>

Offizieller Spielthread 1. FC Nürnberg - SG Eintracht Frankfurt (4. Spieltag, 21.09.2012, 20:30 Uhr)

#
Richtig geiles Spiel von uns, ohne zu polemisieren, Meier ist ein richtig klasse Leader geworden,
macht echt Laune der Eintracht zuzugucken.
#
Zum Glück sind die bisherigen Verletzungen noch nicht so, dass sie langfristig sind. Schwegler wird wohl wieder können am Dienstag und Occean sah auch nicht aus, als wäre es was wirklich schlimmes. Eher Zerrung und im schlimmsten Fall Muskelfaserriss. Sprich die nä. beiden Spiele nicht dabei. Jung kann hoffentlich weiter machen und Trapp kann man notfalls auch mal ein Spiel pausieren lassen, wenns hart auf hart kommt (auch wenn das ein Verlust wäre, aber wir haben ja Oka und wenn der aushilft, war er immer top).

Ach ja. Das ist ganz normal, dass Spitzenteams mehr auf die Mütze kriegen vom Gegner. Daran müssen wir uns jetzt gewöhnen.  
#
zimbo_popimbi schrieb:
Die Typen mit dem Wimpel an der Linie kann man sich echt sparen, und nen Schimpansen mit ner Banane hinstellen, hat die gleiche Wirkung.


triffts haargenau
#
Die sprechen nur darüber warum Nürnberg noch nicht führt... Keiner redet darüber warum die Eintracht führt und ein gutes Spiel macht...
#
wie kann sich der typ über den schiri beschweren???
#
mark6979 schrieb:
Die sprechen nur darüber warum Nürnberg noch nicht führt... Keiner redet darüber warum die Eintracht führt und ein gutes Spiel macht...


gibt es dafür Punkte? Nö, also...
#
Jetzt sollten Sie mal die rote Karte für das Foul an Jung von Pinola zeigen.
#
über das Foul an Jung wird nichts gesagt so eine Frechheit
#
Vielleicht sollte dem Nürnberger Dummbabbler mal einer sagen, dass nicht nur der "kicker" zur Halbzeit schreibt:

"Eintracht verdient auf Spitzenreiter-Kurs"
#
Die Nürnberger wollen Pinola verlängern  
#
Mainhattener schrieb:
Die Nürnberger wollen Pinola verlängern    


ja habs auch mit Entsetzen vernommen (obwohl,denen gönn ich den Depp)
#
strassenapotheker schrieb:
hätte gelb geben müssen.

aber jetzt sind wir quit, weil eigentlich hätte zabrano voll platz fliegen können.


Warum - war ne klare Schwalbe - sah ich und der RSA Moderator so - und somit Fakt
#
mark6979 schrieb:
Die sprechen nur darüber warum Nürnberg noch nicht führt... Keiner redet darüber warum die Eintracht führt und ein gutes Spiel macht...


Deshalb sollten Frauen wenn Fussball kommt am Bier holen sein.        
#
kit33 schrieb:
Da wird ne 102 Punkte Saison


minus 2 punkte wegen der f.ick dich dfb plakaten
#
Der bader: wir haben die Hoffnung, dass wir Pinola bald verlängern können

Ist aber auch ein giftzwerg    
#
Mainhattener schrieb:
Die Nürnberger wollen Pinola verlängern    


Den können sie gern behalten, egal wie lang er ist.  ,-)
#
Sry aber Pinola ist ein guter Spieler auch wenn er alt ist ich würd ihn auch verpflichten der ist halt son stammi wie nikolov bei uns....
#
mark6979 schrieb:
Die sprechen nur darüber warum Nürnberg noch nicht führt... Keiner redet darüber warum die Eintracht führt und ein gutes Spiel macht...


Frankfurt ist schon seit Jahren böse. Da darf es nichts positives an Nachrichten geben. Bei Siegen liegt ja auch immer alles nur am schwachen Gegner. Würde mich nicht wundern, wenn nach dem Spiel, sofern wir gewinnen, mehr über die bösen Bengalos, als über den Sieg berichtet wird.
#
SGE_Werner schrieb:
Zum Glück sind die bisherigen Verletzungen noch nicht so, dass sie langfristig sind. Schwegler wird wohl wieder können am Dienstag und Occean sah auch nicht aus, als wäre es was wirklich schlimmes. Eher Zerrung und im schlimmsten Fall Muskelfaserriss. Sprich die nä. beiden Spiele nicht dabei. Jung kann hoffentlich weiter machen und Trapp kann man notfalls auch mal ein Spiel pausieren lassen, wenns hart auf hart kommt (auch wenn das ein Verlust wäre, aber wir haben ja Oka und wenn der aushilft, war er immer top).

Ach ja. Das ist ganz normal, dass Spitzenteams mehr auf die Mütze kriegen vom Gegner. Daran müssen wir uns jetzt gewöhnen.    


Wernerchen, abwarten. Schwegler hatte eine ziemlich intensive Platzwunde. Tippe mal auf Verdacht auf SHT. Zumindest wird er im Krankenhaus durchgecheckt werden. Hoffe, er hat Glück gehabt.
#
ChristianW. schrieb:
mark6979 schrieb:
Die sprechen nur darüber warum Nürnberg noch nicht führt... Keiner redet darüber warum die Eintracht führt und ein gutes Spiel macht...


Frankfurt ist schon seit Jahren böse. Da darf es nichts positives an Nachrichten geben. Bei Siegen liegt ja auch immer alles nur am schwachen Gegner. Würde mich nicht wundern, wenn nach dem Spiel, sofern wir gewinnen, mehr über die bösen Bengalos, als über den Sieg berichtet wird.


Die gleichen Gedanken hatte ich auch...


Teilen