Sprudel schrieb: yeboah1981 schrieb:Was der Seppl heut fuer Paesse spielt, so geil. verkaufen in 2016 für 25Mio
yeboah1981 schrieb:Was der Seppl heut fuer Paesse spielt, so geil.
EvilRabbit schrieb:Was redet der da? Das Trainingszentrum steht auf 3.000 Hektar Fläche?
geoffrey_5 schrieb: Sprudel schrieb: yeboah1981 schrieb:Was der Seppl heut fuer Paesse spielt, so geil. verkaufen in 2016 für 41Mio
Sprudel schrieb: yeboah1981 schrieb:Was der Seppl heut fuer Paesse spielt, so geil. verkaufen in 2016 für 41Mio
SGE_Werner schrieb: EvilRabbit schrieb:Was redet der da? Das Trainingszentrum steht auf 3.000 Hektar Fläche? Absolut. 5 x 6 Kilometer ! Genug Auslauf braucht man ja.
67sge schrieb:geoffrey_5 schrieb:Sprudel schrieb:yeboah1981 schrieb:Was der Seppl heut fuer Paesse spielt, so geil. verkaufen in 2016 für 41Mio Ne Manu nimmt Rode plus Inui für 70 Mio.
geoffrey_5 schrieb:Sprudel schrieb:yeboah1981 schrieb:Was der Seppl heut fuer Paesse spielt, so geil. verkaufen in 2016 für 41Mio
Sprudel schrieb:yeboah1981 schrieb:Was der Seppl heut fuer Paesse spielt, so geil. verkaufen in 2016 für 41Mio
DennisSGE schrieb:@ Schäfer/FCN: Vorsicht, hinter dir... ein dreiköpfiger Affe!
ChristianW. schrieb:SGE_Werner schrieb:EvilRabbit schrieb:Was redet der da? Das Trainingszentrum steht auf 3.000 Hektar Fläche? Absolut. 5 x 6 Kilometer ! Genug Auslauf braucht man ja. Beim Magath würde ich es glauben. Der braucht die Fläche ja auch schon, damit alle Leute gleichzeitig trainieren können.
SGE_Werner schrieb:EvilRabbit schrieb:Was redet der da? Das Trainingszentrum steht auf 3.000 Hektar Fläche? Absolut. 5 x 6 Kilometer ! Genug Auslauf braucht man ja.
Luzbert schrieb:Noch 5 Minuten, dann sind wir durch. Da lege ich mich fest
Bissel wenig für einen bis dahin dreifachen CL-Sieger
keine bildchen aber spitzen Spielstand bis denne bin raus
Absolut. 5 x 6 Kilometer ! Genug Auslauf braucht man ja.
Ne Manu nimmt Rode plus Inui für 70 Mio.
Beim Magath würde ich es glauben. Der braucht die Fläche ja auch schon, damit alle Leute gleichzeitig trainieren können.
Quatsch. Wir kaufen die englischen Vereine auf, weil Bruchhagen genug Rücklagen angehäuft hat.
Traue mich aber irgendwie net aufs Klo..
Hehe, "Menschen fallen mir zu füßen wenn ich komme !"
Der rechnet nicht in Quadratmetern sondern in Kubik! Der geht ja in der Landschaftsplanung nicht in die Breite, sondern in die Höhe!
das sind 30.000.000 qm
Viel Mut, find ich stark!
Die Sache ist gelaufen falls jemand Wetten laufen hat