>

Offizieller Spielthread 1. FC Nürnberg - SG Eintracht Frankfurt (4. Spieltag, 21.09.2012, 20:30 Uhr)

#
Wenn Hoffer den iiiiiirgendwie mit der Hacke für Jung hinter ihm stoppt...
#
aaaaahh schade

traumhafte kombi von hoffer auf rode

dann rode auf hoffer - doch leider zu steil
#
tierulf schrieb:
Genau in dem Moment setzt mein stream aus, es machte plop und es stand 2:0. Kann mir einer eine Kurzbeschreibung geben?


1:1 Kopie seines Tors von letzter Woche
#
Jetzt können wir kontern.. Kein Harakiri mehr jetzt bitte
in der Abwehr...  
Dann ist das Ding durch..
#
Wie sich das anhört.... Die Bayern sind Eintracht verfolger nummer 1....kann ich mich dran gewöhnen  
#
Ich glaub der Armin und der Benno haben da was richtig gemacht.  
#
Wer ist Caio ?!  
#
kiyotake soll an einen ball der ruth  
#
SGE_Werner schrieb:
Ich kann mir das nicht mehr angucken, guck nur noch Liveticker. Diese neue Realität fühlt sich irgendwie noch so falsch an.    


Ist wie ein Gemälde von Salvatore Dali. Alles seltsam, teilweise beängstigend, sehr surreal ... aber irgendwie geil  
#
onetwo schrieb:
Wie sich das anhört.... Die Bayern sind Eintracht verfolger nummer 1....kann ich mich dran gewöhnen    


Wenns gut läuft, ists morgen genau umgekehrt.  
#
mickmuck schrieb:
kiyotake soll an einen ball der ruth    


Hahaha
#
War ja überzeugt das der Lanig nicht so schlet war, wie er gemacht wurde, aber das sieht ganz hervorragend aus.
#
onetwo schrieb:
Wie sich das anhört.... Die Bayern sind Eintracht verfolger nummer 1....kann ich mich dran gewöhnen    


Bye, bye, Bayern...  
#
Heute auch noch in Abwehr super stark.
Wo führt das noch hin?
#
ElzerAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich kann mir das nicht mehr angucken, guck nur noch Liveticker. Diese neue Realität fühlt sich irgendwie noch so falsch an.    


Ist wie ein Gemälde von Salvatore Dali. Alles seltsam, teilweise beängstigend, sehr surreal ... aber irgendwie geil    


#
Tja, bei uns werden zwei Leute verletzungsbedingt ausgewechselt, bei Nürnberg leistungsbedingt.
#
mickmuck schrieb:
kiyotake soll an einen ball der ruth    


nur einen? Das braucht aber Selbstbeherrschung  
#
Inuis Tor war ja eigentlich ein klassischer Robben, nur spiegelverkehrt.
#
SGE_Werner schrieb:
onetwo schrieb:
Wie sich das anhört.... Die Bayern sind Eintracht verfolger nummer 1....kann ich mich dran gewöhnen    


Wenns gut läuft, ists morgen genau umgekehrt.    


???
#
Komm pfeif ab den Scheiß....  

Et reicht für heut.. ,-)  


Teilen