>

Ultras - es geht auch ohne euch

#
propain schrieb:
longdong3689 schrieb:

Es muss doch irgenwie möglich sein eine Einigung zu finden, schließlich ist es ja das Team das überhaupt nix dafür kann und darunter leiden muss!!!
 

Die Strafmaßnahmen für alle zurück nehmen, denn das ist es was ich so überhaupt nicht einsehe, das andere bestraft werden für Sachen die sie nicht gemacht haben. Ich hätte kein Problem damit gehabt wenn man nur die richtigen Täter bestraft hätte, aber so.......


ich frag gerne auch noch mal: Es gab doch Gespräche, oder irre ich mich?
#
weidenadler69 schrieb:
propain schrieb:
longdong3689 schrieb:

Es muss doch irgenwie möglich sein eine Einigung zu finden, schließlich ist es ja das Team das überhaupt nix dafür kann und darunter leiden muss!!!
 

Die Strafmaßnahmen für alle zurück nehmen, denn das ist es was ich so überhaupt nicht einsehe, das andere bestraft werden für Sachen die sie nicht gemacht haben. Ich hätte kein Problem damit gehabt wenn man nur die richtigen Täter bestraft hätte, aber so.......


ich frag gerne auch noch mal: Es gab doch Gespräche, oder irre ich mich?



Es waren glaube ich Gespräche geplant, aber ich hab mich ehrlich gesagt net drum gekümmert wann die statt finden oder fanden.
#
Schade, ich finde es wäre schon wichtig das jetzt geredet wird. Persönlich meine ich schon festzustellen, daß unsere Fans auch außerhalb des Forums nicht mehr an einem Strang ziehen...
#
propain schrieb:
longdong3689 schrieb:

Es muss doch irgenwie möglich sein eine Einigung zu finden, schließlich ist es ja das Team das überhaupt nix dafür kann und darunter leiden muss!!!
 

Die Strafmaßnahmen für alle zurück nehmen, denn das ist es was ich so überhaupt nicht einsehe, das andere bestraft werden für Sachen die sie nicht gemacht haben. Ich hätte kein Problem damit gehabt wenn man nur die richtigen Täter bestraft hätte, aber so.......


Meinst du jetzt mit Täter, die Leute die Leuchtspurraketen aufs Feld geschossen haben oder die, die einfach Bengalos gezündet haben?
#
Flo82 schrieb:
Lasst den "echten" Fans mal 5-10 Heimspiele ohne die Ultras und es entwickelt sich eine neue bessere Fanszene in Frankfurt.
Die Stimmung kann auch wieder besser werden, ganz ohne Megaphon und RückenzumSpielFuzzi.

Es sind doch hauptsächlich Gesänge die den Gegner verhöhnen und beleidigen.
Höchstens 50% der Gesänge feuern unser Team noch wirklich an.
Und das ist doch der eigentliche Sinn der Gesänge oder?
Mann kann einen Gegner auch mal auszählen ... aber dass muss doch nicht bei jedem Team so sein.

Hört euch um welchen Ruf unsere "Fans" in der Liga haben ...
Für dieses Bild sind die Ultras wohl verantwortlich und jene die unter diesem Deckmantel Mist bauen.

Pöbeln, Böllern und was noch so lief in den letzten Jahren.
Und dann wird mal gegen Chaoten durchgegriffen und ein Exempel statuiert, dann protestieren sie ... anstatt sich mit der Eintracht einig zu zeigen und dafür zu sorgen dass solche Zwischenfälle ein Ende haben.

Solche Ultras braucht kein Mensch!  


Ganz großes Kino! Schade das ich gerade keinen Applaus klatschenden Smiley zur Hand habe! Will mal nur auf den markierten Teil eingehen, den Rest spar ich mir:

Wer behauptet denn, das alles schlechte was passiert auf dem Mist der Ultras gewachsen ist und nicht AUCH auf dem Mist von alkoholisierten "Normalos" oder einfach auf dem Mist von ein paar kleinen Kiddies die sich aufspielen wollen. Aber so ein "Ultrassindanallemschuld"-gehabe kommt auch nicht von szenekundigen Beamten oder anderen Leuten denen ich ein bisschen Ahnung über unsere Fanszene zusprechen möchte, so etwas kommt von so tollen Meinungsmachern wie der "Bild".

Dann sitzen ganz normale Leute, die Fußballfans sind, sich aber nicht groß mit solchen Themen auseinander setzen, geschweige denn dabei gewesen sind (ich zähle dich jetzt mal dazu) morgens auf der Arbeit trinken ihren Kaffee schlagen die Bild auf und schwupps, aiaiai die bösen bösen Ultras wieder.

Und das kotzt micht an. Beschäftigt euch erst einmal ein bisschen mit der Materie und schreibt dann so "Bessermenschen" Kommentare

to
#
Gude liebe Fans ,

Als ich mir das Thema "Ultras - Es geht auch ohne euch" durchgelesen habe , habe ich einen zuviel bekommen. Was bringt es uns allen uns gegenseitig fertig zu machen?
Ich finde es eine richtige Frechheit , solch eine Aussage gegenüber den Ultras lesen zu müssen , und dann sogar noch lesen zu müssen , "dass die Stimmung wie immer war" , das stimmt überhaupt nicht ! Alleine der gesunde Menschenverstand sagt einem doch schon , wenn so viele Fans nicht zu einem Spiel gehen oder geschweige denn Stimmung machen , dass die Stimmung nicht wie immer sein kann .
Auf einmal sind die Ultras wieder die bösen Buben, die mit den bösen Leuchtspuren.
Ok ich gestehe ein , dass die Raketen überflüssig waren , aber die Ultras distanzieren sich extra von den Raketen.

Auf jeden Fall weiß ich auf welcher Seite ich stehe, und zwar unterstütze ich die Ultras in ihrem vorhaben erst einmal zu streiken.

Es bringt uns allen sehr wenig wenn wir uns gegenseitig fertig machen !

Danke für eure Aufmerksamkeit!
#
macht doch diese threads mal zu ...ist nur noch lächerlich was hier abgeht!
#
18-Alex-99 schrieb:
macht doch diese threads mal zu ...ist nur noch lächerlich was hier abgeht!


seh ich genauso.
#
black-chilla schrieb:
Stimmung wie in München...

GENAU!!!!
#
womeninblack schrieb:
Wieso seid Ihr denn (alle) so sicher, dass am Samastg die Unterstützung der Ultras/von Martin Stein nicht gegeben ist?
Vlt. lebe ich wiedermal hinterm Mond, aber ich weiß davon nix.


Hier die Antwort der UF auf deren Website:

Hallo Eintrachtfans,

wir möchten euch kurz über die aktuelle Lage informieren, damit nicht der Eindruck entsteht, es würde allgemein nichts geschehen.
In den letzten Wochen gab es mehrere Gespräche von Ultras Frankfurt mit dem Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG, in denen es auch von unserer Seite zu Zugeständnissen kam. Aus den Gesprächen sind wir eigentlich mit einem positiven Gefühl herausgegangen und waren der Ansicht, dass sich die momentane Situation sehr bald entspannen würde.
Leider ist bis dato seitens der AG noch nichts passiert und die Sanktionen gegen uns, die, wie ja auch jeder gesehen hat, völlig sinnfrei sind und einfach keinen Nutzen haben, bestehen weiterhin.
Daher können wir leider an dieser Stelle auch nichts positives verkünden.
Auch uns tut es in der Seele weh, unsere Mannschaft im aktuellen Abstiegskampf nicht wie gewohnt unterstützen zu können, aber wir sehen keine andere Möglichkeit unseren Weg ehrlich weiter zu beschreiten.

Wir sind natürlich weiterhin für jeden Eintrachtfan, der mit uns über die Situation reden möchte, an den gewohnten Orten ansprechbar, und natürlich werden wir auch die Gespräche mit dem Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG fortführen.

Ultras Frankfurt 1997, 13.03.2009

[edit: http://www.ultras-frankfurt.de/ ]
#
Hoffentlich verbiegen sie sich nicht und bleiben ihrer Linie treu!
#
hesseinberlin66 schrieb:
Hier die Antwort der UF auf deren Website:

Leider ist bis dato seitens der AG noch nichts passiert und die Sanktionen gegen uns, die, wie ja auch jeder gesehen hat, völlig sinnfrei sind und einfach keinen Nutzen haben, bestehen weiterhin.


"noch nichts passiert" ... mein gott, was erwartet die UF eigentlich??? dass die AG montags nach KA sanktionen erhebt und dienstags das ganze wieder rückgängig macht? es sind gerade mal zwei spiele nach karlsruhe gewesen, davon gerade mal eines auswärts. glaube nicht daran, dass die rückrunde noch was passiert, damit müssen wir uns wohl alle abfinden. die UF sowie der rest der fans. und so bescheiden das auch ist - für alle beteiligten, wie ich finde.
#
Ich verstehe den Weg den sie eingeschlagen haben, ob ich jedoch selbst so handeln würde das bezweifel ich, man soll ja irgendwie für seine Rechte kämpfen etc.
Doch ist der Zeitpunkt eben verdammt ungünstig und mir gefällts einfach nicht, die Stimmung war diese Saison ja sowieso nicht so Bombe aufgrund mehrerer negativer Einflüsse, aber gerade jetzt könnte der beste Support der Liga mal wieder sein Heim Comeback geben und der Eintracht, unserer Eintracht helfen 3 Punkte gegen Youg Boys Hopp zu holen.
#
Prima Stimmung beim letzten Spiel gegen Wolfsburg.Geht doch ohne den Vorschreier mit seiner Anlage von den Ultras.Die sollte man ganz aussperren, dann spart die SGE viel Strafgeld beim DFB.
Hoffentlich ist der Schreier auch diesmal nicht im Stadion.
#
Gemini44 schrieb:
Prima Stimmung beim letzten Spiel gegen Wolfsburg.Geht doch ohne den Vorschreier mit seiner Anlage von den Ultras.Die sollte man ganz aussperren, dann spart die SGE viel Strafgeld beim DFB.
Hoffentlich ist der Schreier auch diesmal nicht im Stadion.
Gemini44 schrieb:
Da kann ich dir nur beipflichten, diesen D... hört man als einzigsten im Rund, alle anderen Gesänge werden überdeckt.
Schade daß dies geduldet wird, aber die Beschallung im Rund ist sowieso fürn *****, da kommt es auf dessen Sonderschul- Gegröhle auch nicht mehr an ...


Mit Verlaub, was bistn Du für ein ***********??
#
Gemini44 schrieb:
Prima Stimmung beim letzten Spiel gegen Wolfsburg.Geht doch ohne den Vorschreier mit seiner Anlage von den Ultras.Die sollte man ganz aussperren, dann spart die SGE viel Strafgeld beim DFB.
Hoffentlich ist der Schreier auch diesmal nicht im Stadion.

Das letzte Heimspiel war gegen Schalke und da fand ich die Stimmung ziemlich mau.
#
MrBoccia schrieb:
Gemini44 schrieb:
Prima Stimmung beim letzten Spiel gegen Wolfsburg.Geht doch ohne den Vorschreier mit seiner Anlage von den Ultras.Die sollte man ganz aussperren, dann spart die SGE viel Strafgeld beim DFB.
Hoffentlich ist der Schreier auch diesmal nicht im Stadion.
Gemini44 schrieb:
Da kann ich dir nur beipflichten, diesen D... hört man als einzigsten im Rund, alle anderen Gesänge werden überdeckt.
Schade daß dies geduldet wird, aber die Beschallung im Rund ist sowieso fürn *****, da kommt es auf dessen Sonderschul- Gegröhle auch nicht mehr an ...


Mit Verlaub, was bistn Du für ein ***********??


ohne scheiß.... was ist das denn für ein vollhorst??? oxxe oder was? verpiss dich in dein trollforum...
#
Die AG sollte mal den ersten Schritt machen und wenigstens dem Maddin sein Megaphon wieder erlauben. Es ist einfach unverantwortlich in so einer Situation (Abstiegskampf) so stur auf seine Position zu verharren.

Was ist eigentlich mit der Fanbetreuung? Kann diese nicht zwischen den Parteien vermitteln? Langsam müßten sich die Gemüter doch beruhigt haben?!
#
Die Fanbetreuung vermittelt nicht - sie ist die AG.
#
wir boykottieren uns in die zweite liga und nächstes jahr gegen Ahlen und Wehen ist dann wieder Bombenstimmung, juhu!


Teilen