>

Ultras - es geht auch ohne euch

#
bleib einfach zu hause
#
Die Stimmung war wirklich schlecht.

Habt ihr euch schon mal gefragt wie die Stimmung in der zweiten Liga werden wird?

Dort landen wir nämlich demnächst mit und ohne Stimmung.

Also begrabt euren sinnlosen Streit sonst seid ihr bald Zweitligaultras.%5Bquote%3Dabcdef%5DDie%20Stimmung%20in%20der%20Arena%20war%20heute%20mehr%20als%20beachtlich.%20Ich%20denke%20mal%20das%20hat%20jeder%20der%20da%20war%20gesehen%20und%20erlebt.%20%0D%0AMacht%20einfach%20nicht%20so%20eine%20Sch.....%20wie%20letzte%20Woche%20und%20dann%20kommen%20%28leider%29%20solche%20Themen%20erst%20gar%20nicht%20auf%0D%0A%0D%0AForza%20HB%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A
#
borchers schrieb:
ultras von frankfurt ihr könnt euch mit dresden ,erfurt vergleichen ( super, gebt doch einfach die dauerkarten ab) macht so weiter und wir sind bald in der dritten liga.danke ultras der dfb läst sich nicht erpressen.


Was möchtest Du damit sagen, außer das Du ein Depp bist?
#
borchers schrieb:
bleib einfach zu hause


Sich extra für den Thread anmelden... Bleib du zu Hause und werd O**enbacher! Lutscher...
#
ghostinthemachine schrieb:
Carolinchen schrieb:
Wenn die Pippi, der Wechselgesang und Steht auf für dich Stimmung bedeuten, dann tust du mir Leid.

Überhaupt die Tatsache, dass sich hier Leute anmaßen zu sagen, dass heute der Support richtig war, ist einfach nur peinlich, dann haben wir demnächst eine weitaus schlechtere Stimmung als irgendwo.

Willkommen Event Fußball FFM!    



Ich maße mir an, das zu schreiben was ich für richtig halte, das kannst du dir vorneweg und als allererstes merken, Kindchen.
Wir haben im G-Block schon in den 70ern Stimmung gemacht, ohne Dach überm Kopp, ohne Megafon, und ohne Capo, dem mittlerweile viele an den Lippen hängen weil sie alleine schon lange nix mehr auf die Reihe bekommen.
Da warst du noch als Atom irgendwo im Universum unterwegs.



Wie ich solche Bemerkungen hasse!  
Du erwartest Respekt vor der Leistung deiner Generation im G-Block, dann respektiere auch die Jugend und spare dir deine oberlehrerhaften Bemerkungen!
Du willst doch sicherlich auch nicht, dass du hier als "seniler Opa" bezeichnet wirst.
#
jedenfalls ohne geldstrafe oder mehr
#
die leute die jetzt gegen die ultras sind sind leute die ein , zwei ma im jahr im stadion sind!!
un nach einer choreo mit stolzer brust erzählt "wir sind die tolsten fans habt ihr UNSERE geile choreo gesehen!"
die halt nun mal die ultras planen finanzieren usw.
un dann nach einer pyro aktion die bis auf die leuchtraketen auf den platz volkommen in ordnung war jetzt gegen die ultras hetzten!!!

und zum thema stimmung gegen schalke:
einige haben es versucht stimmung zu machen aber es kommt halt ohne maddin nicht koordiniert zustande es singen zu viele verschiedene sachen...ein zwei ma hat es zwar kurz funktioniert...
aber auffällig war auch das nach dem gegentor totenstille war bei allen...die ultras versuchen sofort nach nem gegentor die mannschaft wieder nach vorne zu treiben!!

lest euch lieber ma die stellungnahme der ultras sowie den ausführlichen text zum thema pyro auf der ultras seite an !!
un denkt erst ma was die ultras für die eintracht tun un was ihr für die eintracht tut bevor ihr sie boykotieren un verbannen wollt!!
#
jayjay-adler schrieb:
die leute die jetzt gegen die ultras sind sind leute die ein , zwei ma im jahr im stadion sind!!
un nach einer choreo mit stolzer brust erzählt "wir sind die tolsten fans habt ihr UNSERE geile choreo gesehen!"
die halt nun mal die ultras planen finanzieren usw.
un dann nach einer pyro aktion die bis auf die leuchtraketen auf den platz volkommen in ordnung war jetzt gegen die ultras hetzten!!!

und zum thema stimmung gegen schalke:
einige haben es versucht stimmung zu machen aber es kommt halt ohne maddin nicht koordiniert zustande es singen zu viele verschiedene sachen...ein zwei ma hat es zwar kurz funktioniert...
aber auffällig war auch das nach dem gegentor totenstille war bei allen...die ultras versuchen sofort nach nem gegentor die mannschaft wieder nach vorne zu treiben!!

lest euch lieber ma die stellungnahme der ultras sowie den ausführlichen text zum thema pyro auf der ultras seite an !!
un denkt erst ma was die ultras für die eintracht tun un was ihr für die eintracht tut bevor ihr sie boykotieren un verbannen wollt!!


100% Agree
#
marco-sge schrieb:
jayjay-adler schrieb:
die leute die jetzt gegen die ultras sind sind leute die ein , zwei ma im jahr im stadion sind!!
un nach einer choreo mit stolzer brust erzählt "wir sind die tolsten fans habt ihr UNSERE geile choreo gesehen!"
die halt nun mal die ultras planen finanzieren usw.
un dann nach einer pyro aktion die bis auf die leuchtraketen auf den platz volkommen in ordnung war jetzt gegen die ultras hetzten!!!

und zum thema stimmung gegen schalke:
einige haben es versucht stimmung zu machen aber es kommt halt ohne maddin nicht koordiniert zustande es singen zu viele verschiedene sachen...ein zwei ma hat es zwar kurz funktioniert...
aber auffällig war auch das nach dem gegentor totenstille war bei allen...die ultras versuchen sofort nach nem gegentor die mannschaft wieder nach vorne zu treiben!!

lest euch lieber ma die stellungnahme der ultras sowie den ausführlichen text zum thema pyro auf der ultras seite an !!
un denkt erst ma was die ultras für die eintracht tun un was ihr für die eintracht tut bevor ihr sie boykotieren un verbannen wollt!!


100% Agree  


tut mir leid, aber das kann ich so nicht unterschreiben. das von denen versucht wird nach nem gegentor die mannschaft nach vorne zu treiben halte ich für ein gerücht. das war vielleicht vor einigen jahren noch so, aber zuhause ist unsere ganze kurve nur ein schatten früherer tage. ich will auch gar nicht großartig das runter reden was sie bisher geleistet haben, aber man sollte auch nicht übertreiben. und wer seine emotionen bei einem tor von uns unterdrückt und sich nicht freut kann sooo viel nicht für die eintracht tun. aber das ist wohl jedem selbst überlassen wie man das beurteilt. ich fands zum kotzen.
#
Jetzt bekommt man beim erwerb einer Eintrittskarte schon vorgeschrieben wann und wie man sich zu freuen hat.

Es ist nicht zu fassen



ps: Und wer dem Martin Stein urlaub gegeben hat der soll sich mal bei mir melden.
UNVERSCHÄMTHEIT, ich habe schliesslich für Stimmung bezahlt!!!
#
du weisst doch wie ich das meine. als ob du dich net über das tor gefreut hast
#
Cino schrieb:
du weisst doch wie ich das meine. als ob du dich net über das tor gefreut hast  



Ich finde aber eure erwartungshaltung gegenüber den bösen bösen ultras  absurd.
Die singen wenn sie lust dazu haben , gewöhn dich dran man.Oder kletter aufn Zaun und mach selbst stimmung, wer hindert dich dran?
Das sind Fans wie du und ich und keine bezahlten Chearleader vom Verein.
#
Cino schrieb:

tut mir leid, aber das kann ich so nicht unterschreiben. das von denen versucht wird nach nem gegentor die mannschaft nach vorne zu treiben halte ich für ein gerücht. das war vielleicht vor einigen jahren noch so, aber zuhause ist unsere ganze kurve nur ein schatten früherer tage. ich will auch gar nicht großartig das runter reden was sie bisher geleistet haben, aber man sollte auch nicht übertreiben. und wer seine emotionen bei einem tor von uns unterdrückt und sich nicht freut kann sooo viel nicht für die eintracht tun. aber das ist wohl jedem selbst überlassen wie man das beurteilt. ich fands zum kotzen.


Auch gerne genommen: Nach einem Tor der Eintracht die Entlassung des Trainers fordern.
#
nur so es gab auch Vorsänger im G block
so als beispiel folgenden link http://www.black-and-white-79.de/bilder_hist01.html .
oder sehe ich da was falsch?
und wieso wusste ich eigentlich sofort das so was  kommt
drei mal Eintracht Frankfurt mehr als das
was die anderen und ich gemacht habe ist
ih könnt stolz auf euch sein Wolfsburg Freiburg Burghausen Rostock
und da gibt es noch andere schöne Fahrten wo ihr geilen Leute ja alle wahrt
und wir nix gemacht haben
denkt also mal nach was ihr da verzapft
PS bin kein offizieller UF
#
ler ist untergegangen
#
es wird nach einem gegentor fast immer weiter stimmung gemacht!!
aber gestern war es ja komplett leise!!
un der ultraboykott sollte ja damit zeigen wie es absofort auswärst aussehen wird ohne banner fahnen und megaphon
un die eintracht ist auswärts stark weil sie fans und ultras hat die bei jedem spiel da sind und alles für die eintracht geben!!
aber hier beschweren sich fans die zu heimspielen gehen!!!
fnas schaffen es nicht in überzahl einen gegner in grund und boden zu singen wie wollt ihr das auswärts schaffen wenn ihr in unterzahl seid?!
#
niemiec schrieb:
Cino schrieb:
du weisst doch wie ich das meine. als ob du dich net über das tor gefreut hast  



Ich finde aber eure erwartungshaltung gegenüber den bösen bösen ultras  absurd.
Die singen wenn sie lust dazu haben , gewöhn dich dran man.Oder kletter aufn Zaun und mach selbst stimmung, wer hindert dich dran?
Das sind Fans wie du und ich und keine bezahlten Chearleader vom Verein.


ich habe gar keine erwartungen an die ultras. natürlich ist es jedem selbst überlassen mit welcher haltung man ins stadion geht. und ich bin der letzte der jemandem das fan-sein absprechen würde (wie es viele andere machen).
ich finde nur das deren reaktion in die falsche richtung läuft und das sie sich damit keinen gefallen tun.
und ich gehe nicht wegen der stimmung ins stadion, von daher ist mir so ein auftreten auch nur zweitrangig.
#
Cino schrieb:
marco-sge schrieb:
jayjay-adler schrieb:
die leute die jetzt gegen die ultras sind sind leute die ein , zwei ma im jahr im stadion sind!!
un nach einer choreo mit stolzer brust erzählt "wir sind die tolsten fans habt ihr UNSERE geile choreo gesehen!"
die halt nun mal die ultras planen finanzieren usw.
un dann nach einer pyro aktion die bis auf die leuchtraketen auf den platz volkommen in ordnung war jetzt gegen die ultras hetzten!!!

und zum thema stimmung gegen schalke:
einige haben es versucht stimmung zu machen aber es kommt halt ohne maddin nicht koordiniert zustande es singen zu viele verschiedene sachen...ein zwei ma hat es zwar kurz funktioniert...
aber auffällig war auch das nach dem gegentor totenstille war bei allen...die ultras versuchen sofort nach nem gegentor die mannschaft wieder nach vorne zu treiben!!

lest euch lieber ma die stellungnahme der ultras sowie den ausführlichen text zum thema pyro auf der ultras seite an !!
un denkt erst ma was die ultras für die eintracht tun un was ihr für die eintracht tut bevor ihr sie boykotieren un verbannen wollt!!


100% Agree  


tut mir leid, aber das kann ich so nicht unterschreiben. das von denen versucht wird nach nem gegentor die mannschaft nach vorne zu treiben halte ich für ein gerücht. das war vielleicht vor einigen jahren noch so, aber zuhause ist unsere ganze kurve nur ein schatten früherer tage. ich will auch gar nicht großartig das runter reden was sie bisher geleistet haben, aber man sollte auch nicht übertreiben. und wer seine emotionen bei einem tor von uns unterdrückt und sich nicht freut kann sooo viel nicht für die eintracht tun. aber das ist wohl jedem selbst überlassen wie man das beurteilt. ich fands zum kotzen.


upps, da habe ich doch zu schnell den text gelesen. die ultras haben 90min lang geschweigt und keinerlei stimmung angestimmt. und das die stimmung von jahr zu jahr schlechter wird macht mir auch sorgen und ich verstehe auch nicht warum. ich beobachte das immer wieder auf den stehplätzen, dass da viele wie schaufensterpuppen stehen und sich an nichts beteitigen ich bevorzuge da lieber die auswärtsspiele.
#
marco-sge schrieb:
Cino schrieb:
marco-sge schrieb:
jayjay-adler schrieb:
die leute die jetzt gegen die ultras sind sind leute die ein , zwei ma im jahr im stadion sind!!
un nach einer choreo mit stolzer brust erzählt "wir sind die tolsten fans habt ihr UNSERE geile choreo gesehen!"
die halt nun mal die ultras planen finanzieren usw.
un dann nach einer pyro aktion die bis auf die leuchtraketen auf den platz volkommen in ordnung war jetzt gegen die ultras hetzten!!!

und zum thema stimmung gegen schalke:
einige haben es versucht stimmung zu machen aber es kommt halt ohne maddin nicht koordiniert zustande es singen zu viele verschiedene sachen...ein zwei ma hat es zwar kurz funktioniert...
aber auffällig war auch das nach dem gegentor totenstille war bei allen...die ultras versuchen sofort nach nem gegentor die mannschaft wieder nach vorne zu treiben!!

lest euch lieber ma die stellungnahme der ultras sowie den ausführlichen text zum thema pyro auf der ultras seite an !!
un denkt erst ma was die ultras für die eintracht tun un was ihr für die eintracht tut bevor ihr sie boykotieren un verbannen wollt!!


100% Agree  


tut mir leid, aber das kann ich so nicht unterschreiben. das von denen versucht wird nach nem gegentor die mannschaft nach vorne zu treiben halte ich für ein gerücht. das war vielleicht vor einigen jahren noch so, aber zuhause ist unsere ganze kurve nur ein schatten früherer tage. ich will auch gar nicht großartig das runter reden was sie bisher geleistet haben, aber man sollte auch nicht übertreiben. und wer seine emotionen bei einem tor von uns unterdrückt und sich nicht freut kann sooo viel nicht für die eintracht tun. aber das ist wohl jedem selbst überlassen wie man das beurteilt. ich fands zum kotzen.


upps, da habe ich doch zu schnell den text gelesen. die ultras haben 90min lang geschweigt und keinerlei stimmung angestimmt. und das die stimmung von jahr zu jahr schlechter wird macht mir auch sorgen und ich verstehe auch nicht warum. ich beobachte das immer wieder auf den stehplätzen, dass da viele wie schaufensterpuppen stehen und sich an nichts beteitigen ich bevorzuge da lieber die auswärtsspiele.


aber wie gesagt bei der aktion ging es gestern darum zu zeigen wie es ohne banner fahnen und magaphon ab jetzt auswärts aussehen wir!!
fans schaffen es in überzahl in keinster weiße an schalke( die wirklich leise waren ) ranzukommen!!
un wie soll es dann auswärst in unterzahl gelingen laut zu werden?!
#
Ich finde es faszinierend, dass es tatsächlich Leute gibt, die direkt nach einem Tor nichts besseres zu tun haben, als zu überprüfen, ob sich auch alle angemessen freuen.


Teilen