>

Offizieller Spielthread 1. FC Nürnberg - SG Eintracht Frankfurt (4. Spieltag, 21.09.2012, 20:30 Uhr)

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich schimfe selten ueber den SR aber bisher pfiff er alles fuer N


Deswegen steht ja auch Zambrano noch auf dem PLatz...


+1

.... Übrigens hab ich grad nen schönen Spätburgunder im Glas, macht das Spiel noch interessanter
#
was sacht der?
#
SGE.Domi schrieb:
kann mir einer mal den text von nem gesang sagen? so ennde 42. minute.

der 1.teil müsste dieses S - G - E - SG EINTRACHT FRANKFURT sein. aber was kam danach?




S G E. S G Eintracht Frankfurt. Schwarz. Weiss. Rot. Das sind unsre Farben.
#
adlermanu88 schrieb:
das er bei einen solchen foulspiel nicht einschreitet, ist wirklich ein witz


Immerhin nicht so ein Witz wie der Torlinienrichter bei Kopenhagen - Molde, falls das jemand gesehen hat.

Dennoch übel, solche Leute sollten vorerst nur noch bei Drittligaspielen zum Einsatz kommen, weil es SO offensichtlich ist!
#
Andersons 2. Assist in der Sasion ^^
#
zimbo_popimbi schrieb:
Die Typen mit dem Wimpel an der Linie kann man sich echt sparen, und nen Schimpansen mit ner Banane hinstellen, hat die gleiche Wirkung.
#
Die 2. für Zambrano war auch keine... man kann ganz klar sehen wie der NB sein Bein nach hinten stellt  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich schimfe selten ueber den SR aber bisher pfiff er alles fuer N


Deswegen steht ja auch Zambrano noch auf dem PLatz...

Hallo? Das war gar kein Foul. Stimmt, eigentlich ist das gelbwuerdig, wenn man in der Situation foult, aber er trifft ihn ja nicht mal.
#
kneif mich mal einer. ist das unsere eintracht die da spielt??? so abgeklärt und immer eine gute idee. zwei wichtige ausfälle- egal machen die auswechselspieler eben grad da weiter.

leider geil
#
Jo Mani, dia Szene mi'm Pinola dad I a goan amol nomma sehn!
#
Lanig und Hoffer machen das wirklich sehr gut. Trapp ist 'ne coole Sau, den bringt nichts aus der Ruhe. Ich hoffe Jung kommt zur 2.HZ aus der Kabine.
#
Also, ich mach mir den Spass und schau mir die tabelle an.
#
JoeSkeleton schrieb:
strassenapotheker schrieb:
hätte gelb geben müssen.

aber jetzt sind wir quit, weil eigentlich hätte zabrano voll platz fliegen können.


ja,aber nich MÜSSEN....das war mindestens ne Gelbe  


doch, eigentlich müssen. Für mich ist das auch eine "quitt" Situation jetzt. Hätten wir nicht schon zwei Auswechslungen verbraucht, bin ich mir sicher, Veh hätte Zambrano schon längst ausgewechselt. Der erlebt die 90 Minuten nur mit viel Glück  
#
zimbo_popimbi schrieb:
Die Typen mit dem Wimpel an der Linie kann man sich echt sparen, und nen Schimpansen mit ner Banane hinstellen, hat die gleiche Wirkung.


Vielleicht ist er einfach nur müde, weil er heute Nacht fürs neue iPhone 5 angestanden hat.      ,-)
#
Dem Schwabl kann man echt nich zuhören. Mein Gott!
#
zimbo_popimbi schrieb:
Die Typen mit dem Wimpel an der Linie kann man sich echt sparen, und nen Schimpansen mit ner Banane hinstellen, hat die gleiche Wirkung.


ich wollte +1 geben aber ich denke, das es der Affe besser machen wird.  
#
zimbo_popimbi schrieb:
Die Typen mit dem Wimpel an der Linie kann man sich echt sparen, und nen Schimpansen mit ner Banane hinstellen, hat die gleiche Wirkung.


der würde die schalen dann aber warscheinlich aufs feld werfen und nen nürnberger verletzen, weil er drauf ausrutscht.

pro schimpansen statt schiris

ok, spaß beiseite, man kann ja nicht alles sehn, aber die übersehn eindeutige dinge, und sehn dinge, die andere sehn das is echt zum kotzen
#
jajaja,Zambrano der Böse...über den Spacko von lsdjkgireugh reden die nicht  
#
geoffrey_5 schrieb:
Also, ich mach mir den Spass und schau mir die tabelle an.  


bin dabei
#
yeboah1981 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich schimfe selten ueber den SR aber bisher pfiff er alles fuer N


Deswegen steht ja auch Zambrano noch auf dem PLatz...

Hallo? Das war gar kein Foul. Stimmt, eigentlich ist das gelbwuerdig, wenn man in der Situation foult, aber er trifft ihn ja nicht mal.


Das war ne klare Schwalbe. Der Nürnberger hätte Gelb sehen müssen.


Teilen