ChristianW. schrieb: Endlich wieder eine Pyrodiskussion. Wurde auch Zeit. NatĂŒrlich angestoĂen von denjenigen, die man nach den ersten drei Siegen nicht im Forum gesehen hat. Wie unerwartet Â
Es war ein groĂes Spiel und freudiges Ereignis. Und dann wieder diese Assis.
Hast natĂŒrlich recht, diese Dumpfbacken, FuĂballuninteressierten und Anti-Eintrachtler sollten wortlos vom Acker gejagt werden. Jedes Wort zu Ihnen und Ihren Sympathisanten ist eines zu viel.
Zivilcourage und Handlungen sind gefragt. Â
Dann mach du mal und jag die vom Acker. HĂ€ttest ja heute in NĂŒrnberg den Anfang machen können.
Ich meine mich erinnern zu können, is aber sicher so etwa ein 1/4 Jahrhundert her, dass wenn einer im Block zum Beispiel nen Becher oder irgendwas geworfen gabs gleich nen Echo. Nicht unbedingt schlagender Weise aber derjenige hat gemerkt, dass das keine gute Aktion war und es in der Zukunft gelassen. Bekannter Weise sind die ZĂŒndler in der Unterzahl im ganzen Block. Es geht hier net um denunzieren oder vom Acker jagen, einfach ansprechen. Aber offentsichtlich gibts da eine Angst oder Hemmschwelle ? warum ?
ChristianW. schrieb: Endlich wieder eine Pyrodiskussion. Wurde auch Zeit. NatĂŒrlich angestoĂen von denjenigen, die man nach den ersten drei Siegen nicht im Forum gesehen hat. Wie unerwartet Â
Es war ein groĂes Spiel und freudiges Ereignis. Und dann wieder diese Assis.
Hast natĂŒrlich recht, diese Dumpfbacken, FuĂballuninteressierten und Anti-Eintrachtler sollten wortlos vom Acker gejagt werden. Jedes Wort zu Ihnen und Ihren Sympathisanten ist eines zu viel.
Zivilcourage und Handlungen sind gefragt. Â
Dann mach du mal und jag die vom Acker. HĂ€ttest ja heute in NĂŒrnberg den Anfang machen können.
Es geht hier net um denunzieren oder vom Acker jagen, einfach ansprechen.
Ich freu mir auch den ***** ab, aber trotzdem habe ich keinen Bock drauf wegen ein paar Volltrotteln mit Bengalos Gefahr zu laufen bei einem der nĂ€chsten Heimspiele ausgesperrt zu werden. Die DFB Idioten reiben sich nach den Bildern wieder ihre knochigen HĂ€nde und ĂŒberlegen sicherlich schon was sie uns jetzt noch aufbrummen können.
Zu Pyyro: Wenn die Mannschaft schon so viele Punkte holt, werden es schon die paar wenigen Pyro-Idioten schaffen, dass wir bald einige abgezogen bekommen.
Verstehen muĂ man diesen infantilen shice trotzdem nicht.Da kannst Du mit den Augen rollen oder nicht. So arbeitet man den Hardlinern in die HĂ€nde. Volldampf voraus fĂŒr die Abschaffung der StehplĂ€tze. Und dafĂŒr sind dann nicht diejenigen verantwortlich die sich hier ab und zu mal zu Wort melden, sondern diejenigen die wissentlich das GeschĂ€ft ihrer Gegner besorgen. Schön blöd kann ich nur sagen.
PunkteabzĂŒge wegen Pyro ist Schwachsinn, aber es scheint wohl so, dass die Leute auf den StehplĂ€tzen sich langsam zu alt fĂŒr das alles fĂŒhlen und die Einrichtung von SitzplĂ€tzen befĂŒrworten.
Verstehen muĂ man diesen infantilen shice trotzdem nicht.Da kannst Du mit den Augen rollen oder nicht. So arbeitet man den Hardlinern in die HĂ€nde. Volldampf voraus fĂŒr die Abschaffung der StehplĂ€tze. Und dafĂŒr sind dann nicht diejenigen verantwortlich die sich hier ab und zu mal zu Wort melden, sondern diejenigen die wissentlich das GeschĂ€ft ihrer Gegner besorgen. Schön blöd kann ich nur sagen.
das unterschreibe ich dir. man kann sich repressionen auch herbeizĂŒndeln. und dann ist das geschrei wieder groĂ. und nein, das leben ist nicht gerecht und die am lĂ€ngeren hebel gewinnen fast immer.
Gerade wach geworden es ist scheinbar kein Traum.... Leute freut euch doch mal...und hört auf euch gegenseitig anzugreifen,dazu wird es diese Saison bestimmt noch genug GrĂŒnde geben.
67sge schrieb: Zu Pyyro: Wenn die Mannschaft schon so viele Punkte holt, werden es schon die paar wenigen Pyro-Idioten schaffen, dass wir bald einige abgezogen bekommen.
Wenn das bissi pyro hier mehr Aufmerksamkeit als die 4 Siege hervorruft, dann haben die ZĂŒndler alles richtig gemacht. Verstehe nicht, wie man das zum Thema machen kann? Gab es Verletzte? Tote? Verwundete? Manche haben Sorgen...
sternschuppen schrieb: Wenn das bissi pyro hier mehr Aufmerksamkeit als die 4 Siege hervorruft, dann haben die ZĂŒndler alles richtig gemacht. Verstehe nicht, wie man das zum Thema machen kann? Gab es Verletzte? Tote? Verwundete? Manche haben Sorgen...
Â
Vielleicht haben manche Sorgen vor einem Geisterspiel,irgendwann sind wir reif,es dauert nicht mehr lange.
Nicht vergessen Leute Trapp heute Abend im ASS ma gespannt was sich das ZDF einfallen lĂ€sst um uns schlecht zu machen,warscheinlich geht's 3 Minuten um das Spiel und 10 Minuten um Pyro und BĂŒrgerkriegsĂ€hnliche ZustĂ€nde...Lassen wir uns uberraschen...
sternschuppen schrieb: Wenn das bissi pyro hier mehr Aufmerksamkeit als die 4 Siege hervorruft, dann haben die ZĂŒndler alles richtig gemacht. Verstehe nicht, wie man das zum Thema machen kann? Gab es Verletzte? Tote? Verwundete? Manche haben Sorgen...
Â
nee, verletzte gab es keine. aber eine schöne saftige strafe wird es wegen ein paar [...] - EDIT - wieder geben. wenn du die zahlst finde ich es auch nicht mehr schlimm. dann kann der verein das geld besser verwenden....
Tun wir auch, sei Dir sicher!!!!
Ich meine mich erinnern zu können, is aber sicher so etwa ein 1/4 Jahrhundert her, dass wenn einer im Block zum Beispiel nen Becher oder irgendwas geworfen gabs gleich nen Echo. Nicht unbedingt schlagender Weise aber derjenige hat gemerkt, dass das keine gute Aktion war und es in der Zukunft gelassen. Bekannter Weise sind die ZĂŒndler in der Unterzahl im ganzen Block. Es geht hier net um denunzieren oder vom Acker jagen, einfach ansprechen. Aber offentsichtlich gibts da eine Angst oder Hemmschwelle ? warum ?
LOL
...wie sĂŒĂ!
Die DFB Idioten reiben sich nach den Bildern wieder ihre knochigen HĂ€nde und ĂŒberlegen sicherlich schon was sie uns jetzt noch aufbrummen können.
Eintracht ja, Bengalos neiin
Forca SGE
Wenn die Mannschaft schon so viele Punkte holt, werden es schon die paar wenigen Pyro-Idioten schaffen, dass wir bald einige abgezogen bekommen.
PunktabzĂŒge sind sehr bald fĂ€llig.
das unterschreibe ich dir. man kann sich repressionen auch herbeizĂŒndeln. und dann ist das geschrei wieder groĂ. und nein, das leben ist nicht gerecht und die am lĂ€ngeren hebel gewinnen fast immer.
Bei daraus resultierende Repressalien werde ich dies aber auch nicht mehr machen.
EFC Don Quichote.
Leute freut euch doch mal...und hört auf euch gegenseitig anzugreifen,dazu wird es diese Saison bestimmt noch genug GrĂŒnde geben.
Wir haben ja genĂŒgend.
Verstehe nicht, wie man das zum Thema machen kann?
Gab es Verletzte? Tote? Verwundete?
Manche haben Sorgen...
Vielleicht haben manche Sorgen vor einem Geisterspiel,irgendwann sind wir reif,es dauert nicht mehr lange.
nee, verletzte gab es keine. aber eine schöne saftige strafe wird es wegen ein paar [...] - EDIT - wieder geben. wenn du die zahlst finde ich es auch nicht mehr schlimm. dann kann der verein das geld besser verwenden....