>

Offizieller Spielthread 1. FC Nürnberg - SG Eintracht Frankfurt (4. Spieltag, 21.09.2012, 20:30 Uhr)

#
Eintracht: 1
Schiri + SkyKommentar: 6
#
Spitzeneiter Spitzenreiter

Oh Mann mir geht einer ab
#
ich kann mich gar nicht freuen.. mein puls...

ah jetzt

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
#
mark6979 schrieb:
Tabellenführer, Vereinsrekord... Ich geh jetzt einen Saufen guten Nacht Jungs........


Du willst wohl nicht das wir mitkommen  ,-)
#
Puh war das knapp          
#
tja pech gehabt
#
Schiri = Note 6 !!!

Aber scheissegal  
Spitzenreiter !!!!!!!!!!!!!!!!
#
Kann mich bitte jemand reanimieren ? Bin gerade tausend Tode gestorben.... Ist das geil  
#
So much win.
#
Kann man die Eintracht auf Facebook heiraten?
#
Pirmin nicht im Krankenhaus, das stimmt zuversichtlich
#
System->Einstellungen->dauergrinsen an
#
Unfassbar. Und nicht unwahrscheinlich, dass die Bazis gg. Schalke nicht gewinnen.    
#
yeboah1981 schrieb:
Ich liebe euch alle!

Schoenes Wochenende noch.    


Jojo, ich kann dich auch halbwegs gut leiden Gleichfalls.
#
occean humpelt, das sieht nicht gut aus
#
Ich Sitz hier immer noch und zittere am gann Körper

Alter was ein Spiel
#
The Eagles flying high.
Was ein geiles und spannendes Spiel.
#
und morgen holt Schlacke06 ein Unentschieden.  
#
Hat der Reporter noch irgend ein anderes Thema als die dürren 30 Sekunden, die den Nürnbergern angeblich geklaut worden sind? Unglaublich.
#
Schiri pfeift ab, am Schluss wirklich glücklich, aber insgesamt ein beherzter, leidenschaftlicher Auftritt, Bayern muss erst mal nachziehen,

Glückwunsch, neuer Rekord für einen Aufsteiger,

ein supergeiler Freitag abend, feiern und gute Besserung Turbanpirmin und Olivier.


Teilen