>

Ultras - es geht auch ohne euch

#
Das ist wirklich faszinierend.

Wenn die heilige Kuh "Ultras" mal kritisiert wird gibts gleich Feuer.
Aber wie ich klar und deutlich sehe ohne jedes Argument.

Ihr versteht es einfach nicht ... Feuerwerk, Böller usw haben in den Fanblöcken nichts verloren. Wer sie zündet, völlig egal aus welchem Grund, muss dafür zur Rechenschaft gezogen werden.
Und die Strafe von 40.000€ müsste auch jener zahlen, der erwischt wurde.
Hilft er dabei die anderen zu finden wirds für ihn eben billiger.
Wenn die "Fans" die solche Aktionen gut heißen und verteidigen nicht von sich aus lernen und diesen Mist lassen, dann muss eben der Verein für Ruhe sorgen.
Aber bei der Lernbereitschaft dieser Leute sehe ich schon Stehblöcke für Sitzplätze weichen.
Fahnenverbot bei Heim und Auswärtsspielen.
Und die Polizei bei der Kontrolle am Eingang, weil die auch in den Intimbereich greifen dürfen.
Dazu höhere Preise, weil die Leute ja auch bezahlt werden müssen.
Toll gemacht!!!!
#
was heute tolle stimmung?
ja vll von den schalkern...
#
little_drummerboy schrieb:

Wen ich diese Überschrift schon lese,könnt ich kotzen.
Hab mir von Kollegen sagen lassen das die Stimmung heute die schlechteste der Saison und seit langem ist.
Es geht nicht ohne die UF und solange der Vorstand und HB kindisch auf Stur stellt,werden uns die Jungs leider nicht helfen.
Also am TV hat man 99% nur S04 gehört. Und appropo kindisch...kindisch ist wohl mal das Verhalten der altras..."bekomme ich nicht das was ich will wird eben weiter gezündelt"..na Bravo      
#
Isaakson schrieb:
Ich hab ja schon in nem anderen Thread geschrieben: Es wird seine Zeit benötigen, bis sich die Kurve wieder selbts koordiniert. Das es nicht auf Anhieb so wird wie mit Capo war ja sicher.
Jedoch war das heute ein ordentlicher Anfang. Wechselgesang, Steht auf... etc. Und endlich mal Support, der aus dem Spielverlauf heraus gekommen ist.


100% Zustimmung!!! für die Situation heute sehr ordentlich
#
stimmung war ein witz..nur schalke gehört..zweimal wechselgesang eintracht frankfurt das wars..
lebt einfach damit das ihr nicht ohne ultras könnt..
es ist einfach fakt. weil von euch vögeln doch keiner aus sich raus gehen kann
#
Na wem die Stimmung heute gefallen hat  kann auch gleich daheim bleiben..

Auch mit Ultras ist bei uns nicht viel los... die Leute singen doch nicht mit wenn ein Lied mehr als 4 wörter hat..

Und heute war es ja einfach nur lachhaft..  Fifa-Eventi Stimmung.
#
Ultras raus ! Raus mit diesem egoistischen Verhalten !
Solche Fans braucht kein Verein !


#
Flo82 schrieb:
Das ist wirklich faszinierend.

Wenn die heilige Kuh "Ultras" mal kritisiert wird gibts gleich Feuer.
Aber wie ich klar und deutlich sehe ohne jedes Argument.

Ihr versteht es einfach nicht ... Feuerwerk, Böller usw haben in den Fanblöcken nichts verloren. Wer sie zündet, völlig egal aus welchem Grund, muss dafür zur Rechenschaft gezogen werden.
Und die Strafe von 40.000€ müsste auch jener zahlen, der erwischt wurde.
Hilft er dabei die anderen zu finden wirds für ihn eben billiger.
Wenn die "Fans" die solche Aktionen gut heißen und verteidigen nicht von sich aus lernen und diesen Mist lassen, dann muss eben der Verein für Ruhe sorgen.
Aber bei der Lernbereitschaft dieser Leute sehe ich schon Stehblöcke für Sitzplätze weichen.
Fahnenverbot bei Heim und Auswärtsspielen.
Und die Polizei bei der Kontrolle am Eingang, weil die auch in den Intimbereich greifen dürfen.
Dazu höhere Preise, weil die Leute ja auch bezahlt werden müssen.
Toll gemacht!!!!


Solche sogenannten Fans wie dich braucht kein Mensch, es gab schon in den 80er Jahren Boykotte im G-Block (wegen Fahnenverbot/Trainerwechseln usw.)

Auch ich als älteres Semester muss den Ultras Recht geben, wenn ich die Aussagen von HB im TV sehe, kommt mir das kotzen.

Raketen auf das Spielfeld sind nicht ok, aber wenn man dann die Täter nicht ermitteln kann, nimmt man eben die Fankurve in Sippenhaft.
#
Messias2007 schrieb:
Ultras raus ! Raus mit diesem egoistischen Verhalten !
Solche Fans braucht kein Verein !




Danke und Gut Nacht.

Wenn man keine Ahnung hat, bitte einfach mal Mund halten.
#
Suedhessenproll schrieb:
Messias2007 schrieb:
Ultras raus ! Raus mit diesem egoistischen Verhalten !
Solche Fans braucht kein Verein !




Danke und Gut Nacht.

Wenn man keine Ahnung hat, bitte einfach mal Mund halten.


   
#
Die Kurve stimmt "wer nicht hüpft ist Oxxenbacher" an und die Ultras machen nicht mit. Irgendwie ironisch oder?
Ich hoffe die ganze Sache regelt sich bald wieder! Wie man heute gesehen und gehört hat, brauchen wir eine Einheit der Kurve um etwas zu bewegen.

Trotzdem war die Stimmung immer noch besser wie in manch anderen Bundesligastadien. Traurig aber wahr.

 
#
TheBiggestAmanatidisFan schrieb:
plattfuss79 schrieb:
komme grade aus dem stadion
stimmung war NULL vorhanden
bis auf die schalker die ihre schallplatte abgesungen haben


Warst du im falschen Stadion?
Dafür das die ultras gestreikt haben war das wirklich beachtlich was wir an stimmung da rien gebracht haben!


Ich glaube eher, dass du heute im falschen Stadion warst. Null Stimmung bis auf Eintracht Frankfurt mit der Gegentribühne. Ohne die Ultras ist ein koordinierter Support nicht möglich. Jeder Block hat irgendetwas anderes gesungen. Bin froh, wenn der Martin wieder zum Mikro greift und unsere Kurve führt. Wir brauchen die Ultras.
#
Ich verstehe es einfach nicht ..........es geht nicht in meinen Kopf...........wie man durch so ein Verhalten seinen eigenen Verein schaden kann..........leute es geht hier um Strafen die in die Tausende gehen.........solche Strafen tun der Eintracht weh...........das ist viel Geld.
Selbst wenn es "nur" 5000 Euro gewesen wären...............5000 Euro zuviel !!!

Zum Verhalten heute...........einfach nur lächerlich  

So groß kann die Liebe der Ultras zur Eintracht gar nicht sein ! (leider)

Schade, schade , schade !

Mein Leben Dir vermacht - jeden Tag und jede Nacht !
Davon spüre ich leider aktuell gar nichts !

Übrigens.......: Mich würde mal das Durchschnittsalter der Ultras interessieren?  
#
auf so ein lied würdest du nichtmal kommen...und wenn du 3 gehirnzellen hättest wüsstest du das so plump die beschreibung der besten fan-grp in deutschland nicht sein kann..
#
Fanaticjan schrieb:
auf so ein lied würdest du nichtmal kommen...und wenn du 3 gehirnzellen hättest wüsstest du das so plump die beschreibung der besten fan-grp in deutschland nicht sein kann..  


Ich weiß nur, dass die Ultras sich aktuell sehr viel Respekt verspielt haben !
#
Totaler Sinnlos Thread!! Ich frage mich warum so eine Dürftige Scheisse nicht einfach direkt geschlossen wird!!!
#
ja bei denen die eh nie zu den idealen gestanden sind..
#
ich finde es geht ohne ultras aber nicht ohne unseren maddin

die ultras machen die stimmung is klar,aber mit maddin der alle einheitzt denke ich wäre heut ein guter support drin gewesen

so war es leider nicht so toll aber war ok
#
unser maddin...ist das dein hampelmann? auch er macht das aus bestimmten ideal heraus..
#
Fanaticjan schrieb:
ja bei denen die eh nie zu den idealen gestanden sind..


Deine Argumente werden immer lustiger.........
Sorry........darüber kann ich nur lachen  


Teilen