles 2:0
#
Die Typen mit dem Wimpel an der Linie kann man sich echt sparen, und nen Schimpansen mit ner Banane hinstellen, hat die gleiche Wirkung.
#
Eintracht23 schrieb:
Oh Mann. Ergebnis technisch top. Die 2 Auswechselungen waren so gesehen Mist. Bevor jetzt jemand was sagt. Ja Hoffer macht das Tor. Ihr wisst aber wie ich das meine.

Zambrano fliegt bei der nächsten Sache.

Jung bekommt vor dem Pfiff noch einen ab.

Und ist jemanden noch aufgefallen das Trapp angeschlagen ist!? Der macht die Abstösse fast aus dem Stand! Oder war das schon immer so?


Nee ist richtig. Bei einem standard hats ihn am Bein erwischt.
#
SGE.Domi schrieb:
kann mir einer mal den text von nem gesang sagen? so ennde 42. minute.

der 1.teil müsste dieses S - G - E - SG EINTRACHT FRANKFURT sein. aber was kam danach?


schwarz, weiß, rot - das sind unsere Farben!
#
Eintracht23 schrieb:
Oh Mann. Ergebnis technisch top. Die 2 Auswechselungen waren so gesehen Mist. Bevor jetzt jemand was sagt. Ja Hoffer macht das Tor. Ihr wisst aber wie ich das meine.

Zambrano fliegt bei der nächsten Sache.

Jung bekommt vor dem Pfiff noch einen ab.

Und ist jemanden noch aufgefallen das Trapp angeschlagen ist!? Der macht die Abstösse fast aus dem Stand! Oder war das schon immer so?


Ich bin mir leider ziemlich sicher das zambrano heut noch vom platz fliegt, aber wenn er fliegt dann auch pinola! zu den verlatzungen: das mit trapp is mir garnet aufgefallen


Teilen