>

Ultras - es geht auch ohne euch

#
Die Ultras stehen halt mehr zum Verein "Eintracht Frankfurt" und der damit für sie verbunden Tradition als zur Mannschaft. Außerdem wundere ich mich über die mangelnde Kreativität bei den Maßnahmen. Die Mannschaft sollte nicht darunter leiden und daher ist m.E. der Support der falsche Ansatz.
Macht doch mal was außergewöhnliches als einfach nur still in der Kurve zu stehen, z.B.:

- Verleiht doch mal eure Karten für einen guten Zweck, z.b. an Kindergärten. Dann habt ihr auch keinen Support aber positive Publicity. Das würde doch mal Aufmerksamkeit erregen!
- Organsiert einen Verpflegungsboykott im Stadion indem ihr die Stände vor dem Stadion unterstützt und die Leute gut versorgt.

Überlegt euch doch mal was, als Gruppe mit einer großen Erfahrung und Tradition fällt euch doch sicher mal ein bessere Aktion ein als "die schmollende Leberwurst"
#
In der ersten Halbzeit leise und in der 2. eine Stimmungsexplosion, dass wäre ein Zeichen!!
#
uwefan187 schrieb:
wir boykottieren uns in die zweite liga und nächstes jahr gegen Ahlen und Wehen ist dann wieder Bombenstimmung, juhu!


Eintracht Frankfurt verbietet niemanden die Mannschaft zu unterstützen.
Jeder hat seine Stimme und seine Hände.
Desweiteren sind Megaphon und Trommeln für die Heimspiele erlaubt.

Ich hoffe nicht, dass man bei einem evtl. Misserfolg die Schuld bei der Eintracht und den Verantwortlichen sucht !  
#
Oh man, wenn der Boykott mal nicht nach hinten losgeht...  
#
Gemini44 schrieb:
Prima Stimmung beim letzten Spiel gegen Wolfsburg.Geht doch ohne den Vorschreier mit seiner Anlage von den Ultras.Die sollte man ganz aussperren, dann spart die SGE viel Strafgeld beim DFB.
Hoffentlich ist der Schreier auch diesmal nicht im Stadion.
mein gott bist du dumm....
unfassbar.
#
yeboah1981 schrieb:
Gemini44 schrieb:
Prima Stimmung beim letzten Spiel gegen Wolfsburg.Geht doch ohne den Vorschreier mit seiner Anlage von den Ultras.Die sollte man ganz aussperren, dann spart die SGE viel Strafgeld beim DFB.
Hoffentlich ist der Schreier auch diesmal nicht im Stadion.

Das letzte Heimspiel war gegen Schalke und da fand ich die Stimmung ziemlich mau.


Ich würde erstma überlegen bevor du was schreibst durch maddin haben wir schon so manche spiele gewonnen weil er mit seiner Leidenschaft zur Eintracht uns alle mitzieht und das stadion zum kochen bringt was wiederum natürlich auch der Mannschaft hilft!!
Aber das würde so einer wie du ja niemals zu geben!!
Wie kann man nur so undankbar sein
Ich versteh solche typen wie du einfach nicht
#
Forza UF1997 !

N.E.R.D.
#
Nichts wäre peinlicher, wenn wir stimmungsmäßig das Spiel aus der Hand geben. Obwohl wir gegen einen ruhmreichen Traditionsverein antreten, der genauso alt ist wie unsere EINTRACHT.

Manchmal frage ich mich, was das beidseitige Kindergartenverhalten soll. Auch wenn ich es respektiere, für seine Rechte bzw. seine Sachen zu kämpfen und einzustehen. Aber wer glaubt denn ernsthaft, dass der Vorstand der Eintracht sich von einem Boykott (oder was auch immer jetzt die Reaktion sein wird, ist ja kein klares Statement darüber gefallen) der UF beeindrucken lässt. Erste Gespräche hat es doch gegeben; nun gut, ich war nicht dabei, aber wenigstens sollte man doch mal den Zugeständnissen (welche auch immer) seitens des Vorstandes Glauben und Vertrauen schenken.

Wem hilft das Ganze? Niemandem und der Mannschaft schon gar nicht. Die Spieler brauchen den Support und mein Eindruck gegen Schalke war der, dass ein bedingungsloser Support zu mehr auf dem Feld geführt hätte. Der Funke muss auch mal von den Rängen nach unten überspringen und nicht andersherum.

Ich freue mich auf ein spannendes Fussballspiel mit dem richtigen Ausgang und endlich mal wieder EINTRACHT

FORZA SGE


Teilen