>

Ultras - es geht auch ohne euch

#
Ohne Maddin und die Ultras geht es einfach nicht, es ist eine andere Welt ! Ich hoffe, das man sich bald wieder irgendwie einigen kann und wir die Kurve zum Feiern bringen = beste Kurve/Stimmung Deutschlands  


Find es total sinnlos solch ein Thread zu eröffnen, schaut euch nur mal an was in Bielefeld los sein wird, wollen wir Stimmungstod im Abgrund versinken, ist es das was ihr wollt ?!  
#
Messias2007 schrieb:

Ich weiß nur, dass die Ultras sich aktuell sehr viel Respekt verspielt haben !


Du weißt gar nix. Ich aber weiß, daß die Kurve Zusammenhalt braucht.
#
Messias2007 schrieb:


Deine Argumente werden immer lustiger.........
Sorry........darüber kann ich nur lachen    


Tut mir Leid: Aber selten solch eine sch..ße im Forum gelesen. Verzieh dich!

(Sry fürs Verhalten Mods...)
#
Jugger schrieb:
Messias2007 schrieb:

Ich weiß nur, dass die Ultras sich aktuell sehr viel Respekt verspielt haben !


Du weißt gar nix. Ich aber weiß, daß die Kurve Zusammenhalt braucht.  


........und ich weiß, dass das Verhalten der Ultras aktuell der Eintracht schadet.....!
#
Messias2007 schrieb:
Jugger schrieb:
Messias2007 schrieb:

Ich weiß nur, dass die Ultras sich aktuell sehr viel Respekt verspielt haben !


Du weißt gar nix. Ich aber weiß, daß die Kurve Zusammenhalt braucht.  


........und ich weiß, dass das Verhalten der Ultras aktuell der Eintracht schadet.....!



Absoluter Unsinn!  
#
Sorra Mädels und Jungs, wenn ich das schon wieder alles hier lese teilweise, kommt mir schon wieder die Galle hoch!

Wie war es denn früher, vor den Ultras, gab es da keine Stimmung?

Sorry aber früher war die Stimmung ohne die Ultras teilweise besser als heute mit ihnen und was sind die Ultras ohne den Rest der Kurve, also uns sogenannte Nicht-Ultras, nichts!

Meint ihr echt, wenn die Ultras supporten und der rest die Klappe hält in der Kurve, dann kommt Stimmung auf? Der Dauergesang von Maddin geht mir ehrlich gesagt auch manchmal auf den Geist, er macht ja Stimmung aber ohne den rest der Kurve sind die Ultras auch nicht in der Lage so gewaltig Stimmung zu machen!

So das war jetzt alles zu dem Thema, ich kann es nicht mehr hören das ohne die Ultras nichts geht, wenn es soweit ist, dann ist es echt lächerlich und ehrlich gesagt fande ich ihre dummen Gesichter heute echt teilweise geil von den Oxxenbachern!  
#
Swartzyn schrieb:
Ich sehe es auch anders. Die Kurve hat Potenzial auch wenn es dauert bis die Lücke der Ultras geschlossen ist, sie kann das schaffen.  


Nee Junge ich sage jetzt einfach mal: Du hast keine Ahnung.
Weißt Du wieviele Jahre Martin das macht?
Keine Ahnung, was Du damals gemacht hast, ob Du ins Stadion gegangen bist...
Ich weiß, dass er sich seit schon seit "Jahrzehnten" für die Eintracht ins Zeug legt, seit  92, 93, 94 ???....
Keine Ahnung aber zumindest vor den "Ultras"....
Und wie es davor war, darüber gibt es leider, leider nur verklärte Erinnerungen von Opas aus dem 1. Weltkrieg...
Ich jedenfalls habe es einfach nur als schrecklich in Erinnerung.
Es geht nicht ohne Maddin, das is klar, und ich bin der festenn Hoffnung, dass das auch Herr Bruchhagen einsehen wird.
Denn Martin hat mit seinem Mikro net nur schon einige Punkte eingefahren - indirekt natürlich- sondern auch schon einige Esakaltionen verhinder t-
wenn man natürlich auf Bürgerkrieg steht.
Und alles was unter 30 ist im Grunde einknasten will...
(Was jetzt nix gegen Dich Marcel ist.)
#
Jetzt fängst Du auch noch an Richi....
Irgendwie muss das Erinnerungsvermögen von Dir + mir sehr divergieren, denn ich habe wirklich in Erinnerung, dass vor den Ultars einfach nur tote Hose war.
Nix....
Ja vielleicht beim Uefa-Pokal-Sieg.
Aber bei einem durchschnittlichen Buli-Spiel, wo wir auch noch hinten lagen...??.
Du hast in Erinnerung, dass es da einen  "Support" gab.
Ich nicht...
#
womeninblack schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ich sehe es auch anders. Die Kurve hat Potenzial auch wenn es dauert bis die Lücke der Ultras geschlossen ist, sie kann das schaffen.  


Nee Junge ich sage jetzt einfach mal: Du hast keine Ahnung.
Weißt Du wieviele Jahre Martin das macht?
Keine Ahnung, was Du damals gemacht hast, ob Du ins Stadion gegangen bist...
Ich weiß, dass er sich seit schon seit "Jahrzehnten" für die Eintracht ins Zeug legt, seit  92, 93, 94 ???....
Keine Ahnung aber zumindest vor den "Ultras"....
Und wie es davor war, darüber gibt es leider, leider nur verklärte Erinnerungen von Opas aus dem 1. Weltkrieg...
Ich jedenfalls habe es einfach nur als schrecklich in Erinnerung.
Es geht nicht ohne Maddin, das is klar, und ich bin der festenn Hoffnung, dass das auch Herr Bruchhagen einsehen wird.
Denn Martin hat mit seinem Mikro net nur schon einige Punkte eingefahren - indirekt natürlich- sondern auch schon einige Esakaltionen verhinder t-
wenn man natürlich auf Bürgerkrieg steht.
Und alles was unter 30 ist im Grunde einknasten will...
(Was jetzt nix gegen Dich Marcel ist.)


***** unterschreib ich glatt ***** 100% agree
#
Ich geh auch schon etwas länger zur Eintracht.

Die Stimmung bis Mitte der 90er war allenfalls bundesweiter Durchschnitt. Bewunderung oder Anerkennung von anderen Kurven gabs eigentlich nicht.

Der G-Block hat ein bisschen rumgegröhlt und das wars dann auch. Richtig koordinierten Support, Doppelhalter, riesen Schwenkfahnen oder Choreos, sowas gabs nicht.

Dann kam irgendwann in den 90ern dieser mega (Fanszenen)Aufstieg in Frnakfurt. Etabliert von Binding Szene, Brigade Nassau und einigen EFCs - aus denen dann später die Ultras Frankfurt hervor gingen.

Wer also sagt, vor den Ultras war die Stimmung teilweise besser im Waldstadion, war entweder nie da oder jedes Heimspiel knall besoffen.
#
Ihr habt Probleme echt Leute...Anstatt zusammen zuhalten hetzt ihr nur auf die Ultras, das ist sowas von idiotisch. Mir fehlen die Worte
#
Flo82 schrieb:
Das ist wirklich faszinierend.

Wenn die heilige Kuh "Ultras" mal kritisiert wird gibts gleich Feuer.
Aber wie ich klar und deutlich sehe ohne jedes Argument.

Ihr versteht es einfach nicht ... Feuerwerk, Böller usw haben in den Fanblöcken nichts verloren. Wer sie zündet, völlig egal aus welchem Grund, muss dafür zur Rechenschaft gezogen werden.
Und die Strafe von 40.000€ müsste auch jener zahlen, der erwischt wurde.
Hilft er dabei die anderen zu finden wirds für ihn eben billiger.
Wenn die "Fans" die solche Aktionen gut heißen und verteidigen nicht von sich aus lernen und diesen Mist lassen, dann muss eben der Verein für Ruhe sorgen.
Aber bei der Lernbereitschaft dieser Leute sehe ich schon Stehblöcke für Sitzplätze weichen.
Fahnenverbot bei Heim und Auswärtsspielen.
Und die Polizei bei der Kontrolle am Eingang, weil die auch in den Intimbereich greifen dürfen.
Dazu höhere Preise, weil die Leute ja auch bezahlt werden müssen.
Toll gemacht!!!!


Hast du Kasper vielleicht auch heute wieder mal jemanden beim Versuch gesehen Pyro zu zünden?? So wie damals in Hamburg, aus 100 Meter Entfernung? Du hast dich damals schon disqualifiziert! Du hast keine Ahnung von Fanszene und von den Sachen von denen du redest!

Vielleicht haben ja einige versucht heute Stimmung zu machen und vielleicht hat es sich für manchen sogar laut angehört! Aber ich sitze diese Saison eigentlich immer auf der Haupttribüne, Mitte, Oberrang! Das bedeutet ich bekomme die Stimmung genau mit! Die Wechselgesänge waren hörbar, aber sonst auf 100% waren sie heute bei 25%! Aber das ist nicht das Problem, dazu bringt man jeden! Und außerdem wurde noch 5 mal so gesungen, dass es hörbar war! Es war die schlechteste Stimmung seit Ewigkeiten (boykottspiele ausgenommen) Potenzial für eine stimmungsvolle Zukunft sehe ich so garnicht!
Und ich war vor dem Spiel noch kurz am Fancontainer... Es waren laut Aussagen der Ultras vielleicht 5 Leute, die Eier hatten und mit kritischen Fragen zu ihnen kamen! Dagegen waren es wohl Fans im 3-stelligen Bereich, die sie beglückwünschten zu ihrer Geradlinigkeit und ihnen wünschten, dass sie durchhalten!

Aber wer mit aller Macht Stimmung gesehen haben will, der sieht sie auch! Ganz großes Potenzial!
#
liebe Freunde von der ULTRAS Front, ich habe euch immer unterstützt, aber mit dem absichtlichen NICHT UNTERSTÜTZEN unserer Mannschaft heute habt ihr euch m.E. keinen Gefallen getan , ebenso den anderen EINTRACHT FANS nicht und auch unserem Verein nicht, ich hoffe ihr seid zufrieden mit dem Spiel heute und euerer Aktion.

Glaubt ihr jetzt wirklich alle heuelen rum und jammern den ULTRAS nach?

das war arm !!!

Die ULTRAS der SCHALKER lachen über Frankfurt, prima gemacht.  
#
karlnapp2 schrieb:


Die ULTRAS der SCHALKER lachen über Frankfurt, prima gemacht.    


Sie lachen höchstens über DICH  
#
Klar deshalb haben sie auch ein Banner aufgehongen wo draufstand: Ideale Leben,Kämpfen UF97...
#
Das Verhalten der Uf hat der Eintracht nie geschadet.Ihr fallt wegen dieser Pyroaktion alle aus den Wolken als wäre jemand gestorben.Okay Leuchtspurn sind scheiße!Da gibts keine Diskussion aber alle Schaltjahr mal ein bisschen Pyro is kein Weltuntergang!Die Nordwestkurve brauch die Ultras das weiß jeder der schon länger Woche für Woche im Stadion ist.
gruss jan
#
karlnapp2 schrieb:
liebe Freunde von der ULTRAS Front, ich habe euch immer unterstützt, aber mit dem absichtlichen NICHT UNTERSTÜTZEN unserer Mannschaft heute habt ihr euch m.E. keinen Gefallen getan , ebenso den anderen EINTRACHT FANS nicht und auch unserem Verein nicht, ich hoffe ihr seid zufrieden mit dem Spiel heute und euerer Aktion.

Glaubt ihr jetzt wirklich alle heuelen rum und jammern den ULTRAS nach?

das war arm !!!

Die ULTRAS der SCHALKER lachen über Frankfurt, prima gemacht.    


Die Ultras der Schalker haben in ihrem Block Flyer verteilt, dass sie die UF unterstützen und die Schalke Fans darum bitten keine Schmähgesänge anzustimmen! Und es wurden auch keine Gesungen! Also dürfte schon klar sein wo dein Eintrag hingehört!
Jeder hätte Stimmung machen können. Wer heult den rum, weil er den Lutscher (Stimmung) weggenommen bekommen hat?? Die Ultras bleiben sich treu und gehen einen geraden Weg (den niemand teilen muss), sie bekamen heute viel Respekt dafür!
#
...leider missverstanden:

ich meinte: es geht nur zusammen, lasst uns zusammen die Eintracht unterstützen, ich wüsste nicht, wem es etwas bringen soll hier im Stadion die Mannschaft zu boykottieren ?! Da schaden wir uns alle doch nur selbst.
#
Um das ganze auf den Punkt zu bringen: Ich hätte es mir im Vorfeld durch den Stimmungsboykott der Ultras schlimmer vorgestellt und war doch positiv überrascht! Wir hatten diese Runde schon schlechtere Stimmung, mit den Ultras! Aber trotz allem brauchen wir sie und ich hoffe, dass sie in Bielefeld wieder aktiv sind, ein Martin Stein wieder das Kommando übernimmt und wir alle zusammen unsere Mannschaft unterstützen! Das haben sie sich mit Leistungen wie heute nämlich mehr als verdient!

Gruß Paddy
#
Mit der gleichen Argumentation, wie von einigen der Leute hier, müsste man einen Streik von Opel-Mitarbeitern überaus verwerflich finden. Im Grunde tun diese ja nicht anderes, die einen kämpfen für ihre Kurve, die anderen um ihren Arbeitsplatz und beide unterbrechen somit ein laufendes System, weil sie ein Teil des selbigen sind. Nun zu behaupten das daurch dem "Unternehmen", bzw. dem Verein, geschadet wird ist Falsch! Es wird lediglich verdeutlicht, das MAN gebraucht wird. Ein jeder weiss dabei wie schwer es ist zu schweigen, bzw. die Arbeit nieder zu legen, doch es ist eben die einzige Möglichkeit zu Zeigen, dass man als Individuum bzw. als Gruppe existiert und das man für seine Interessen einstehen wird.
Leider gibt es mittlerweile viel zu wenige Menschen, mit so einer Courage/mit so viel Herz wie die UF.
Ehre wem Ehre gebührt!


Teilen